Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #1

    Angorawäsche

    Ich bin eine ziemliche Frostbeule und brauche im Winter immer was warmes drunter. Trotz dicker Strumpfhosen kommt es öfters vor, dass ich friere. Eine (ältere) Bekannte hat mir jetzt lange Angorawäsche empfohlen, die wäre noch wärmer.

    Kann man sowas in meinem Alter tragen? Normalerweise bin ich eher praktisch orientiert als besonders modebewusst, aber mir kommt die trotzdem etwas omahaft vor.
    Trägt die hier jemand? Ist die wirklich deutlich wärmer?
     
  • 22 Januar 2008
    #2
    Deine Gelenke werden sich wohl kaum des Alters interessieren. :zwinker: :grin:
     
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #3
    wie wäre es mit funktionswäsche ? :tongue:
    denke da an trackingwäsche. ^^

    einfach mal in ein outdoorlagen gehen und schauen was die da haben.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #4
    Ich hab einen Nierenwärmer, auch mit Angora. Bin auch so ne Frostbeule und es bringt bei mir schon tierisch was, wenn die Nierenregion vernünftig warm gehalten wird.
    Ich würd aber auch dickere Unterwäsche anziehen, wenns richtig kalt ist. In dem Moment ist es doch egal, wie es aussieht. Sieht ja eh keiner :smile: .
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • zickige@zicke
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    22 Januar 2008
    #6
    Ja ich trage das sehr gerne. Meine Oma hat mir mal ein Unterhemd von Medima zum Geburtstag geschenkt.
    Also das ist das beste was es gibt.

    http://www.medima.de/produktuebersicht/medima/angora-100/index.html
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #7
    Was kostet denn sowas? Ich finde auf der Homepage leider keine Preise.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste