Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angeketteter Sex: schon unangenehme Erlebnisse gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal freiwillig am Bett angekettet (mit Handschellen) Sex gehabt, so dass ihr euch weder wehren noch wenden konntet, als euer Partner euch sehr heftig gefickt hat und ihr aufhören wolltet, aber nicht konntet? :flennen:

Theresamaus, 13 Januar 2009
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    nein! ich denke auch das man solche praktiken nur mit jmd machen sollte, dem man vertraut! und mein freund bzw. exfreund ( :frown: ) hätte es gesehen wenn cih nicht mehr gewollt hätte! klar kann man sich so fesseln, dass man sich nicht mehr bewegen kann, aber dennoch sollte man shcon irgendwie zu verstehen geben können, wenn man nicht mehr will!! und deswegen sollte man solche praktiken nur mit jmd machen, dem man vertraut das er das dann respektiert!

User 41942, 13 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nö ist mir nochnie passiert. Bondage und alles was dazu gehört ist auf Vertrauen aufgebaut! Und dann passiert sowas auch nicht

User 49007, 13 Januar 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, ich hab mich bisher auch nur von einem Mann anketten lassen und das ist mein Freund. Sobald ich sag ich mag nicht mehr, bindet er mich los.
    Vertrauen ist in der Hinsicht das A und O, der Partner sollte jedoch sehr feinfühlig sein.

User 75021, 13 Januar 2009
  5. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    vertrauen is klar, würd mich auch nicht von jedem fesseln lassen. aber handschellen find ich eigentlich recht unangenem, wenn ich damit irgendwo "befestigt" bin, das tut schon mal weh

ElisaLiebtDich, 13 Januar 2009
  6. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Nein, unangenehme Erlebnisse hatte ich mit meinem Freund noch nicht beim "angeketteten Sex". :smile: (Klar gehört dazu natürlich Vertrauen und ein Gefühl dafür was geht und was nicht.)

Bei uns ist es aber meistens so, dass mein Freund von mir angekettet wird. Ob an seinen Armen, Beinen, Sch...z, Eier ist ganz unterschiedlich: mal einzeln, mal in Kombination, mal alles zusammen. Wir lieben die Abwechslung einfach.

Liebe Grüße.

User 17565, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...