Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angehende Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 27 April 2006.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wer von euch hat es schon mal erlebt das ihr jemanden kennen gelernt habt und irgendwie war der anfang schwieriger als vielleicht bei andere beziehungen. aber letzten endes hattet ihr dann doch eine schöne Beziehung und alles wurde gut ;-)

blade_m, 27 April 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    und alles wurde gut?

da musst du die toten fragen :grin: :zwinker:

büschel, 27 April 2006
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    im sinne von trotz des schwierigen anfangs wart ihr glücklich mit dem partner...

blade_m, 27 April 2006
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hm, nein noch nicht. Bei einem schwierigen Anfang war mir das Glück bisher immer verwehrt. Eine Zeit lang gings gut, doch für die große Liebe reichten die Umstände dann nicht.

Scheich Assis, 27 April 2006
  5. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    meine ex war 1 1/2 jahre meine geliebte und dann waren wir 5 jahre zusammen. geendet ist dat alles im worth case! :angryfire

Paddy_83, 27 April 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja... unser Anfang war zwar nicht direkt schwierig. Es ging alles glatt. Aber der Anfang unserer Beziehung war halt nicht so typisch wie bei anderen. Nicht so, dass wir uns täglich gesehen haben. Nicht so, dass wir kaum mehr ausm Bett kamen. Ne... ich saß sogar mal mit meinem Freund und 2 Freunden von ihm an nem Tisch. Die ham ihr WE besprochen und keiner fragte, ob ich auch komme. :mad: Naja, aber ab unserem ersten Urlaub (2 Monate nachm Zusammenkommen) war alles WUNDERBAR!!

Dreamerin, 27 April 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, bei mir/uns war's richtig schwierig... ich war schon kurz davor, aufzugeben und es einfach zu lassen, fast wäre nichts daraus geworden. In letzter Minute hat er sich dann doch überwunden... er war damals 28 und ich war seine erste Freundin, war nicht gerade leicht für ihn (und für mich auch nicht). Auch sonst war's nicht gerade einfach mit ihm am Anfang, waren viele Probleme, war richtig hart teilweise. Ich hatte hier damals auch Threads dazu...

ABER: Das hat sich dann irgendwann schlagartig geändert. :smile: Und mittlerweile sind wir schon seit fast zwei Jahren zusammen und führen eine tolle Beziehung! :glueckli_alt: :verknall_alt:

Sternschnuppe_x, 27 April 2006
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hier !!! +fingerhochheb+

Es war sehr schwer einen guten Freund zu seinem festen Freund zu machen. Diese Gewohnheiten, sich nackt zu sehen, miteinander zu schlafen. Irgendwie hatte man immer das Gefühl, dass man irgendwas falsch macht. Mittlerweile sind wir ein "eingespieltes Team" und ich kann mir momentan keinen anderen vorstellen, als ihn.

(ma)donna, 27 April 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Joa, mit der ersten richtig großen Liebe war das nicht so einfach. Meine Mutter war da irgendwie dagegen und dann war's auch noch die erste Fernbeziehung. Das gab schon öfter Stress, aber hat ja dann doch recht lange gehalten und war auch echt 'ne schöne Beziehung.

glashaus, 27 April 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, eigentlich war es immer recht einfach.

Chocolate, 27 April 2006
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hmm eigentlich nicht. es war am anfang nicht wirklich schwieriger als heute.

User 15156, 27 April 2006
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja ich kenn das genau so fing es zwischen mir und meinem Mann an, das war schon ganz schön schwer am anfang also nix mit rosa-roter-brille !

Unicorn1984, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...