Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angebote

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bruci, 25 Dezember 2004.

1. Bruci
    Gast
    0
    Was für "Angebote" habt ihr schon bekommen und was für Angebote habt ihr evtl gemacht die ihr jetzt noch im Kopf habt...

Bruci, 25 Dezember 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn du mit mir schläfst,darfst umsonst mitkiffen :eckig:

Ramalam, 25 Dezember 2004
  3. Bruci
    Gast
    0
    lol :smile: meeehr ...

Bruci, 25 Dezember 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich war mal ne Zeit lang auf Zimmersuche in Frankfurt am Main.. und da les ich auf wg-gesucht.de so ne Anzeige..
    Miete sollten 40Euro oder sowas sein.-. und im Text stand [...]Ist ja auch nicht schlecht wenn man das nützliche mit Vergnügen verbinden kann :zwinker:)[..] ich dacht so :ratlos: :ratlos:
    und schau auf den Rest.. war es ein 40jähriger Mann gewesen, der ne MitbewohnerIN sucht...

fand das schon heftigst eindeutig *G auch wenns net persönlich an mich war..

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Dezember 2004
  5. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Auf einer Party vor einer Woche auf nem Schlafsofa: "Ich hätte jetzt echt Lust, mit dir zu schlafen, um mir zu zeigen, dass ich auch mit anderen Sex haben kann.." musste ablehnen, hab ja ne freundin. :engel:

Largo, 25 Dezember 2004
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hatte schon 2 mal n angebot auf nen 3er mww
    das erste mal habich abgelehnt weil ich die beiden nicht besonders attraktiv find :wuerg:
    beim 2. mal war ich ziemlich müde und n bisschen besoffen, da wolltich mich nich wieder von meinem lager erheben :rolleyes2

DieDa, 25 Dezember 2004
  7. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    selber kann ich mich an keins erinnern, aber meine freundin ist letzte woche aufgeregt (im sinne von sehr zornig) heimgekommen und hat mir erzählt, daß sie in ihrer mittagspause auf dem weg zurück zur arbeit von einem fremden angesprochen wurde, ob sie interesse an einer erotischen massage hätte!
    sie hat empört abgelehnt ...
    darauf hin ließ der fremde nicht locker und wollte sie noch in ein cafe einladen!
    als sie ihn dann darüber aufgeklärt hat, daß sie nicht mehr solo ist, hat er endlich lockergelassen!
    sachen gibts!!!???

zubrav, 26 Dezember 2004
  8. Rudi_
    Gast
    0
    Ich hab mal nen Mädel angeboten, sie dürfe mit mir schlafen, wenn sie danach meine Wohnung aufräumt. Hat nicht geklappt. Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: Ich hab das Angebot noch im Kopf. Also meldet Euch.

Prost,
    Rudi

Rudi_, 26 Dezember 2004
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, kann mich an mehere erinnern, z.B.

auf Klassenfahrt hat sich mal ne Klassenkameradin des Nachts zu mir in mein Bett gesellt (boah, waren wir leise^^)

dann eben noch solche Sachen wie "hab ich Dir schon mein Schlafzimmer gezeigt?", das mal von ner Arbeitskollegin geäussert wurde bzw per SMS oder standen einfach mal vor der Tür um mich "mal wieder zu besuchen" um dann klar bemerkbar zu machen, warum - die hab ich aber alle abgelehnt

Ich selber hab Angebote in solch eine Richtung noch nie geäussert

Thomaxx, 26 Dezember 2004
  10. AustrianGirl
    0
    ich hab auch schon mal so ein eindeutiges angebot bekommen, aber den originalspruch möcht ich nicht sagen :schuechte

AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  11. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    joa schon mehrmals! einmal im park von sonem 50-60jährigen alten sack mit sonnenbrand uns zu engen kurzen jeans :kotz: :wuerg:
    und sonst weiß nicht mehr genau! ein zwei andere warns noch :madgo:

Kuschelsüchtig, 26 Dezember 2004
  12. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    aufm heimweg aus der disse um ca. 4:30 ... "ich will noch nich nach hause, ich will mit zu dir" ... ok warum nich ... ich bin da ja nich s:ashamed: ... aber meine ellis :tongue: ... also ins auto und "erzählen" :tongue: ... frühs um 10:30 hab ich sie nach hause gefahren ... nach etlichen "was würdest du jetzt gerne machen" ... abgelehnt ... surfen wollte ich :grin: ... nein ich hab mich aber irgendwie immer rausgeredet ...

edit: selber mache ich solche angebote nich ... wenns passiert dann passierts

Nycon, 26 Dezember 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gar keines.

Mr. Poldi, 26 Dezember 2004
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    die zweifelhaftesten warn dann wohl doch: 600 euronen für ne nacht; 1000 euronen je tag, für fünf tage bangkok (im nachhinein könnt ich mich ohrfeigen, daß mir des zu heiß war..... *grr*)

lillakuh, 26 Dezember 2004
  15. emotional
    emotional (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also vor nem jahr ungefähr stand ich vor ner trinkhalle und dann kam so ne fette Kuh an und klopfte mir so von hinten auf die schulter und fragt mich, ob ich nicht bock zu ficken hätte..sie würde gleich um die ecke wohnen.

*schüttelvorekel*

am schlimmsten sind die Leute, die dir im nachhinein sagen, dass sie gerne mit dir GV hätten. :mad: so nach dem Motto:
    "Eigentlich hätte ich ja schon bock auf dich gehabt, aber bin zu feige gewesen"
    Naja scheiße wenn man so schüchtern ist, wie ich. :grin:

emotional, 26 Dezember 2004
  16. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau wie Kirby: Gar keins! Und das ist auch gut so, würd jedem Menschen was husten wenn er mit so nem lächerlichen Sexwunsch an mich rankommen würde. Ich könnte glaub gar nicht soviel Saufen das die Schamgrenze soweit sinkt, dass ich mit wer anderen überhaupt Sex haben wollte, ganz zu schweigen von dem, dass ich sie ansprechen würde

xross, 26 Dezember 2004
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe noch kein "Angebot" von jemandem bekommen und auch keinem ein "Angebot" gemacht.
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Dezember 2004
  18. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    *skandal*

ich hätte gerne mal wieder ein engebot.... :engel:

sprotte, 26 Dezember 2004
  19. Ich hab mal eines in einer Szenekneipe bekommen. War so ein unglaublicher "Ich-bin-Obercool-und-unwiderstehlich-Typ". Der labert mich an, greift mir doch tatsächlich an den Hintern und an die Brust und war der Meinung das er so unwiderstehlich sei, dass wir beide eh noch heute abend in der Kiste landen.

Aber bevor er den Satz beendet hatte, wurde sein Gesicht von der Faust meines Freundes verformt.

Lumière de lune, 26 Dezember 2004
  20. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Zur Zeit bin ich auf Wohnungssuche und auf mein Inserat meldete sich ein Herr, der mir eine Wohnung anbot. Es klang ganz gut, wir machten schon einen Besichtigungstermin aus, als er nach meiner Kleidergröße fragte. Hä? Hallo? Kleidergröße für eine Wohnung?
    Auf meine Frage meinte er.................. er würde schon davon ausgehen, dass wir (O-TON:smile: "ab und zu eine Nummer schieben..........." :angryfire

morea, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...