Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angriff? Ja oder Nein oder Wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derstrahlemann, 11 Januar 2007.

  1. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, wie soll ich anfangen?

    Also, es gibt da ne Frau die einfach nur zum anbeißen ist... :drool:

    Ich kenn sie nicht weiter, sehe sie nur wenn ich am WE in irgendwelchen Clubs oder so unterwegs bin. Und naja, sie wäre mir eigentlich auch nicht aufgefallen, wenn sie sich dann nicht ständig in meiner Nähe aufhalten oder zu mir schauen würde. Das ist keine Einbildung, meinen besten Freunden ist das auch schon aufgefallen, sogar noch vor mir. :engel:

    Bisher also ganz einfach, aber wenn ich direkten Blickkontakt zu ihr suche, dann schaut sie immer halb an mir vorbei. Wie soll man sowas deuten? Ich bin so ein Typ, der halt ein eindeutiges Zeichen braucht, bevor ich aktiv werde. Einer meiner Freunde hält sie deswegen für eingebildet und sagt die will nur mit mir spielen, der andere meint sie wäre nur schüchtern. Und auf die Meinung meiner besten Freunde gebe ich halt immer viel und bin nun praktisch sehr unentschlossen ob sich die ganze Sache überhaupt lohnt.

    Aber hier werde ich wohl auch keine Antwort darauf finden, oder? :tongue: Ob ich beim nächsten Sehen mal hingehe und sie frage warum sie immer wegschaut? Ist ja eigentlich egal was sie antwortet, hab nix zu verlieren außer meinen Stolz - für 5 Minuten. :grin:

    Na ich Danke schon mal für alle Antworten, Lebenshilfen oder Mutzusprechungen. :anbeten:
     
    #1
    derstrahlemann, 11 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hast du was zu verlieren wenn du die sache in "angriff" nimmst?

    mehr als nen korb kannste eh auch nicht bekommen. und ob es sich lohnt, ob sie nur mit dir spielen will weißt du erst, wenn du mal gehandelt hast.
     
    #2
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  3. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich habe ja schon geschrieben das ich nichts zu verlieren habe außer eine klitzekleine Ecke von meinem Ego - kurzzeitig. :zwinker:

    Wenn ich sie wiedersehen sollte, was wirklich immer nur Zufall war bisher, dann muss ich da wohl durch, um die Sache endgültig zu klären. Immerzu diese Ungewissheit ist ja auch nicht toll.
     
    #3
    derstrahlemann, 11 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich meinte wirklich ähem sagen wir so....ernstes zu verlieren....
    aber naja ein bissi ego verlieren ist nicht die welt ^_- sowas wird noch öfter vorkommen in verschiedenen situationen.....

    jap besser ist es die sache ein für alle mal zu klären und die ungewissheit aus dem weg zu räumen. naja ich wünsch dir viel glück ^^
     
    #4
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  5. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich verstehe. :smile:

    Ich bin alt genug um zu wissen das es wichtigere Dinge gibt als diese eine Frau, die ich noch nicht mal richtig kenne und auch fast nichts über sie weis.

    Und ich werde es sicher klären, da ich einfach meine Zeit nicht verschwenden will. Geträumt und geschwärmt habe ich als Teenager, jetzt habe ich halt andere Vorstellungen.

    Es hat trotzdem gut getan hier mal was zu schreiben, einfach um mir meiner Gedanken dazu bewusster zu werden und natürlich auch um etwas Zuspruch zu erhalten. :engel:
     
    #5
    derstrahlemann, 11 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hehe dafür sind ja foren und ähnliches da ^^ trotz allem drück ich dir dei daumen, dass du da vielleicht doch dein neues glück gefunden hast ^^
     
    #6
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  7. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie auch meine nicht optischen Ansprüche erfüllt und dann selbst noch echtes Interesse zeigt, dann kann man nicht wissen was passiert. Vorher ist ja eh alles Spekulation. Ach ja, Danke für die Daumen. :cool1:
     
    #7
    derstrahlemann, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angriff
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2009
19 Antworten
manticore
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2005
8 Antworten