Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst überwunden und doch alles umsonst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 3 Februar 2008.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Hallöchen :smile:

    wird mal Zeit das ich wieder was von mir hören lasse ( auch wenn mich nur wenige kennen )

    ich war heute nach langer Zeit mal wieder mit meinen Freunden weg. Wir waren in der Stadt auf irgend einer Abiparty, in der wir nur 30 Miunten oder so waren. Es war sowas von voll mit "kleinen Kindern" die alle schon um 0 Uhr raus mussten. ( tja danach war die tanzfläche verdammt leer ) ich hab mich da schon verdammt alt gefühlt.

    Aber egal, es ging dann weiter zu ner anderen bar in der wir alle nen margerita tranken und danach noch in die letzte bar?/disco? die bis um halb 5 offen hat. Da muss ich vorher schon sagen, da gehen auch nur ältere hin. durchschnitt ist da wohl um die 24. Die jüngste die ich da getroffen habe war bis jetzt 19. Bei dem rest sieht man einfach das die älter sind.


    also saßen wir da erstmal und tranken ein weiteres bier. haben uns Frauen angeschaut und plötzlich rechts von uns an der ecke bemerken ich und mein Freund nen richtig süßes Mädel das da tanzt. allerdings war doch nen KErl bei ider bei ihr stand und auch getanzt hat. Zuerst haben wir sie gar nicht richtig bemerkt. Irgendwann aber haben ich und mein freund gesehen das Sie doch zu uns schaut. Wir fragten uns natürlich, "hey schaut die mich an oder dich"? haben späße drüber gemacht, von wegen die schaut meinen freund an, weil er sie ja vielleicht letzte woche angebaggert haben könnte und nichts mehr davon weiß. ( er war die letzten wochen ständig dort, aber weiß nichts mehr wenn er besoffen war).

    nach längerem hinschauen wurde dann klar "hey **** die schaut auf dich!! die beobachtet dich ja schier!"

    ja sie hat mich auch angelächelt und ich hab zurückgelächelt. ich dachte mir nichts großes dabei. aber das ging die ganze Zeit so. Sie schaut zu mir und lächelte mich an, sah mir in die augen. Doch ich war total verwirrt. Immerhin stand da nen kerl neben ihr, und ich vermutete es war ihr freund. sie tanzte zwar neben ihm, laberte mit ihm etc. aber keine küsse oder berührungen.trotzdem wusste ich nicht was zu tun. das ging echt 30 Minuten lang so und langsam wurde ich echt sauer auf mich. Was mach ich da? wieso trau ich mich nicht dahin? ist das wohl doch ihr freund? Und selbst wenn? einfach hingehen und sache klären ist doch net so schwer.

    tja irgendwann gingen die beiden dann nach oben nen stockwerk höher. Ich war so sauer auf mich. DAs war das 3te mal das es so eindeutig war, dass eine Frau sich für mich interesiert und ich trottel steh nur dumm da und mache nichts. AAAHHH!!!!!! Und ich dachte immer ich kann es doch. ich hab doch schon oft genug einfach so frauen angelabert etc. aber immer wenns richtig um die sache ging und ich wirklich interesse habe kneife ich. oh man ich wusste net mehr was zu tun. Also gabs nur noch eins. MUT ANTRInken! MUT ANTrinken. nach 2 gezogengen bier und ständigen hinaufschauen ( man kann nach oben zum ausgang schauen) wusste ich, sie sind noch nicht weg!!


    also ab hoch die treppen hoch und sie suchen. ich fand sie auch. an einem tisch saß der kerl mit 2 getränken. Das mädel war anscheinend auf dem klo. All meinen mut zusamen genommen und hingegangen zum kerl.

    "hi wie gehts so? alles klar?"

    ein gespräch angefangen und gleich mal direkt gefragt:

    deine freundin ist auf dem klo?
    -Ja
    ist sie deine freundin?
    -nein( :smile: )

    -sie ist seit 2 wochen solo ( :ratlos: )

    -sie findet dich aber ziemlich süß :smile:D )

    -es haben schon 6 typen sie angebaggert und nach der nummer gefragt aber alle abgeblockt. nur dich hat sie angelächelt ( :grin: :grin: )

    nach weiteren gespräch

    -sie ist 24 ( :geknickt: )

    -sie fliegt in 1 woche leider für 1 JAhr nach Australien ( :flennen: )

    tja danach kam sie auch schon . haben bisschen geplaudert und sie hat mir nochmal erzählt wie süß und goldig sie mich findet aber das sie leider bald weg ist.


    ich hab dann trotzdem noch mit den 2 gelabert und bissle von mir erzählt. wir sind dann noch runter zu meinen freunden und die 2 haben wieder angefangen ein wenig zu tanzen. da ich trottel nur da saß und zuguckte hab ich sie am schluss an den häden gepackt und sie zu mir gezogen und wir haben getanzt. sie hat zwar ständig gemeint, so wie wir tanzen,das passt net zu der musik war das war mir schnuppe.
    " lass uns doch einfach tanzen wenn es dir gefällt. egal obs passt oder nicht. es schaut doch eh keiner hin und hauptsache wir haben spaß"

    dann hab ich sie noch gefragt ob sie mir ihre email gibt . aber sie verneinte zuerst. Sie glaubt nich daran das ich mich bei ihr melde. immerhin kenne ich sie nicht und in 1 woche ist sie ja weg. aber ich hab meine Meinung dazu gesagt und versprochen das ich mich melde. tja sie stellte mich auf die probe. fragte wie sie heiße.
    :smile:D ) natürlich wusste ich es, bwz weiß ich es immer noch. Gleich danach erfuhr ich ihren nachnahmen und musste mir das dann merken um ihr schreiben zu können. wir haben uns umarmt, bussis, und weg war sie.

    gerade bin ich nach hause gekommen und habe ihr sofort eine mail geschrieben, ob sie denn nicht doch noch die woche Zeit für mich hätte und wir was zusammen unternehmen. auch wenn sie bald weg ist. ich freu mich trotzdem über alles was heute passiert ist. Ich hoffe doch mal das ich mir doch den richtigen namen gemerkt habe und sie die mail auch bekommt. aber das werde ich morgen erfahren wenn ich aufstehe.

    So, das war meine Geschichte die ich euch mitteilen wollte.
     
    #1
    MrEvil, 3 Februar 2008
  2. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    User 39075, 3 Februar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Klar kann es Zukunft haben. In einem Jahr :zwinker:
    Finds toll, dass du so mutig warst.
     
    #3
    LiLaLotta, 3 Februar 2008
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wahnsinn, ey, so viel Mut hätte ich auch gern. :anbeten:

    Da gehst du einfach zu dem Typen hin und fragst ihn, ob das seine Freundin ist und anschließend unterhältst du dich super mit ihr.

    Das ist so beneidenswert! :flennen:

    Mach dir nichts draus, dass es mit ihr nicht geklappt hat/klappen wird - wie auch immer - mit deiner Art findest du garantiert schnell ein Mädchen. :smile:

    chessy70 hat eigentlich schon alles gesagt; mach dir nichts draus und lass davon dein Ego streicheln. :zwinker:
     
    #4
    Loomis, 3 Februar 2008
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    hey danke für die Antworten.

    Ja das war wirklich ein schöner Abend. Auch wenns die chancen so gering sind.

    Es hat sich auf jedenfall gelohnt.

    Das war schon das 3te mal in diesem neuen Jahr das mir Interesse zugeworfen wurde etc. das Jahr fängt doch gut an :grin:

    wer weiß? vll bleib ich dieses Jahr nicht mehr single.
     
    #5
    MrEvil, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst überwunden alles
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
flower71
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
1 Antworten