Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angeschwollene schamlippe nach rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von littlesunshine6, 30 August 2008.

  1. hallo

    hoff ihr habt ne antwort oder erklärung oder hilfe für mich. schieb grad ein bisschen panik :flennen: :eek:

    hab mich gerade im intimbereich rassiert(wie ich es schon jahre mache) und jetzt nach dem duschen ist mir aufgefallen dass meine linke äußere schamlippe auf das 3-fache von der normalen größe angeschwollen ist. sie ist rot und etwas warm.

    ich hab mich weder geschnitten noch sonst was, aber ich hab grad voll die panik.

    was soll ich denn jetzt tun?

    hoff es weiß jemand rat.

    danke schon mal.
    lg
     
    #1
    littlesunshine6, 30 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Brennt es denn auch oder tut sonst irgendwie weh?
    Hast du mal geschaut, ob vielleicht irgendwo eine Art Pickel ist (ein eingewachsenes Haar)?
    Ich würde erstmal gar nichts machen. Vielleicht etwas Babypuder drauf geben oder alkoholfreies Deo, das beruhigt die Haut im allgemeinen.
    Vielleicht ist es nur einfach eine ÜBerreizung vom Rasieren, vom Schaum etc.
    Oder kann es sein, dass dich da irgendwas gestochen hat? Klingt blöd, aber normalerweise würde ich bei Schwellung und Rötung als erstes auf einen Insektenstich tippen. :ratlos:
     
    #3
    krava, 30 August 2008
  4. danke für die antworten.

    vor dem rasieren war alles normal, nach dem rasieren und duschen wo ich mich abgetrocknet hab, hab ich das gesehen. also direkt danach, da waren vll. max. 10 min. dazwischen. gestochen hat mich gewiss nix, eingewachsenes haar is auch keines da.

    es ist eben die gesamte linke lippe angeschwollen, von oben bis unten.

    vll. war ich diesmal auch etwas zu radikal beim rassieren...
    hab jetzt mal so ne feuchtigkeiscreme draufgeschmiert, die ich von meinem gyn bekommen hab.

    komisch. sowas hab ich noch nie erlebt und irgendwie schaut man da schon blöd drein, wenn das so anschwillt.

    es tut nicht weh, es brennt nicht. es ist nur gerötet und etwas warm und angeschwollen....

    :flennen: hab irgendwie jetzt angst. trau mich das nichtmal meinen freund sagen, der grad neben mir sitzt... :schuechte
     
    #4
    littlesunshine6, 30 August 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also wenn nichts weh tut, dann find ich es jetzt nicht so dramatisch.
    Es wäre schon komisch, wenn es nicht mit dem Rasieren zusammenhängen würde. Vielleicht reagiert deine Haut einfach nur empfindlich, vielleicht war die KLinge besonders scharf oder deine Haut einfach irgendwie trocken.
    Wenns bis Montag nicht besser ist, dann solltest du schon überlegen, zum Arzt zu gehen, aber bis dahin würde ich erstmal cremen und abwarten.
     
    #5
    krava, 30 August 2008
  6. AlwaysTheSame
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich auch mal. war am nächsten Tag wieder weg aber keine Ahnung was es war....Würd warten ob es von alleine abschwillt, sonst zum Arzt!
     
    #6
    AlwaysTheSame, 30 August 2008
  7. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Yup, das hatte ich auch mal.:zwinker:
    Hab mich auch erst voll erschrocken, war aber schon nach ca. einem Tag (eher weniger) weg.
    Also mach dir mal keine Sorgen.:jaa:
     
    #7
    LiLChicka, 30 August 2008
  8. hi ihr!
    die schwellung ist so gut wie weg. bin jetzt wieder einigermaßen beruhigt.

    da schaut man schon blöd wenn so was binnen ein paar minuten passiert... man weiß ja nie was das sein kann....

    danke auf jedenfall.

    lg
     
    #8
    littlesunshine6, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angeschwollene schamlippe rasieren
Riekel
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2014
22 Antworten
Prinzesschen :)
Lifestyle & Sport Forum
8 August 2008
14 Antworten
ELinScHEe
Lifestyle & Sport Forum
21 Februar 2007
10 Antworten