Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #1

    Angeketteter Sex: schon unangenehme Erlebnisse gehabt?

    Habt ihr schon mal freiwillig am Bett angekettet (mit Handschellen) Sex gehabt, so dass ihr euch weder wehren noch wenden konntet, als euer Partner euch sehr heftig gefickt hat und ihr aufhören wolltet, aber nicht konntet? :flennen:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #2
    nein! ich denke auch das man solche praktiken nur mit jmd machen sollte, dem man vertraut! und mein freund bzw. exfreund ( :frown: ) hätte es gesehen wenn cih nicht mehr gewollt hätte! klar kann man sich so fesseln, dass man sich nicht mehr bewegen kann, aber dennoch sollte man shcon irgendwie zu verstehen geben können, wenn man nicht mehr will!! und deswegen sollte man solche praktiken nur mit jmd machen, dem man vertraut das er das dann respektiert!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #3
    Nö ist mir nochnie passiert. Bondage und alles was dazu gehört ist auf Vertrauen aufgebaut! Und dann passiert sowas auch nicht
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #4
    Nein, ich hab mich bisher auch nur von einem Mann anketten lassen und das ist mein Freund. Sobald ich sag ich mag nicht mehr, bindet er mich los.
    Vertrauen ist in der Hinsicht das A und O, der Partner sollte jedoch sehr feinfühlig sein.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #5
    vertrauen is klar, würd mich auch nicht von jedem fesseln lassen. aber handschellen find ich eigentlich recht unangenem, wenn ich damit irgendwo "befestigt" bin, das tut schon mal weh
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #6
    Nein, unangenehme Erlebnisse hatte ich mit meinem Freund noch nicht beim "angeketteten Sex". :smile: (Klar gehört dazu natürlich Vertrauen und ein Gefühl dafür was geht und was nicht.)

    Bei uns ist es aber meistens so, dass mein Freund von mir angekettet wird. Ob an seinen Armen, Beinen, Sch...z, Eier ist ganz unterschiedlich: mal einzeln, mal in Kombination, mal alles zusammen. Wir lieben die Abwechslung einfach.

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste