Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angenehmerer OV durch .... ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerKeks, 21 November 2002.

  1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm also ich hab "suchen" nicht genommen weil ich gerne mal aktuelle Meinungen hätte zu einer Frage die SO, glaub ich, noch nicht gestellt wiurde...

    Also was sollte für euch das jeweils andere Geschlecht machen um Oralverkehr angenehmer zu machen, bzw. was macht ihr um es dem Partner angenehmer zu machen. Ihr dürft gerne ein bisschen ins Detail gehen. Männliche Antworter sind natürlich bevorzugt *narf* bin ja selber ein Männlein aber Frauen sind auch sehr willkommen :smile: Naja und alles dazwischen auch, daaaanke

    Die Frage kam mir eben als ich in einem uralten Aufklärungsbuch, das mir mal mein Biolehrer geschenkt hat, aus Neugier rumgestöbert hatte und eben so was dazu gefunden habe. Wirklich nur aus Neugier wie Aufklärung vor 10 Jahren noch aussah !!!
     
    #1
    DerKeks, 21 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    ich verstehe deine Frage nicht wirklich

    kann man denn überhaupt was machen damit es "schlecht" und "nicht gut" ist?
     
    #2
    DecoyS.Frost, 21 November 2002
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja, ich mag es zum Beispiel ihr die Augen zu verbinden...oder meine beiden Hände wandern zu lassen...oder einen oder zwei Finger in ihre Scheide einführen...oder ihr auch die Hände zu verbinden und ein bisschen zu ärgern...es ist auch lustig sie ein bisserl zu ärgern, also den Kitzler so lange ignoriert bis sie dich wirklich anbettelt.....
     
    #3
    Mithrandir, 21 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Um damit auch gleich die Frage deutlicher zu machen... wasch dich mal 5 Tage nicht da unten DAS wird unangenehm für sie *mief* wetten :smile:
     
    #4
    DerKeks, 21 November 2002
  5. Küken
    Gast
    0
    Die Frage hört sich wirklich komisch an, sorry. Irgendwie scheint es, als wäre OV für Dich eine Pflichtveranstaltung: Da muss man durch und sollte es deshalb so angenehm wie möglich gestalten.

    Ich finde es schön, von meinem Freund geleckt zu werden. Er allerdings ist sogar total verrückt danach. Manchmal brauche ich dann einfach eine Pause und er kann sich kaum trennen. Er sagt, er könnte mich stundenlang oral verwöhnen, ist ganz süchtig nach dem Geschmack und dem Anblick. Das habe ich von meinem Ex-Freund übrigens auch so ähnlich gehört. Ich selbst mag es auch meinen Freund zu verwöhnen. Es gehört für mich einfach dazu, ich finde es klasse, seine Erregung zu spüren. Wie sollte man das noch angenehmer machen????

    Dass man sich wäscht ist natürlich klar. Ich dusche sowieso jeden Tag. Es ist aber nicht so, dass wir direkt vor dem OV nochmal ins Bad stürzen. Vielleicht meinst Du auch, ob man sich rasieren sollte. Das gefällt eben jedem anders. Ich bin z.B. teilweise rasiert und mein Freund gar nicht. Bei Männern finde ich es einfach hässlich, wenn alles blank ist und bei Frauen sieht es mir zu kindlich aus. Am schönsten finde ich einen schmalen Streifen. Mein Ex stand aber z.B. auf mehr Haare. Das kann man echt nicht pauschal beantworten.
     
    #5
    Küken, 22 November 2002
  6. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich finde die frage nicht sooo missverständlich!
    ich finde ov keine pflichtübung aber es kommt schon auf meine stimmung an ob ichs mache
    am liebsten mache ich es frisch nach dem duschen
    wegen dem rasieren
    ich mag es über hauptnicht wenn noch haare auf den schamlippen oder an den oberschenkeln sind
    sonst muss nicht alles ab sein aber das meiste
    meine freundin findet es auch nicht so toll sich alles abzurasieren aber sie macht inzwischen fast alles weg
    neben waschen rasiere ich mich ganz um es ihr angenehmer su machen
    sie findet es schöner und ich ehrlichgesagt auch
    es ist nen colles gefühl wenn der pelz mal ab ist :smile:
    kann es jedem empfehlen auch wenns viel arbeit macht!
    sonst kann man halt mit den beschriebenen fessel und augenverbinden spielen noch nen kleinen kick dazu geben
    was auch sehr schön ist ein wenig mit erbeeren schoki sekt und änlichem zu experimentieren :smile:

    mal ne frage an den keks:
    was haben denn die autoren deines buchs vor 10 jahren dazu gesagt?
     
    #6
    FanTC, 22 November 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    angenehmer, hm..... das mit der halben traube habe ich ja schonmal erzählt :drool:

    was mir noch so spontan einfällt ist sich zb ein kissen drunterzuschieben, vor allem weil frau dann höher liegt und mann keine genickstarre bekommt, aber das ist schon eine "gemütlichkeitsfrage".... oder meinst du das?
     
    #7
    Feather, 22 November 2002
  8. huhu
    Gast
    0
    mhh...vielleicht ich mal.

    Das problem ist doch eher wenn die damen (bzw. herren) tagsüber ihren normalen toilettengängen nachgehen. Das hat halt nichts mehr mit frisch geduscht, gewaschen, gebadet...etc. zu tun. Dann kommen halt noch die üblichen flüssigkeiten bei erhöhter erregung dazu und da gibts dann, zumindest für mich ein problem. Den geruch, geschweige denn geschmack habe ich persönlich nicht besonders gerne. Abhilfe schafft da genügend speichel um grob zu waschen und einen neutralen geschmack zu bekommen. Anschließend gibts aber auch kein halten mehr... :grin:
    Oder die spielerischen varianten mit früchten etc...
     
    #8
    huhu, 23 November 2002
  9. DecoyS.Frost
    0

    +lolly+
    wo du recht hast, hast du recht.
    Aber so ein Ferkel bin ich auch wieder nicht +hehehe+
     
    #9
    DecoyS.Frost, 23 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angenehmerer
xam3007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2012
30 Antworten
Erdbeeren_Retter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2013
52 Antworten
Cariat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2008
3 Antworten
Test