Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ANgst aber wor was??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von thebone, 7 April 2003.

  1. thebone
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe eine Freundin die ich sehr liebe und Sie liebt mich auch so sagt sie mir es.
    Also ich es das erste mal mit ihr tun woltle wurde mir ganz komisch und ganz ängstlich meine Ängste:

    - Was tun wenn was passiert
    - Was is wenn ich mihc total zum trottel mache
    - Was los wenn ich in der eilde es nicht checke das Gummi richtig anzuwenden.
    Und wie ist das mein bekannter sagt das das Reservoiu oder wie das heißt beim gummid er ippelk wenn er abspritzt das dann das ganze Kondom voll is mit seinem sperma wie is das is das normal danke

    Jede info is gut ;-))
    Bedanke mich schon jetzt by
     
    #1
    thebone, 7 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ach gottchen das sind die normal ängste vor dem ersten mal

    aber ich sage dir nur das mach dir einen kopf es wird schon alles klappen mach dir keinen streß sonst kann es sein das da was nicht klappt!
     
    #2
    DuMbSi, 7 April 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. wenn ihr korrekt verhütet, wird schon nichts passieren
    2. übung macht den meister
    3. das kannst du auch vorher üben, es dir richtig überzuziehen, dann sollte das kein problem sein.
    am besten ihr verhütet noch zusätzlich mit der Pille
     
    #3
    Mieze, 7 April 2003
  4. Saiko
    Gast
    0
    ist es für sie den auch noch das erste mal??
    wenn ja hat sie bestimmt ähnliche ängste redet doch mal bischen darüber wenn das thema mal fält dann hast du dich ausgesprochen und geht dann viel sicherer an das erste mal
    und wenn nich können dir hier par erfahrene leute ja tips geben wie mans am besten macht bin ja auch noch jungfrau ^^
     
    #4
    Saiko, 7 April 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du alleine bist dann nimm doch einfach mal ein Kondom und probiere etwas rum, lese vorher die Beilage und dann scheiß drauf das die Geld kosten und übe ne Weile bist du es richtig kannst.
     
    #5
    mhel, 8 April 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Angst ist da glaub ich normal - hatte ich auch :zwinker:

    Üben kannste mit 0815-Kondomen ausm Automaten, zum echten Sex würd ich aber dann schon bessere nehmen (Aus der Apo oder so). Und wenn ihr zusätzlich noch mit Pille verhütet, sollte das kein Prob sein.

    Das Reservoir (ich hoff ich habs richtig geschrieben *lateiner sei*) musst du zusammendrücken, sodass da vorne möglichst überhaupt keien Luft drinne ist, weils sonst sehr leicht sein kann, dass es platzt!
    Und ob das komplett voll ist, oder nicht, hängt von der Menge ab, die man(n) ejakuliert :zwinker:


    Viel Spaß!
    Bea
     
    #6
    Bea, 8 April 2003
  7. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Hmm Angst ist normal, da schließe ich mich den anderen mal an und ein Bisschen trocken übung hat noch niemanden geschadet:dunkel: :dunkel:
     
    #7
    Moonlight21, 8 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    empfehle dir auch es mal allein vorher zu probieren mit dem gummi! dann bist du beim ersten mal nimmer so aufgeregt und dann klappt es bestimmt auch! und keine angst du wirst dich schon nich zum trottel machen, keiner erwartet dass du ne perfekte vorstellung abgibst :zwinker:
     
    #8
    Jeanny, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ANgst wor
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test