Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angela Merkel- Sexy o. Unsexy???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Süze Maus, 11 April 2005.

  1. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Findet ihr Angela merkel sexy o. unsexy, bzw. Hübsch o. Hässlich???

    Hübsch u. Sexy?

    Hässlich u. Unsexy?

    Freue mich auf das ergebnis
    Grüßle Süze Maus :engel:
     
    #1
    Süze Maus, 11 April 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hässlich wie die Nacht.
    Dürfte wohl alles ausdrücken.
     
    #2
    chrith, 11 April 2005
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist die Frage ernst gemeint?

    Also: Angela Merkel ist in etwa so sexy wie ein Maggiwürfel.....

    Auch wenn erfolg ja angeblich sexy machen soll hat das bei ihr ja wohl nicht so wirklich funktioniert.
    Charisma, Ausstrahlung, rethorische Fähigkeiten...alles quasi nicht vorhanden.....keine Ahnung wie die es so hoch geschafft hat - hochgeschlafen hat sie sich zumindest nicht *höhö*
     
    #3
    chriane, 11 April 2005
  4. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das nicht, mei mutter wunderhübsch, findet ANGELA MERKEL HÜBSCH!!!! *verzweifel*

    Gott wirf Augen!!!
     
    #4
    Süze Maus, 11 April 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...

    Mein Auge sagt die Frau ist so attraktiv wie ... wie ... ach, mir fällt kein nicht-abwertender/nicht-beleidigender Vergleich ein :eek4:
     
    #5
    Lt. Cmdr. Data, 12 April 2005
  6. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Naja, Model könnte sie nicht werden, aber ist das bei einer Politikerin wirklich ausschlaggebend? Ich finde, das Thema ist durch.
     
    #6
    Santa, 12 April 2005
  7. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das ne erst gemeinte Umfrage ??? Wenn ja, hab ichs wohl vergeigt ...
     
    #7
    Fruechtchen, 12 April 2005
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    leider ist sie eine der "herberen" Sorte Frau. Wo sie doch wahrlich genug Möglichkeiten hätte, was aus sich zu machen. Aber schliesslich ist sie Politikerin und nicht Model.
     
    #8
    madison, 12 April 2005
  9. Chefbienchen
    0


    Diese Umfrage ist ziemlich niveaulos.
    Angelika Merkel ist über 40, nicht gerade schlank und entspricht wie wir ja wohl alle wissen nicht den Tramvorstellungen der Männerwelt.
    Aber sie ist intellegent und hat es als Frau weit gebracht, immerhin könnte sie erste Kanzlerin werden.
    Sorry, aber wieso diese Umfrage ???
     
    #9
    Chefbienchen, 12 April 2005
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    häßlich isse nu nich....da gibt es ganz andere, die man so betiteln könnte *g*. ich denke, sie ist einfach nich typgerecht "gestylt" ;-) die frisur, die klamotten, das make-up.....aber wie gesagt; ihre aufgabenbereiche liegen in der politik und nich auf dem laufsteg.
     
    #10
    CreamPeach, 12 April 2005
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 April 2005
  12. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber bei charles und camilla kommt noch hinzu, dass man den beiden vorwirft, sie hätten mitschuld an dianas schicksal. Immerhin hatten sie die ganze zeit über, während charles mit diana verheiratet war, eine affäre, mehr oder weniger öffentlich. Ich könnte mir vorstellen, dass das für diana nicht gerade eine schöne zeit war, sondern sehr sehr demütigend. Sie hat ja auch ziemlich gelitten mit essstörungen, depressionen, etc. Naja und ich denke das man camilla deshalb nicht so große sympathie entgegenbringt. Ich denke, das hat eher weniger mit neid zu tun, ich bin jedenfalls kein bisschen neidisch auf sie, will weder königin werden noch mit charles verheiratet sein.
    Und angela merkel hat sich find ich gemacht. Früher sah sie schlimmer aus, heute würde ich sie nicht mehr als "total unattraktiv" bezeichnen.
    elle
     
    #12
    elle, 12 April 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    soll ich lachen oder weinen?
    weinen!! :flennen:

    Find sie auch nicht wirklich hübsch...
    Aber richtig häßlich auch net.
    Nur wenn ich mich entscheiden muss, dann doch eher häßlich.

    Nichts desto Trotz versteh ich nicht, warum man immer über sie herfällt.
    Gibts net auch häßliche Männer in der Politik? :ratlos:
     
    #13
    Dreamerin, 12 April 2005
  14. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Gemach, gemach immerhin will diese Frau mal Kanzlerin der BRD werden. :cool1:

    Sie wäre damit, die (tatsächliche) erste Repräsentantin unseres Staates. Da nun mal Image und Attraktivität bei der Kommunikation zwischen den Menschen, also auch zwischen den Regierungschefs, eine nicht unwichtige Rolle spielen, halte ich so eine Frage für berechtigt. :smile:

    Zweitens wird das Image eines Staatschefs oft (unbewusst) mit seinem Staat assoziiert.
    Das beste Beispiel dafür war der Kohl. Allein durch seine Größe und seine Leibesfülle hatte der eine starke Präsenz, vergleichbar mit der S-Klasse von Mercedes-Benz. (Nicht unbedingt für jeden attraktiv, aber ein Symbol für wirtschaftliche Potenz.)
    Auf Gruppenphotos der Regierungschefs ist er immer sofort ins Auge gestochen, auch wenn er mal nicht in der ersten Reihe stand. (Der Schröder hat es da schon wesentlich schwieriger.)
    Wie wäre denn die Wiedervereinigung abgelaufen, wenn statt dem Kohl, es dort einen weiteren de Maiziere gegeben hätte?

    Welches Image hat den Angie für euch? Als Spendensammlerin für ein armes, heruntergekommenes Deutschland finde ich sie ja noch o.k. :grin: :grin: :grin:
    Aber ist das der Eindruck, den wir der Welt vermitteln wollen? :geknickt:
     
    #14
    solarfighter, 12 April 2005
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    allein für die frage müsste man dich schon einsperren :tongue:
     
    #15
    s-t-o-n-e, 12 April 2005
  16. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja! Das Thema langweilt!
     
    #16
    Angel4eva, 12 April 2005
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    trotzdem:
    wer die Angie sexy findet hat für mich ein nicht näher definierbares Problem...

    übertroffen wird Angie aber immer noch von Camilla Parker Bowles :zwinker:
     
    #17
    brainforce, 12 April 2005
  18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Mit Menschen, die mehrheitlich eine Haltung zu gewissen Dingen, welche meiner total widerspricht, will ich grundsätzlich auch keinen Sex, also: unsexy.
     
    #18
    Daucus-Zentrus, 12 April 2005
  19. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    *preis für die dümmste frage des monats überreich*

    die erfolgschancen für den preis für die dümmste frage des jahres sind gut.

    hochachtungsvoll
    planet-liebe.de

    i. V. Lord Hypnos :grin:
     
    #19
    Lord Hypnos, 12 April 2005
  20. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    LOL, besser kann man diese Frage nicht beantworten!
     
    #20
    Freak2280, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angela Merkel Sexy
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Februar 2009
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 April 2008
17 Antworten