Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angesteckt durch küssen/Sperma schlucken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Saskia, 15 Januar 2006.

  1. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo

    Mit was kann man sich anstecken, wenn man das Sperma
    schluckt??
    Hepatitis? Aids? ...?
    Und durchs küssen-sind es da die selben Krankheiten?

    Wenn jemand zum Beispiel One-Night-Stands hat/ oder auch nur mit Fremden knutscht, weiss man ja
    nicht, mit wem der andere Mensch davor schon zu tun hatte...

    Habe schon mal was darüber gelesen- finde es aber leider
    gerade nicht mehr.

    Viele Grüsse
     
    #1
    Saskia, 15 Januar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    mit einer gewissen wahrscheinlichkeit: ja
    man kann sich aber noch nen ganzen bunten strauss an lustigen anderen krankheiten einfangen.
    ich würds einfach sein lassen.
     
    #2
    TheRapie, 15 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hepatitis wird meist durch Blutkontakt übertragen.
    Ansteckung beim Verkehr kann zwar vorkommen, soll aber eher selten vorkommen.
    HIV:
    JA. Wenn der Samenerguss in den Mund erfolgt, ist die Übertragung von HIV über die Mundschleimhaut möglich. Gelangt Präejakulat (Lusttropfen) oder Scheidenflüssigkeit in den Mund, kann eine Übertragung nicht gänzlich ausgeschlossen werden, das Risiko ist aber sehr gering.


    Beim Küssen bekommst du aber keins von beidem.
    Wer bei einem ONS nicht bei jeglichem intimen Kontakt ein Kondom verwendet...dem ist aber auch nicht mehr zu helfen.
     
    #3
    Numina, 15 Januar 2006
  4. sussi18
    Gast
    0

    hepatitis A kannst du schon beim küssen bekommen!!! sogar, wenn du in einer bar aus einem glas trinkst - das vorher "infiziert" wurde!!! kaum zu glauben - aber es stimmt!

    also bei ons - überhaupt im ausland - kondome verwenden, da es natürlich auch hiv und hepatitis A, B und C bekommen könntest.

    ABER: ansonsten keine angst - wir lernen auch (studiere BIO), dass das risiko gering ist. da musst du schon in recht "dubiosen" lokalen oder mit menschen zu tun haben, die wirklich ein hohes risikopotenzial haben (fixer, ältere, die oft ons ohne Kondom haben - urlaubsbekanntschaften (andere länder) etc. )

    also lass dir nicht den spass an ons verderben - tu ich auch nicht!!! :grin:
     
    #4
    sussi18, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angesteckt küssen Sperma
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
bloodrose
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2011
10 Antworten