Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angelogen x(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von draqovic, 13 Juni 2009.

1. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    Verliebt
    Hey

Ich bin grad mit einem Mädchen in die ich voll (und zwar wirklich krass) verliebt bin, in der "Kennenlernphase". Sie sagt ich wäre sehr süss doch sie brauch noch Zeit damit sie sicher ist dass sie nicht verarscht wird und man es mit ihr auch ernst meint. Soweitso gut.
    Ich hab ihr am Anfang gesagt ich wär 17 weil sie es auch ist. Doch ich bin 16. Heute will ich ihr es sagen aber ich weiss nicht wie sie reagieren wird und ob sie mir dann überhaupt noch Glauben und Vertrauen wird.

draqovic, 13 Juni 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Tja, das wird dir hier wohl auch keiner sagen können, wir sind ja nicht sie. Du musst schon selbst herausfinden, wie sie reagieren wird. Begeistert wird sie sicherlich nicht sein - besonders, da es doch reichlich albern ist, wegen eines Jahres Altersunterschied zu lügen. Aber du wirst wohl deine Gründe gehabt haben ...

darkangel001, 13 Juni 2009
  3. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... sei ehrlich und hoffe, das sie es nich übel nimmt und erklär ihr auch, warum du das gemacht hast... Ehrlichkeit ist ja sehr wichtig... Denkst du, das sie nicht mit dir zusammen sein will, wenn du jünger bist als sie?

Eikaria, 13 Juni 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    autsch.
    sie sagt sie bräuchte zeit um sich sicher zu sein dass sie nicht verarscht wird... und das erste was du tust ist sie verarschen, zwar in einem nicht wesentlichen ding, aber du hasts getan. na wenn die dir nochmal ne chance gibt, dann hast du verdammt grosses glück. es ihr nicht verraten ist aber sicher keine bessere alternative...

ganz ehrlich: ich würds mir einfach abschminken und mit ner anderen neu versuchen. aber vielleicht hast du ja glück, und sie sieht das nicht so krass wie ich. sieh zu, wenigstens eine gute erklärung dafür parat zu haben :zwinker:

Nevery, 13 Juni 2009
  5. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    Verliebt
    Nein! Sie und keine andere, jede Sekunde denke ich an sie.
    Doch ich hab ihr das gesagt ganz am Anfang also in den ersten Sätzen die wir gesprochen haben. Ich sag ihr einfach dass es mir fürchterlich leid tut ich ich ihr verspreche dass ich sowas nie wieder tue und ich gestern dauernd an sie gedacht habe. Und dass ich das mit dem Alter gesagt hab weil ich gedacht hatte ich wär ihr dann etwas zu jung
    x(

draqovic, 13 Juni 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ja, das hab ich schon angenommen. aber vielleicht solltest du ihr trotzdem sagen dass du verständnis dafür hättest, wenn sie nun nichts mehr mit dir zu tun haben will - einsicht zeigen, dass diese lüge von dir wirklich daneben war - aber sie bitten, das dennoch nicht zu tun.

Nevery, 13 Juni 2009
  7. draqovic
    draqovic (23)
    28
    26
    0
    Verliebt
    Man ich könnte heulen :cry:

Ich werd ihr das sagen doch sie meldet sich gar nicht

draqovic, 13 Juni 2009
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie war denn die Situation damals genau? Erklär mal...je nachdem, würde ich es nämlich gar nicht sagen, sondern es als Missverständnis hinstellen :grin:

User 37284, 13 Juni 2009
  9. draqovic
    draqovic (23)
    28
    26
    0
    Verliebt
    Ok sie weiss es und sie hat gesagt es wär nicht schlimm und das Alter wär eig egal, aber gestern hat sie meine ex kennen gelernt :what:

draqovic, 13 Juni 2009
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na dann ist es doch super :smile: :smile:

User 37284, 13 Juni 2009
  11. draqovic
    draqovic (23)
    28
    26
    0
    Verliebt
    Nach einem super Tag mit einem guten Kumpel kam ich iwi von ihr los, ich musste die ganze zeit nicht an soe denken :grin: niiiceee!

draqovic, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...