Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #1

    Angebrochene Pillenpackung

    Ich habe, weil ich meine Periode um 3 Tage verschieben wollte, drei Pillen aus der neuen Packung genommen (Mikropille) . Was mache ich denn jetzt mit der angebrochenen Packung? Ich wollte nach der 7-tägigen Pause einfach mit dieser Packung weitermachen, in der ja noch 18 Pillen sind. Kann ich denn dann nach 18 Pillen schon Pause machen, oder muss ich die nächste Packung anbrechen und weitere drei Pillen daraus nehmen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #2
    Kannst problemlos drei Pillen weniger nehmen (bis zu 7 kann man am Ende sogar weglassen) :smile:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #3
    Okay, danke. :smile:
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #4
    oder kannst du auch zu deinem Frauenarzt gehen udn fragen ob die einzelne Pillen da haben....also meine Fraunenärzte hat sowas oft..das lassen die ganzen Vertreter immer da...

    mmh..is haltn aber ein bissel umständlicher
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #5
    und fürs nächste Mal:
    wenn du mind. 14 Pillen genommen hast, kannst du in die Pause.
    ob due nun also nach 14, 18, 21, 38 oder sonstwievielen Pillen Pause machst, ist völlig egal! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste