Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angesprochen, wie geht's weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von beobachter, 3 Mai 2006.

1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich bin ganz neu hier, weil ich euren Rat brauche :smile:

Also, ich bin ~20 und hab sogut wie null Erfahrung mit Frauen geschweige denn schonmal ne richtige Beziehung gehabt.
    Jetzt hab ich mich aus Spaß mal bei soner dämlichen Partnerbörse angemeldet und mal eine angesprochen die mir gefallen hat.
    Eine Woche kam nix und jetzt hat sie zurückgeschrieben und mir ihre Handynr. gegeben (nein, keine 0190er *g*). Ich bin bei sowas eher sehr pessimistisch, dass mich jemand verarschen will :engel:

Auf jeden Fall soll ich sie doch mal anrufen oder ihr was schreiben, aber ich hab jetzt garkeine Ahnung was ich nun schreiben soll, anrufen werde ich wohl eher nicht :engel:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da ein bisschen unter die Arme greifen könntet :smile:

Grüße
    beobachter

beobachter, 3 Mai 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie kann die dir denn bei der ersten Mail gleich ihre Nummer geben? Ist die bekloppt?
    Sorry, aber sowas würde ich niemals tun.

Zu deiner Frage: Es ist doch nur ne Singlebörse. Nimm das alles nicht zu ernst, in mindestens 90% der Fälle findet man da sowieso nicht den Partner fürs Leben.
    Außerdem kannst du doch einfach schreiben, wie es ihr geht, was sie macht und das reicht fürs Erste.

Irgendwie würde ich dir raten, dir doch lieber eine aus dem RL zu suchen...Wobei Reden natürlich schwerer ist als schreiben :zwinker:

~Vienna~, 3 Mai 2006
  3. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich war auch etwas verwundert, als schon die Handynr. mit in der Mail stand. Als Begründung hat sie angegeben, dass sie nur sehr selten ihre Mails abruft und ich mich deswegen per Anruf/SMS melden soll. Komisch ist mir die Sache trotzdem.

Ich nehm das Ganze eigentlich nicht wirklich ernst, weil ich eigentlich auch nicht viel von sowas halte. Aber wenn sie schon schreibt, kann mans ja mal probieren, dachte ich, wenns nicht klappt, ists mir eigentlich auch egal, ich hab mich ja nur aus Spaß und Langeweile dort angemeldet :smile:

Grüße
    beobachter

beobachter, 3 Mai 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir hats mal geklappt :schuechte

Dann schreib ihr mal und sieh zu, dass du sie bald triffst. Alles andere wäre verschwendete Zeit.

~Vienna~, 3 Mai 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, und bei Partnerbörsen bezahlt man ja (glaub ich zumindest :ratlos: ) für jede Mail etwas - das mit der Handy-Nr. passt schon :smile: ... ist ja kein wahnsinnig grosses Geheimnis, oder?

Tausche dich halt ganz einfach mit ihr aus, damit du etwas besser "Bescheid bekommst", wer diese Person ist. Themen gibts da soo viele! Musik, Hobbies, Religion, Natur, Schnapsideen, Arbeit, etc., etc. . Was ich dir ans Herz legen möchte ist, dass es sowieso schief läuft, wenn man dabei alles genau unter Kontrolle halten will.

XhoShamaN, 3 Mai 2006
  6. beobachter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab ihr 2 1/2 Tage danach geschrieben wie es ihr geht und das ich mich freuen würde wenn wir mehr voneinander erfahren könnten, aber ich habe keine Antwort bekommen.

Anscheinend muss man wohl gleich nach nem Date fragen oder ich bin zu langweilig :cool1::engel:

Vielleicht hat sich auch nur jemand nen Scherz erlaubt :zwinker:

Grüße
    beobachter

beobachter, 6 Mai 2006
  7. beobachter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Heute kam eine SMS von "ihr" in der keine wirkliche Antwort stand.

Da die Absendernummer "83083" nicht ihre Handynr. war, bin ich skeptisch geworden und habe zum Glück nicht geantwortet.

Ich möchte euch hierbei auf folgende Sache hinweisen, denn es handelt sich um dreiste Abzocke:

http://www.blog.de/main/index.php/msecure/2005/05/31/man_man_83083

Also war es alles nur ne Verarsche!
    Ein bisschen enttäusch bin ich jetzt schon, da ich mit sowas nicht gerechnet hätte. :mad:

Grüße
    beobachter

beobachter, 6 Mai 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab ich mir schon gedacht das das sowas ist.

Na ja, beim nächsten Mal weißt du Bescheid... :zwinker:

Chabibi, 6 Mai 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tjaa und weiter pessimistisch bleiben...

kannst ja zu den LiebesPessimistenkreisen kommen.. :tongue:

LiebesPessimist, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...