Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sportfreundin
    0
    3 April 2004
    #1

    angebot... (nur für männer)

    angebot...

    hallo,

    mein freund meinte vorhin, dass:

    jeder mann würde, wenn er single wäre, darauf anspringen, wenn ihm eine frau auf der strasse das angebot machen würde, ihm sofort einen zu blasen (also nicht direkt auf offener strasse, aber "schnell mal um die ecke" oder so...)

    würd jetzt gern mal wissen, ob das wirklich jeder mann machen würde??

    gruß sportfreundin
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    3 April 2004
    #2
    lol - nee.
    Ich würde vmtl. erstmal total doof aus der Wäsche schauen, ihr dann "nen Vogel zeigen" (also nicht wirklich aber im übertragenen Sinne) und weitergehen.
     
  • blauwalangler
    0
    3 April 2004
    #3
    ....
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #4
    ja klar sofort ich würde vieleicht erst mal dumm aus der wäsche schauen aber danach boha das wäre echt geilo
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #5
    Wenn man sich nicht doof dabei vor kommt kann das wohl sein, aber ich hätte da dann doch Skrupel dabei und würde ablehnen (Wollte nicht ein schnelles Vergnügen gehabt haben, um dann vielleicht langfristig mit irgendeiner Infektion zu leben).


    misoe
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 April 2004
    #6
    hmm ich würde überrascht schauen. Sie mir ansehen und falls mir gefällt. Aber logisch. WIeso nicht?

    evil
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #7
    *lachmichtot*
    Das ist der "Traum" eines jeden Mannes, wenn die betreffende Frau nicht gerade unattraktiv ist.
    Aber im realen Leben würde sich jeder mittelmäßig intelligente Mann erst mal fragen: Warum ????
    Und dann würde er ganz schnell den Schwanz einziehen .... im wahrsten Sinne des Wortes ... :zwinker:
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    4 April 2004
    #8
    Hmm
    Gute Frage..
    Also ich denke, das kommt darauf an, wie ausgeglichen man im eignen Sexleben ist. Meine 2. Hälfte z.B. mag es grundsätzlich überhaupt nicht, mich oral zu befriedigen :flennen:
    Also da wär der Reiz natürlich grösser. Mal abgesehen von Ansteckungsgefahren usw....
     
  • TTtR
    Gast
    0
    4 April 2004
    #9
    o_0

    Ich schätz mal jeder halbwegs normale Mann, der nicht gerade nen Notstand hat würde sich erstmal fragen wo dabei der Haken liegt... normalerweise kriegt man das ja nich so oft geboten.. :bandit:
     
  • Totti_24
    Gast
    0
    4 April 2004
    #10
    Natürlich lasse ich einen blasen! Ist auch schon mal vorgekommen. :wuerg:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 April 2004
    #11
    Komisches Angebot!
    Und wenn sie dann rein beisst?

    Also eher ( :rolleyes2 ) nein
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #12

    :smile: Muss ja toll gewesen sein :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #13
    Ein was hat sie vergessen anzugeben, wie schaut diejenige aus, die fragt?
    Spielt doch auch eine Rolle oder etwa nicht????
     
  • TTtR
    Gast
    0
    4 April 2004
    #14
    @honey : da haste allerdings recht..doch wenn sie hübsch ist dann würden sich bei mir wahrscheinlich einige Hintergedanken bilden.. wahrscheinlich sowas wie no money no honey...
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #15
    Ich würd erstmal dumm aus der Wäsche gucken und mir dann verarscht vorkommen. Denn Frauen fühlen sich von mir eher abgestoßen als angezogen, weshalb sowas nicht vorkommen könnte.
     
  • El Mariachi
    0
    4 April 2004
    #16
    :bandit:

    hm..wohl eher nicht! hätte wahrscheinlicha ngst das das dann bei versteckte kamera "XXX-Special" kommt oder so...:grin:
     
  • Papa Bär
    Gast
    0
    5 April 2004
    #17
    Ich käme mir verarscht vor, würds nicht glauben und, ganz ehrlich, auch nicht wollen.

    Das mag was anderes sein, wenn man die Frau wenigstens ein wenig kennt, und glaubt das ganze einschätzen zu können. Aber wahrscheinlich würd ichs auch dann nicht machen.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    5 April 2004
    #18
    Das hängt halt von der Frau ab.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #19
    ich denk auch, das kommt von der gesamten Situation ab.
    Wenn ich Samstag mittag um halb 3 total verkatert in den Laden lauf, um mir Cola und Pizza zu kaufen, und dann ne fette häßlich 55 Jährige ankommt ...
    naja, da is die Chance wohl doch eher geriger, als wenn
    im Urlaub, am Strand, nach 2, 3 Glas Wein, eni super hübschen Mädel meint ...

    So generell denke ich mal, wäre ich da auch eher verdutzt und irgendwie "schüchtern". Aber wenn ich in der Stimmung bin, die Situation stimmt (ich natürlich solo bin) und die Frau dementsprechend aussieht, warum nicht :gluecklic
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #20
    Was ist das denn wieder fur ein dummer, männerverachtender Thread? Es gibt genauso Frauen die sich mal kurz durchvögeln lassen würden wenn sie das Angebot hätten. Wie kommt man auf solche Threads???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste