Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angelogen!!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pipo87, 12 April 2007.

  1. Pipo87
    Pipo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Moin.
    Bin sehr sauer, weil meine Freundin hat mir ins Gesicht gesagt:
    Ich liebe dich!
    Eine Woche später hat sie einen neuen Freund, obwohl nichts zwischen uns vorgefallen ist.
    Kann man es dann ernst meinen?? Irgendwie nicht oder?

    Außerdem habe ich ihr vor 2 Wochen mal gesagt wie schlecht es mir eigentlich geht usw. weil wir auch nicht mehr zusammen sind und weil sie mir so viele Sachen angetan hat und dann sagte sie zu mir, dass ich sie mit meinem selbstmitleid nerve!!!

    Jetzt gestern schrieb sie mir mal wieder und dann hat sie irgendwas geredet, dass es ihr ja so schlecht geht und keiner hat einen Plan wie schlecht es ihr geht usw.
    Normal hat sie den selben Satz, den sie zu mir sagte zurück verdient oder nicht?? :frown:

    Wollte mal eure Meinung dazu hören, vll kann mir ja jemand helfen.
     
    #1
    Pipo87, 12 April 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    "zurück verdienen" ist Kindergarten. Ignorier sie und schreib sie ab.
     
    #2
    SexySellerie, 12 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    +#

    dito und noch alles gute
     
    #3
    Jamie1987, 12 April 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass jemand gar nicht weißt wovon er spricht... Ich liebe dich sind sehr starke Worte und das kleine Mädchen weiß bestimmt nichts darüber...

    Jedenfalls schreibst du ja selbst, sie hat dir viel Schmerz bereitet, was ist also die Antwort? Richtig, einfach abhaken die Alte.
     
    #4
    LaPerla, 12 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach gottchen, ich glaube sie braucht einfach nur Selbstmitleid und denkt wohl, sie ist die Größte! Ich würde mich da gar nicht drauf einlassen, jetzt geht es ihr aus welchen Gründen auch immer schlecht und dann meldet sie sich plötzlich wieder....

    Ich würde es entweder ignorieren oder ihr die Meinung geigen.
     
    #5
    User 37284, 12 April 2007
  6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Meinung geigen bringt nicht viel. Sie wird ihn dann in ein total unnötiges und sinnfreies Gespräch verwickeln und dann ist die Rückfall gefahr deutlich größer (falls eine besteht?!)

    Also einfach ignorieren, die bemitleidet sich schon selbst genug, dass musst du dir nicht anhören...
     
    #6
    LaPerla, 12 April 2007
  7. Pipo87
    Pipo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Wahrscheinlich will sie das nur erreichen, dass ich mich darauf einlasse.
     
    #7
    Pipo87, 12 April 2007
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wer so mit dir umspringt hat dich nicht verdient.
    Schreib sie ab und werd glücklicher ohne sie.
    Denn das wirst du sein, denke ich.
     
    #8
    Mephorium, 12 April 2007
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.631
    in einer Beziehung
    allgemein: schreib sie ab und gut, keine kindergartenshow abziehn.

    aber ihre aussage hier
    kann ich auch gut verstehen.
     
    #9
    Nevery, 12 April 2007
  10. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    naja manche sagen ich liebe dich einfach so ohne die wirkliche bedeutung von diesen drei wörtern wirklich zu wissen ... oder sie respektieren dies nicht ... was ich persönlich sehr traurig finde... man sagt so etwas nicht einfach so ... und geht dann auf einmal mit nem anderen ... man wechselt seine freunde doch nicht wie die unterwäsche ...!

    Das wahr natürlich hart von ihr ... aber nicht wirklich verständlich wenn es keinen geringsten grund gibt dann kann sie nicht kommen dein selbstmitleid nervt ...

    Dann rede gasnz normal mit ihr über ihre probleme würde ich jetzte sagen ... erwähne jetzte aber nicht das was sie dir gesagt hat das muss nicht wirklich sein ...:zwinker:

    Frag sie was sie hat und alles :smile: und wenn es denn zeitpunkt ergibt dann frag sie doch einfach danach wie fühlst du dich nach dem gespräch wenn sie ihre sehle aus dem leib geheult hat an deiner schulter ... und dann sachste eben diese schulter und dieses gespräch hätte ich eben auch gebraucht wo ich zu dir ankamm und ein gespräch mit dir gesucht habe ...
    Nicht immer mit den gleichen waffen angreifen :zwinker:
     
    #10
    Mia_lein, 12 April 2007
  11. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Wie alt ist sie denn, wenn man mal fragen darf?
     
    #11
    DerKönig, 12 April 2007
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gar nicht auf ihre Texterei reagieren.
    Lass sie links liegen.

    Das trifft sie am meisten
     
    #12
    BeastyWitch, 12 April 2007
  13. Pipo87
    Pipo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    16, bald 17
    aber benimmt sich anscheinend echt wie ein kind
     
    #13
    Pipo87, 12 April 2007
  14. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich kenn das hat mir meine letzte auch gesagt und danach hat sie mir das Herz gebrochen. Da muss man nun Konsquent sein ich habe sie im sonst leidet man einfach nur.
     
    #14
    Welpie, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angelogen
__Emy__
Kummerkasten Forum
17 September 2012
14 Antworten
angelgirly1991
Kummerkasten Forum
15 September 2007
8 Antworten
Fabelle
Kummerkasten Forum
31 Dezember 2006
23 Antworten