Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angenehme/unangenehme Stellungen für sie bei anal ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 24 Februar 2006.

Stichworte:
  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Während mein Schatz und ich bei GV und OV ziemlich oft die stellung wechseln, bin ich bei AV stellungstechnisch ziemlich "wählerisch". Ist jetzt kein Problem, mich würde aber mal interessieren, wie das bei Euch so mit Stellungen beim AV ist.

    - Reiter: Hatte ich anfangs meist bei AV, weil ich mich da sicherer fühlte, weil ich es besser steuern konnte (und es bei GV sehr geil ist). Kam mir aber irgendwie ein bisschen "aufgespießt" vor (jaja, hört sich blöd an, ist aber so :schuechte )

    - Doggy: Ist mir bei AV gar nicht angenehm (auch bei GV in letzter Zeit nicht mehr so, bin da irgendwie ziemlich empfindlich), weil Doggy doch immer eine ziemlich wilde Sache ist.

    - Missionar: Ich liebe "Extrem-Missonar" bei GV, aber bei AV finde ich es nicht so toll. K.A. wieso.

    - Löffelchen: Finde ich irgendwie am besten. AV ist für mich was ziemlich Intimes, und da mag ich es, wenn er mir mit seinem ganzen Körper ganz nah ist. Außerdem ist es so beim Eindringen am angenehmsten.

    Ach ja, kommt eigentlich Euer Kerl beim AV auch schneller als beim GV ? Ob das wohl eher psychologisch bedingt ist (böser böser Junge....:grin: ) oder damit zu tun hat, dass es enger ist ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 24 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich habe (noch) keinen AV.
    Aber ich denke, ich würde (vorerst) die Reiterstellung bevorzugen, da man, wie du schon sagtest, als Frau besser die Kontrolle hat.
     
    #2
    User 34605, 24 Februar 2006
  3. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mit meiner Freundin fast ausschließlich in der Doggy stellung anal.
    Dass ich beim AV schneller als beim GV komm kann ich nicht sagen, im Gegenteil. Da kann ich net so schnell machen, weil ich doch aufpassen muss, dass ich meiner Süßen net weh tu.
     
    #3
    Sperit, 24 Februar 2006
  4. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Alles

    Also bei meiner Freundinn darf ich so ziemlich alles machen, was mich auch super geil macht.
    Sie hat es aber am liebsten wenn sie dabei auf mir sitzt und dann meinen Daumen bekommt! Mit dem soll ich dann immer noch ihren Kitzler stimulieren dann kommt sie schnell als die Polizei erlaubt!:tongue:
     
    #4
    Saage, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angenehme unangenehme Stellungen
tobias20
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 20:23
14 Antworten
MrsMinimoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2014
28 Antworten
Reineke
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2013
32 Antworten