Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • innachen
    innachen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #1

    angst allein gelassen zu werden

    ????
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #2
    nuuuuun, vielleciht hättest du dein problem noch etwas detaillierter ausführen sollen, gibt es denn da ein direktes beispiel zu deiner frage. ich nehm ja an dass es dich jetz persönlich betrifft.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #3
    ein paar fragezeichen sind nicht besonders aussagekräftig.. :zwinker:
    worum geht es denn ganz genau? steckst du inmitten einer beziehung und hast angst, dass er dich ev. verläßt??? oder wünscht du dir ne beziehung, doch hast bislang den richtigen noch nicht gefunden? bitte ein wenig konkreter..
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 Februar 2007
    #4
    Also bei der Frage können dir bestimmt viele helfen :ratlos:
     
  • innachen
    innachen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #5
    ja genau so ist es hatte vorher meine geschichte hier stehen aber aus einem grund den ich nicht nennen möchte hab ich sie wieder rausgenommen
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #6
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #7
    Thema hat sich wohl erledigt
     
  • innachen
    innachen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #8
    wir sind noch zusammen und nun ja das noch nicht so lange bitte seid nicht böse das ich den text wieder rausgenommen hab aber ich glaub ich hätte ihn damit nur noch mehr von mir gedrängt hätte sie gar nicht hier reinstellen sollen war unüberlegt von mir und nun ja immer hin ist es unsere sache naja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste