Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angelogen - Selbstmord gedanken nicht gesagt? - warum?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von angelgirly1991, 15 September 2007.

1. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr...

mal wieder ein problem mit meinem freund.
    das muss jetzt alles raus heir. :cry:

wir sind jetzt schon 3.5 monate zusammen und hatten letztens eine riesen diskusion wegen einem konzi, wo ich mit einem typen hinwollte. aber das ist jetzt nicht die sache.

die andere sache ist, dass er das in ein forum geschrieben hat.
    ich habe ihn gefragt wie das forum heisst und er hats mir auch geschrieben. da habe ich mir das durchgelesen, und da kam auch alles drin vor in diesem thema was wir besprochen haben.
    jedoch habe ich noch andere eintraege gefunden von ihm, die nicht all zu lange her sind.

da steht drin, dass es ihn fertig macht, weil wir ja eine fernbeziehung haben [200km] und das er sich schon oefters umbringen wollte, oder sich alles auritzen wollte.
    er hat das am 27.08. geschrieben. da waren wir 3 monate zusammen. an diesem tag meinte er es geht im super und blabla.
    irgendwie macht es mich total fertig zu wissen, dass er mich angelogen hat.
    er redet sonst immer ueber seine probleme. und er meinte auch er vertraut mir. aber wieso hat er mich dann angelogen?
    dann habe ich noch einen thema gefunden, und das ging um seine ex.

seine ex hat ihn wirklich kaputt gemacht - das wusste ich.
    aber das was ich gelesen habe wusste ich nicht.
    ich weiss es faellt ihm schwer darueber zu reden, weil er seine ex vergessen will, aber er hat mir schon so viel gesagt, und ich hab ihm immer geholfen.
    doch was ich da gelesen habe hat mich einfach nur geschockt.
    das war am 28.08

er wollte sich in der zeit umbringen, war fast davor.
    er lag schon 3 mal in KH, und er meinte, er bereut es das er zu bescheuert ist, sich umzubringen. 14 mal hat er es versucht.
    und dann wollte er sich wieder umbringen war kurz davor.

ich verstehe ihn nicht, warum redet er nicht mit mir drueber?

ich habe angst es ihm zu sagen, dass ich das alles gelesen habe.
    ich habe angst, dass er denkt ich spioniere ihn nach.
    ich weiss nicht was ich tun soll. ich will nicht mehr mit ihm reden, weil ich angst habe, dass er mich anluegen koennte, das er sich JETZT wieder umbringen will. :cry:

ich habe sofort einen kumpel [den ich aus dem chat kenne, vertsehn uns gut] angerufen, und er hat mir geholfen. mir gehts jetzt ein bisschen besser. er meinte, er will mich nicht damit belasten, dass er mir nicht weh tun will.
    aber wenn man das doch herrausfindet tut das doch mehr weh? :cry:

dann ein anderer kumpel meinte zu mir, ich sollte langsam anfangen ihn zu fragen, ob ihn was belastet, wenn ich alles aufeinmal schreiben wuerde, wuerde er sich zurueckziehen, und dass er mich nicht damit belasten wollte.

aber er ist mir doch wichtig, und ich vertsehe einerseits warum er das nicht gemacht hat, aber ich weiss einfach nicht weiter.
    ich hab das jetzt total auf dem gewissen, mit dem ganzen selbstmord.

immer wenn ich solche probleme hatte, und mich umbringen wollte habe ich ihm das geschrieben, wir haben dann telefoniert, auch wenn ich das nicht wollte....und danach als er mir geholfen hatte ging es mir wieder total gut. wieso macht er das nicht auch bei mir ? :kopfschue
    er weiss doch das ich immer fuer ihn da bin....

ich bin grad ziemlich verzweifelt, und denke es liegt an mir.
    ich trau mich nicht ueber meinen schatten zu springen und es ihm zu sagen.
    ich muss ihn wohl nachspionieren damit ich ueberhaupt was herausfinde...aber das will ich nicht. ich glaube er vertraut mir nicht. er hat mich schonmal angelogen.
    er meinte es geht ihm gut, und dann hab ich per zufall ne sms gefunden bei ihm, dass es ihm scheisse geht wegen mir, das ich komisch sei, dass er ein komisches gefuehl hat, das ich ihm was verheimliche [was ich nicht tat]
    es tat mir total weh, und habe erst 2 tage danach mit ihm drueber geredet, und er meinte, er sagt mir jetzt immer wenn es ihm scheisse geht. aber hat er nicht und das war ca 1 monat her... :kopfschue

die ganze sache mit dem konzert, hat ihn auch schon 2 monate lang fertig gemacht, und hat mit anderen darueber geredet....nicht mit mir....und immer wenn ich ihn gefragt habe ob das ok ist mit dem konzert und alles meinte er ja, ich kann dahin. hat kein problem damit.
    und dann am mittwoch kam er an, er hat ein riesen problem damit blabal und das es ihm schon seit 2 monaten fertig macht ....

ich verstehe ihn nicht, ich will doch nur die wahrheit hoeren und gluecklich werden :cry:

das wars erstmal... :cry:

angelgirly1991, 15 September 2007
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ähm... emo...?

er hat 14 mal versucht sich umzubringen und es nicht geschafft?

glaub mir, der kerl will sich gar nicht umbringen, der will aufmerksamkeit.

mal abgesehen davon, wo ist das problem? du schreibst auch gerade in ein forum, anstatt mit ihm zu reden. nur mit dem unterschied, dass du dich wahrscheinlich grad nicht umbringen willst, hoffe ich zumindest. :zwinker:

zu dem konzert: oft ist es als kerl schwer eifersucht zuzugeben. dann redet man sich selbst ein, man hat kein problem damit, dass du mit nem anderen kerl unterwegs bist, aber wenn es dann soweit ist, dann merkt man, dass man es doch nicht so locker sieht, wie man gedacht, hat, aber dann ist es ja eh zu spät.

h2o, 15 September 2007
  3. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke fuer die antwort.
    ich glaube ihm das. seine ganzen narben am arm zu sehen ist wirklich schrecklich....

das mit dem forum stimmt. nur habe ich angst das er denkt ich spinoiere ihm nach.....
    nein. will ich nicht. nur vertsehe ich das alles nicht so ganz. er sagt immer er ist gluecklich mit mir und er wuerde mir immer alles sagen...
    er weiss ganz genau, dass ich nie ueber meine probleme reden kann. das liegt daran, das mein ex das ausgenutzt hat.

mit dem konzert: ich und xy finden auch das er eiversuechtig ist. nur meint mein freund ich verstehe ihn nicht, es geht um die angst, dass xy mir was antun koennte.
    ich habe ihm gesagt, er kann ruhig mitkommen, wenn es ihm recht ist, nur das will er irgendwie auch nicht... :kopfschue

4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ja ich glaube ihm auch, dass er es versucht hat. aber eben nicht ernsthaft. wenn jemand sich wirklich umbringen will, macht er das nicht durch aufschlitzen, das ist viel zu unsicher.

er hat angst dass er dir was antun könnte? jetzt mal hand aufs herz, besteht denn die gefahr?

dass er jetzt nicht mitkommen möchte verstehe ich auch, wäre bei mir genau so, wenn ich eifersüchtig wäre. wenn mir dann meine freundin sagen würde, dann kann ich ja mitkommen, würde ich mich doof fühlen, weil sie das eben nur gesagt hat, damit ich nicht eifersüchtig bin, nicht, weil sie mich wirklich dabei haben möchte.

allerdings wenn er wirklich die angst hat, er könnte dir was antun, dann passt es nicht ins bild, dass er nicht mitkommen will.

h2o, 15 September 2007
  5. Scherbensplitte
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo angelgirly1991,

ich rate dir, dass du dich überwindest und ihn darauf ansprichst.
    ich denke, dass es sehr gut sein kann, dass er dich einfach nicht damit belasten will, weil es dir manchmal selbst schlecht geht.

zu h2o: ich kann es gut verstehen, dass er doch vielleicht nicht mitwill, weil er ihr das nicht versauen will...

Scherbensplitte, 15 September 2007
  6. angelgirly1991
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich

hab mich ueberwunden. rede grade mit ihm.
    doch er versteht mich nicht....
    mal sehn wie das ausgeht..,.

7. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    Also wenn ich jemandem meinen Nickname in diesem Forum sage dann aber auch nur, weil ich damit einverstanden bin dass die Person auch alle anderen Einträge von mir sehen kann.

Vielleicht wollte er ja dass du es liest und dass du weißt wie es ihm wirklich geht weil er nicht darüber reden kann...

Peile, 15 September 2007
  8. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    die 14 selbstmordversuche, die er unternommen hat, hat er die wegen eurer Beziehung gemacht? weil wenn dem so ist, würd ich ihm an deiner stelle unbedingt klar machen, dass er sich nicht wegen jeder kleinigkeit oder jeder situation, in der er eifersüchtig ist gleich umbringen kann. denn erstens setzt er dich damit ziemlich unter druck und zweitens ist das keine besonders tolle möglichkeit, probleme zu lösen. da kann ich gut verstehen, dass du nicht glücklich bist.
    und dazu, dass er im forum über seine porbleme spricht: es ist denk ich einfacher, anonym wo zu erzählen, wies einem geht und sich ratschläge zu holen, wenn einen keiner kennt. vorallem weil ihr noch nicht so lange zusammen seid ist er wahrscheinlich noch unsicher und will dich nicht gleich mit seinen ganzen problemen belasten.
    ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute!

snoopies, 15 September 2007
  9. angelgirly1991
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke fuer die antworten.

ich hab das jetzt geklaert.
    am anfang hat er mich nicht wirklich verstanden.
    aber jetzt doch.

@snoopies: das mit dem 14 mal umbringen war in der zeit mit seiner ex.nachdem sie schluss gemacht hat. wobei einmal mit dem umbringen , als er mit mir in der Beziehung war.

er meinte er sagt mir das jetzt. er wollte mich nicht belasten mit seinen probleme, weil ich selbst viel stress hatte.
    hab ihm klar gemacht, dass er mich nicht damit belastet, das seine probleme als erste stelle kommt.

@peile:

hast recht. so hat er es mir auch gesagt. nur das ich den eintrag mit dem konzert lese. nicht die anderen.
    darauf war er nicht vorbereitet.

aufjeden fall ist alles geklaert jetzt :smile:

danke fuer die beitraege :knuddel:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...