Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angekommen im Paradies

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Die_Kleene, 6 November 2006.

  1. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir uns sehen,
    ist es,
    als ob mein Herz plötzlich erwacht.
    Wenn unsere Blicke sich treffen,
    ist es,
    wie ein Feuerwerk in der dunklen Nacht.
    Wenn wir miteinander sprechen,
    ist es,
    als ob die Zeit stehen bleibt.
    Wenn wir uns anlachen,
    ist es,
    als ob die Sonne im Winter vom Himmel scheint.
    Wenn wir uns berühren,
    ist es,
    wie ein Blitz, der mich durchschiesst.
    Wenn wir uns küssen,
    ist es,
    als wäre ich angekommen im Paradies!
     
    #1
    Die_Kleene, 6 November 2006
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds gut :smile:
     
    #2
    wrong_turn, 6 November 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Liebe ist so was schönes! Im Moment mag ich Gedichte und Texte von glücklicher Liebe lieber... Bei deinem wird mir richtig warm ums Herz.
     
    #3
    Shiny Flame, 6 November 2006
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Thx^^ ist schon älter, ca ein dreiviertel jahr... passt aber auch zu meiner derzeitigen stimmung^^ voll komisch ich kann immer nur gedichte über liebe schreiben, wenn ich gar nicht verliebt bin :zwinker:
    Liebe Grüße
     
    #4
    Die_Kleene, 7 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also ich finds auch gut ^^ ich könnt sowas nicht :smile:
     
    #5
    SpiritFire, 7 November 2006
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wusst das auch nicht, auf einmal wars da... hab ne halbe Minute ein leeres Blatt angestarrt und noch mal fünf min später stand da diese gedicht^^ wie auch immer es da hingekommen ist :zwinker:
    Hab noch ein paar mehr geschrieben, inna schule zb wenn mir langweilig war... wenn ich die find werd ich dir hier vllt auch noch ma reinstellen, vllt interessierts ja wen^^
     
    #6
    Die_Kleene, 7 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    klar ^^ immer her damit ^^
     
    #7
    SpiritFire, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten