Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angemessener Durchmesser/Umfang eines Penis @ only an frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ___Casanova___, 23 Februar 2008.

  1. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, mich würde es interessieren welchen durchschnitts durchmesser / umfang ihr bei männern bevorzugt... das ding ist, wenn ich eine frau mit zwei fingern befriedige, denn merk ich immer noch viel freiraum. ist der durchmesser von zwei fingern okay? ( nicht der umfang - ist ein großer unterschied!!!!!

    welche maße bevorzugt bei:

    a) durchmesser
    b) umfang
    c) länge

    wie wichtig sind die maße( unabhängig davon, wie gut er damit umgehen kann )

    1) sehr wichtig
    2) wichtig
    3) weniger wichtig
    4) unwichtig
     
    #1
    ___Casanova___, 23 Februar 2008
  2. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmm trauen sich da die frauen nich zu antworten? :tongue:
     
    #2
    ___Casanova___, 25 Februar 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    die frauen haben diese frage schon XXX mal beantwortet!
    ich denke es ist ihnen nur zu blöde, diese frage jede woche aufs neue zu beantworten.

    suchfunktion! :kopfschue


    ... durchmesser ist mir "egal". hauptsache er ist nicht zu lang.
     
    #3
    Sheilyn, 25 Februar 2008
  4. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieso nicht zu lang....?
     
    #4
    ___Casanova___, 25 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Weil das Schmerzen verursacht, steht doch schon in deinem anderen Thread und im Übrigen auch in zig anderen.
     
    #5
    krava, 25 Februar 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 25 Februar 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    a) durchmesser alles zwischen 3-6,5 cm ist sehr ok (anal wie Vaginal) um optimal zu blasen ist 5-6 cm die obere Grenze für mich, nicht weil es mich stören würde aber ich kann nicht alles ausreizen.:zwinker: b) umfang
    c) länge

    wie wichtig sind die maße( unabhängig davon, wie gut er damit umgehen kann )

    1) sehr wichtig
    2) wichtig
    3) weniger wichtig
    4) unwichtig
     
    #7
    User 71335, 25 Februar 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    egal
     
    #8
    User 75021, 25 Februar 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann nicht antworten. maße sagen mir überhaupt nix und deswegen weiß ich nicht, was für welche das sind. ich kann nur sagen, welche penisförmigen alltagsgegenstände größentechnisch in etwa hinkommen. also ne klopapierrolle, leer natürlich, würde ganz gut passen. oder etwas weniger.
     
    #9
    CCFly, 26 Februar 2008
  10. SuseliebeSuse
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Single
    Ich frage mich ja, welche Frauen wirklich auf 6 cm und mehr stehen. 6 cm - das ist die Dicke einer Coladose - und da kann ich nur sagen, nein danke! :ratlos:
     
    #10
    SuseliebeSuse, 27 Februar 2008
  11. Gerti
    Gerti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    Es ist kompliziert
    Volle zustimmung
    na ja-zu dick sollte er auch nicht sein
    6cm wäre mir eindeutig zu dick
     
    #11
    Gerti, 27 Februar 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    Off-Topic:
    deshalb auch das wort egal in ""
    aber im ernst: wann begegnet man einem 6cm duchmesser penis. :engel:
    also ich bin noch keinem begegnet. :zwinker:
    aber quikies und av kann ich mir dann schon nicht mehr vorstellen mit solch einer grösse. also da braucht es wohl ein laanges vorspiel und viel gleitgel. deshalb auch für mich lieber um die 3cm
     
    #12
    Sheilyn, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angemessener Durchmesser Umfang
Lielo
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2013
16 Antworten
tygaog
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2013
23 Antworten
dilemma
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2016
46 Antworten
Test