Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angeklagter meines Gewissens und kein Freispruch in Sicht (Achtung viel zu lesen )

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Toshiba87, 5 November 2009.

1. Toshiba87
    Toshiba87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Hi,

also bei mir gehts nicht um Missbrauch oder Vergewaltigung. Also es geht eher um Missbrauch und Vertrauensmissbrauch ...

Also gegenüber einem Mädchen das ich schon seit paar Monaten kenne ....

Vorab ... Ich gehe in 14 Tage auf ne Langzeitreha ... wegen was ist erstmal nicht wichtig nur das ich dann für 9 Monate weg bin ...

Zwischen drinne noch, ich hatte auch seit 3 Jahren keine feste Bindung und konnte mich nicht richtig verlieben, bzw. hab die richtige noch nicht gefunden ....

Vorab bitte noch den Beitrag von mir lesen, erleichtert vll. um einiges die Sache zu verstehen ....

Sexsucht oder nicht?

Also kenne die Person seit 3 Monaten ... sie ist 17 und ich 22 ... Also 5 Jahre Unterschied .... ich wusste schon vom schreiben her das sie nicht so auf meiner Höhe ist ... Also noch ein bisschen Naiv und Kind eben ...

Schaute ganz süß auf den Bildern aus ... Sie fand mich richtig geil auf mein Bildern ...

Hatten die Tage geschrieben und bei uns mitbekommen das wir beide in richtigen Klatsch in der Birne weg haben wegen Sex ....

Also ich mehr als sie würde ich schon sagen, sie war schon mit einigen im Bett, wo es nett sein musste .... vll. auch ein wenig die Naivität ...

Haten uns dann heute getroffen ... vorab sie hat sich irgendwie in mich verkuckt, schon nur vom schreiben her ... Also heute getroffen .... waren was trinken und dann zu mir ...

Das gefummelt wird war nicht klar, wobei ich vorgegaukelt habe das ich mich auch ein wenig verkuckt habe um die Sache irgendwie ein bisschen auszureizen ...

Trotz dessen kam es zu Annäherungsversuchen zwischen uns zwein ..... erst küssen dann .... na Ihr wisst schon wie das abläuft ....

Da ich ja wie blöder weise immer, ein Notgeiler Sturer Hund bin ^^ worüber ich nicht wirklich glücklich bin ...

Habe ich sie dazu bekommen trotz erstes Treffen von uns heute an dem Tag und wo sie auch heute Ihre Tage hatte ... das beim kuscheln mehr wurde und ich 2 BlowJobs bekommen habe ....

Nun ok ... ich hatte sie nur so an den Brüsten verwöhnt ect. sprich wegen Tage ....

Also Sex war nicht drinne .... Ich meine ich habe sie auch nicht zu gezwungen wegen Blowjob ect. ging auch von Ihr mit aus ....

Danach fragte sie .... ob ich mit Ihr zusammen sein will und ich sagte ja .... ok da waren wir wie fast zusammen hmz ...

Dachte ich mir scheisse was machste hier nur .... sie weis nicht das ich in 14 Tagen 9 Monate weg bin ....

Ich schwärme Ihr also Gefühle vor .... Sie sagte wenn ich am Monatg die Tage nicht mehr habe, können wir auch mal richtig geil Poppen ect.

Dachte ich mir ok, bekomme ich doch noch nen Stich ab also Spiel ich das Spiel weiter bis Montag hmz...

"Ich glaube alle schütteln nun den Kopf, denken ich bin krank, sexsüchtig oder nur wie alle anderen Männer" "Wobei ich dies auch nicht selber als Meisterleistung im Innersten abstempel"

Weiter gehts ....

Sind danach noch bissl was essen gegangen und dann hab ich sie heim gebracht .... Danach dachte ich mir ... hey nur BlowJob war ja mies ... wobei er wirklich geil war aber eben nur BlowJob mies und kein Sex ....

(SIEHE THREADHINWEIS OBEN "SEXSUCHT")

Dachte ich mir kann ich auch noch in Puff gehen und einen reindrücken ...

Gedacht, getan ...

Selber frage ich mich was soll der Scheiss ?

Ich weis genau ich tu am Montag das Mädel flach legen .... Obwohl ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, sie so hinterhältig im Dunklen stehen zu lassen und aus zu nutzen ....

Wobei ich auch weis das ich nix für Sie empfinde und es nix wird ... zum ersten weil es net richtig funkt und wegen dieser Naivität halt usw ...

(Meine letzte Beziehung, da war die Freundin 2 Jahre älter)

Ich habe das Gefühl ich habe verlernt zu lieben, ich habe verlernt Sex richtig ein zu ordnen ... Ich habe verlernt Frauen nicht nur als Sexobjekt an zu sehen .... sondern als vollkommenes Wesen und was ganz tolles ... Ich habe verlernt das es noch andere Sachen auser Sex gibt ...

Jedoch wünsche ich mir auf der anderen Seite eine Freundin die mich so nimmt wie ich bin mit all meinen Positiven sowie Negativen Eigenschaften .... Ich wünsche mir eine Familie, ich wünsche mir Kinder ... Ich wünsche das ich mich wieder Hals über Kopf verliebe und dies erwiedert wird und das es hält ...

Alles passt nicht zusammen .... bin ich Schizophren ? (wird das so geschrieben?)

UND NEIN ICH GEHE NICHT WEGEN DER SEXSUCHT AUF REHA!

Ich hoffe, die Mods löschen das hier nicht, weil es ist KEIN FAKE !! Wollte nur mal das alles runter schreiben weil ich derzeit mit der Situation selber unzufrieden bin ....

Danke für eure Meinungen schonmal und ja ich weis ... ich sollte Kastriert werden, an den Pranger gestellt werden und nie mehr eine Frau bekommen und mir alles was ich erstrebe und will, versagt bleiben ...

ICH MACHE WOHL DEM KLISCHE,MÄNNER WÄREN ALLE NUR SCHWANZDENKER USW. ALLE EHRE ...

Danke trotzdem fürs lesen ....

Mfg Toshi :confused:

Toshiba87, 5 November 2009
  2. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Joa... Ist schon ziemlich hohl was du da abziehst. Deine Wünsche und deine Lust in allen Ehren (find jetzt auch nicht, dass da sonderliche Sucht ist...), was du da mit dem Mädel machst ist unter aller Sau!
    Ungezwungener Sex ist überhaupt kein Problem, aber sie hat Gefühle für dich und du nicht für sie. Ergo: NICHT FICKEN!
    Ja, das ist scheiße für dich, weil du gern Sex hast. Trotzem: NICHT FICKEN!
    Und da du sie auch noch anlügst und dafür keine Belohnung erhalten sollst: ERST RECHT NICHT FICKEN!

EDIT: Achso: Ihr kannst du ja sagen, dass du dir das alles nochmal hast durch den Kopf gehen lassen und dass es eben doch irgendwie nicht geht blablub. Und entschuldigen solltest du dich auch.

produnicorn, 5 November 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Hmm was erhoffst du dir hier für Antworten von uns?:ratlos:

Das dein Handeln und deine Herangehensweise alles andere als ok ist verstehst du ja - nur leider handelst du nicht danach...

Ich würde dir raten mit dem Mädel reinen Tisch zu machen und zwar bevor es am Montag zum Sex kommt! Nur befürchte ich das du dich nicht dran häst bzw. halten kannst...:ratlos:

brainforce, 5 November 2009
  4. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    ich glaube der TS weiss, dass es nicht richtig ist, hat er auch öfters erwähnt, dass er selbst nciht versteht was er da tut.

für mich sieht das nach einem fall für den therapeuten aus.
    es sitzt richtig tief drin, dass frauen für dich nur sexobjekte sind und als partner o.ä. gar nicht mehr in frage kommen.
    das kann dir bestimmt niemand hier im forum wieder ''austreiben''.

was dir der therapeut aber auch raten wird :
    kämpfe gegen deinen trieb an, zwing dich an was anderes zu denken und lass den puff sein... is ja erschreckend, dass das für dich schon was normales ist... puff steht ja für frauen=sexobjekt.

MAiON, 13 November 2009
  5. Nun, für mich stellt sich hier viel mehr die Frage, ob du dich nicht dazu zwingst, gesellschaftliche Normen anzunehmen, welches mit deiner ursprünglichen Einstellung im Widerspruch steht und darum nun in diesem Dilemma bist.
    Es hat ja Gründe, dass du dich so verhälst.

Du solltest dir also selber über dich und was du wirklich willst Gedanken machen, dich von gesellschaftlichen Grenzen lösen und dir hier gewisse Literatur antun.

Literatur über Lug und Betrug, Monoamory/Polyamory, sozialer Umgang mit Menschen usw und dir dein eigenes Bild von dir bilden und vielleicht ist es nunmal wirklich so, dass du andere Auffassungen hast, wie du es von der Gesellschaft jahrelang indoktriniert gekriegt hast und dann würde ich dir einfach raten, dass es wichtig ist, dass du dich selber bleiben sollst und dich nicht der Gesellschaft unterjochen solltest, wenn es denn nicht deiner Auffassung entspricht.

Die Gesellschaft mag dein Verhalten dann zwar verdammen, aber letztlich bist du dann so und dir sollte es am wichtigsten sein, auch dich zu sein und dich zu entfalten.

Von meiner persönlichen Seite, finde ich dein Verhalten schlecht, aber was bringt es mir, hier meine Werte aufzudrängen, wenn sie nicht mit deinen kompatibel ist?

Wobei ich nicht unbedingt denke, dass du es für völlig Okay hälst, Leute zu betrügen und anzulügen, aber du musst dir selber ein Bild drüber machen und dir klar werden, was du willst und vielleicht kommst du selber dazu, dass du es für dich nicht vollständig vereinbaren kannst, was du da abgezogen hast und so hast du dir selber vom inneren her geholfen, ein gesellschaftsfähiges "Ich" zu produzieren, welches nicht als "persönliche Verstümmelung" bezeichnen könnte.

Aber das wichtigste, wie ich finde, ist das auseinandersetzen mit diversen Lebensstilen und zwar mit völlig widersrpüchlichen zu deinem Verhalten, Verhalten, welches bei dir zutrifft und natürlich auch den gesellschaftlichen Normen.

Diese können dir durchaus helfen, zu dir selbst zu finden.

Chosylämmchen, 13 November 2009
  6. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, es gibt da draußen auch einige Frauen, die gerne viel Sex haben und sich nicht binden wollen, halte doch ein bisschen Ausschau. Ein Mädchen flach zu legen, das Gefühle für dich hat, kann ganz schön nach hinten los gehen.

Liebguck, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...