Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angemessene begriffe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xooo, 1 Februar 2009.

1. xooo
    Gast
    0
    was möchten den frauen für begriffe hören wenn es um sexrelevante begriffe geht? und was nicht? möchte nciht unangemessen oder plump wirken wenn ich bspw die partnerin frage wie ich sie verwöhnen darf. viele sind da etwas schüchtern da muss man schon genauere fragen stellen. also ich würd zum beispiel mich nciht trauen sie etwas bezüglich ihrer pussy, titten oder so zu fragen, wär mir zu vulgär aber was möchten die frauen der schöpfung den gerne hören anstelle des ständigen ausweichen? ich weiß dass das ne relativ persönliche frage ist also dass das bei jedem anders ist aber es nützt ja auch wenn man so nen überblick hat

xooo, 1 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    jede Frau ist da sicherlich unterschiedlich... kommt wohl auch auf die Situation drauf an. Im Zweifelsfall wäre ich etwas vorsichtiger.:zwinker:

brainforce, 1 Februar 2009
  3. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vulgäre begriffe wie "fotze", "ficken", etc. würde ich mir auf jeden fall sparen.

OoNooBOo, 1 Februar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Brüste / Tittenfick
    + Pussy
    + Po / ggf. Arsch
    + Sex
    + Poppen
    + Ficken

- Busen / Titten
    - Fotze / Muschi / Möse
    - Hintern / Hinterteil (Keine Ahnung, mag ich nicht)
    - Bumsen

xoxo, 1 Februar 2009
  5. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    mir ist das zb total egal.
    finds nicht schlimm wenn er titten, ficken, poppen, arsch, muschi, bumsen oder so sagt.:zwinker:
    nur fotze find ich etwas erniedrigent.

kätzchen91, 1 Februar 2009
  6. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    mir ist das zb total egal.
    finds nicht schlimm wenn er titten, ficken, poppen, arsch, muschi, bumsen oder so sagt.:zwinker:
    nur fotze find ich etwas erniedrigent.

kätzchen91, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test