Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    23 Juli 2009
    #1

    Angenehmste Stellen am Penis

    An welchen Stellen an eurem Penis ist euch anfassen, massieren, rubbeln usw. am angenehmsten, d.h. wo ist eure erogenste Zone am Penis?

    @ w: Ihr könnt auch antworten, d.h. was euer Partner besonders mag.
     
  • 23 Juli 2009
    #2
    ist schon die Eichel, da ists aber nicht immer angenehm, aber auf Dauer wirds an der gleichen Stelle natürlich langweilig und darum ist es wichtig, dass Abwechslung dabei ist, so ist es am angenehmsten. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juli 2009
    #3
    die stelle zwischen bändchen und harnröhrenausgang.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    23 Juli 2009
    #4
    kann ich so übernehmen :smile:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #5
    Denke ich auch.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    23 Juli 2009
    #6
    Das würde ich als "Eichelspitze" bezeichnen, zum Anklicken oben.
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    23 Juli 2009
    #7
    ...ich find es am geilsten, wenn die frau mit ihrer zunge mit meinem ring im vorhautbändchen spielt!
    marc
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2009
    #8
    nee, nicht nur. wie gesagt am bändchen, bis hin zur harnröhre. das ist quasi eichel, eichelspitze und bändchen. das müsst ich dann anklicken, wenn ich wollte. :-D
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    24 Juli 2009
    #9
    Eindeutig das Bändchen! Ich habe meiner Liebsten letztens sogar verboten mit der Zunge am Bändchen zu spielen, weil bei mir dann sofort alle Dämme brechen und ich praktisch innerhalb von Sekunden komme ;-)
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2009
    #10
    Früher war es das Frenulum, doch nach meiner Beschneidung 2008 bin ich, auch wenn es nicht entfernt wurde dort ziemlich unempfindlich, wie eigentlich überall am Glied. Zum Orgi muss dann schon der Kopf mitspielen, sonst kann Frau tun und machen wie sie will... :smile:
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    24 Juli 2009
    #11
    Die Stelle gefällt mir auch am besten!:grin:
     
  • User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    113
    20
    Single
    24 Juli 2009
    #12
    Ganz klar die Eichel/Eichelspitze.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Juli 2009
    #13
    Eichel/Eichelspitze mag ich garnicht so.

    Das Bändchen selber, drumherum und ca 2 Fingerbreit unter dem Bändchen, also bei zurückgezogener Vorhaut. Die Stelle vom Bändchen abwärts braucht "nur" feucht massiert werden......
     
  • mike684
    mike684 (33)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    24 Juli 2009
    #15

    Ja bei mir genau so
     
  • DerLoony
    Gast
    0
    24 Juli 2009
    #16
    jep...so is es :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #17
    An der Oberseite direkt unterhalb der Eichel soll sich ja der männliche G-Punkt befinden.


    Ich könnte das bestätigen :grin: :ashamed:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    25 Juli 2009
    #18
    Frage: Was meinst du mit Oberseite? Wenn man auf dem Rücken liegt und der Penis auf dem Bauch liegt ist die Oberseite die mit dem Bändchen. Für mich ist das aber die Unterseite, denn wenn man einen Mann von vorn sieht (ohne Erektion), ist das Bändchen hinten (nicht zu sehen). :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #19
    Du hast das schon verstanden - Deine Unterseite ist auch meine Unterseite, nämlich die mit dem Frenulum.

    Ich meinte den Punkt genau gegenüber davon, auf der Oberseite des Penis :tongue:
    Denn wenn man einen Mann von vorn sieht -ohne Erektion- sieht man ja auch die Oberseite :zwinker:...

    und nun weiss ich oberhaupt nicht mehr, was ich dazu noch erklären soll :grin:
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    25 Juli 2009
    #20
    Wow, hier lernt man ja noch was. Werde ich später mal an meinem Freund testen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste