Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angesehenster Beruf

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kontrabass, 14 November 2007.

  1. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.968
    398
    2.245
    Verheiratet
    Bei mir sind es wohl Forscher jeder Art. Egal ob jetzt medizinisch oder technisch. Einfach weil ich es gut finde, wenn die Menschheit irgendwie vorangebracht wird und das geht durch Forschung wohl am besten.
     
    #41
    Subway, 14 April 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das ist mir klar, so blöd bin ich nicht. :zwinker:
    Aber wenn ich es beeinflussen könnte, dann würde der Beruf abgschafft werden. Ich kann es nur leider nicht.
     
    #42
    Schmusekatze05, 14 April 2008
  3. drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    hmm, schon allein dafür das es noch Leute gibt die freiwillig Soldat werden / werden wollen (so wie ich :zwinker: :engel: ) sollte man ihnen Respekt entegegenbringen.
     
    #43
    drehtür, 14 April 2008
  4. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.275
    348
    2.199
    Single
    Eigentlich wollte ich diese Berufsgruppen ja nicht nennen... aber ich muss dir zustimmen, dass ich vor diesen Berufen auch sehr wenig Respekt habe, weil ich sie für sinnlos halte...
    Hier hat Volker Pispers mal wieder absolut Recht! (wie so oft...)
     
    #44
    User 44981, 14 April 2008
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich liebe (mit-)fliegen :grin:
     
    #45
    Sonata Arctica, 14 April 2008
  6. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ärzte, Busfahrer und Piloten, da sie extremst viel Verantwortung für Menschen tragen.
     
    #46
    Mauerrabe, 14 April 2008
  7. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.812
    398
    2.147
    Verheiratet
    Aber denk doch mal, wer die Kriege anzettelt!

    Notfalls werden Menschen auch gezwungen, als Soldaten in den Krieg zu ziehen. Durch äusseren Druck, auch durch wirtschaftliche Not.
     
    #47
    simon1986, 14 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten