Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst alleine zu bleiben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frankfurter1977, 21 Oktober 2004.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe vor langer Zeit schon einmal mein Problem hier angesprochen und es fällt mir gar nicht leicht darüber zu reden! Ich bin 27 Jahre Jung und hatte bisher noch keinen sexuellen Kontakt nur zärtlichkeiten ausgetauscht wie Küssen,streicheln .....

    Tja ich sehe nicht mal schlecht aus bin attaraktiv (muß ich mir zumindest von vielen Menschen sagen lassen) und habe auch so kein Problem freundschaften zu knüpfen aber ich habe halt ein Problem das mir seit vielen vielen Jahren Angst macht und mich vielleicht davon zurück schreckt mehr mit einer Frau anzufangen geschweige mal mehr zu wagen!

    Mein Bestes stück ist nicht grade der hammer diesen sich Frauen vorstellen und es macht mir mein leben persönlich sehr schwer! Nicht mal Kondome wollen passen und ich habe wirklich schon die engsten und kleinsten getestet .... bin ich einzigartig? Gibt es von mir nur ein exemplar? Ich weiß es nicht :frown: Ich weiß nur das ich daran nix ändern kann und ich mich wohl so akzeptieren muß wie ich bin! Doch konnt ich es bisher noch nicht! Ich werde nächste Woche zum Urologen gehen und mir eine Adresse von nen Sexpsychologen (oder wie man das nennt) geben lassen! Ich weiß nicht ob der mir weiter helfen kann aber vielleicht kann der mir helfen mit mein Problem leichter umzugehen! Ich weiß nur das ich damit alleine nicht fertig werde und ich angst habe immer Single zu bleiben! Dabei will ich doch Vater werden? Habe ich ziele im Kopf wie Familie .... !!!! Das kann es doch nicht sein .... oder? :flennen: Ich glaube auch nicht das eine Frau etwas mit einem bald 30 Jährigen zutun haben will der noch kein Sex hatte? Mein gutes Stück ist vielleicht 12-13 cm lang und 2,5-3 cm Dick!!! So genau kann ich das nicht sagen weil er oben etwas dünner ist und unten ein kleines bisschen dicker! Ich mußte mir einfach mal die seele vom leib schreiben! :geknickt:
     
    #1
    Frankfurter1977, 21 Oktober 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Erstens:

    Ich finde, dass deine Maße nicht tragisch sind. Hey, ich bin alles andere als perfekt und ich bin nicht mal attraktiv! Ich finde meinen Busen nicht schön usw. usfort. Und trotzdem habe ich den sexuellen Kontakt zugelassen und wurde genau so angenommen, wie ich bin. Im Gegenteil, ich krieg sogar ein paar Komplimente dazu. Hey...

    Frauen sind nicht so auf die Penis-Länge aus. Mir persönlich war das immer total egal! Zudem ist deiner doch echt ganz okay!

    Zweitens:

    Jeder Mensch ist einzigartig. Die Geschichte mit dem Fingerabdruck... ich erinnere... "Wir alle - jeder einzelne - ist etwas Besonderes!" :zwinker: Ja... und es gibt von dir (außer du hast dich im Ausland zu Forschungszwecken klonen lassen) kein weiteres Exemplar.

    Und falls die die Penislänge gemeint hast: Ist doch im Durchschnitt. Und da gibts welche mit weniger dran!

    Drittens:

    Ich kenn auch einen, der jetzt zum Psychologen geht, weil er keine Frau findet. Leute, was versprecht ihr euch davon? Wenn du eine Frau findest, der du vertraust, vergeht das Problem. Und nur SIE kann es dir nehmen. Weil wenn du mit dir nicht zufrieden bist und Angst hast, sie könnte dein Ding nicht schön finden, dann bringts doch nix, wenn dir ein fremder Typ irgendwas vorplappert.

    "Stell dich täglich vor den Spiegel und sagte: "Mein Penis ist lang, mein Penis ist lang!"" Oder wie soll man sich das vorstellen?

    Kopf hoch... :engel:
     
    #2
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich kann dazu nur sagen, dass 12-13 cm jetzt nicht unbedingt zu klein ist.
    ich hab mal gehört 10cm reichen zum befreidigen und kinderkriegen.
     
    #3
    Jonas16, 21 Oktober 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab gehört, 5 cm reichen.

    Zum Kinderkriegen reichts unter Umständen schon, wenn er gar nicht drin ist! Da würd ich mir keine Gedanken machen.

    Und eine Frau befriedigen... Ich bin selbst so eine, die durch GV nicht kommt. Habe gelesen, nur 30 % können das. Alle andere sind auf Hand- und Mundarbeit angewiesen!
     
    #4
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    es sieht doch einfach für eine frau viel besser aus wenn da unten mehr hängt ... und ich stelle es mir schon komisch vor wenn eine frau zuvor riesen dinger gesehen hat und dann da unten fast gar nix baumelt :kotz:

    Ich kann mich nicht einfach so vorm spiegel stellen und sagen mein Penis ist lang oder mein Penis ist dick was gar nicht stimmt :rolleyes2

    Ich bin halt auch schon so alt .... und wie soll ich einer erfahrenen frau mein problem erklären geschweige wie soll ich mich ihr gegenüber öffnen können wenn ich selbst ein problem mit mir habe??
     
    #5
    Frankfurter1977, 21 Oktober 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mich z.B,. würde es nicht stören, wenn mein Partner einen sehr kleinen Schwanz hätte. Im Gegenteil, bei allem was über Durchschnitt liegt hab ich manchmal etwas Angst, das es wehtun könnte. Und zum befriedigen kann man ja auch seine Finger und/oder seine Zunge zur Hilfe nehmen. Die Größe sollte also wirklich keine Rolle spielen.
    Es mag Frauen geben, die darauf Wert legen, aber es gibt ja auch Männer, die nur Frauen mit "perfekten" oder sehr großen Brüsten wollen ... den meisten ist es egal. Man will ja den Menschen und nicht (nur) sein Geschlechtsteil.
     
    #6
    Larkin, 21 Oktober 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sag dir du machst dir einfach zu viele Gedanken!

    Vielleicht hilft ja der Sprung ins kalte Wasser. Geh mal auf einen ONS ein. Dann wirst du merken, dass du ganz und gar ausreichend bestückt bist.

    Und wie gesagt... es ist total egal, ob er nun 20 oder 10 cm hat. Alles was dazwischen ist, passt! :rolleyes2

    Und wenn ich 26 bin und mein neuer Freund (30 J.) erklärt mir sein Problem, dann finde ich das auch nicht tragisch. Du musst halt eine finden, der du vertrauen kannst! Ist doch völlig egal, ob Jungmann oder nicht...
     
    #7
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  8. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Das größte Problem ist ja auch noch das die Kondome nicht passen wollen egal wie eng diese auch sind ....

    Habe schon jegliche Größen ausprobiert und ohne Kondome zu schlafen soll man ja auch nicht...

    Ja ich mache mir zuviele Gedanken mag sein aber versetz Euch mal in mich rein ... mit 27 Jahren noch keine wirkliche Freundin gehabt zu haben :flennen: Das Baut nicht grade auf.... :cry:

    Auf einen Ons eingehen? Ich glaube nicht das ich der Mensch wäre der auf so was stehen würde für mich muß schon liebe im spiel sein .... ich kann doch nicht mit einer frau schlafen die ich nicht liebe :grrr:
     
    #8
    Frankfurter1977, 21 Oktober 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Geht mir genauso!

    Und es gibt sicherlich irgendwo Pariser, die dir passen! Weil 12 ist doch gar nicht so klein. Versteh ich nicht :ratlos:

    Dann hilft nur vorher auf AIDS testen lassen (in Anlehnung an einen anderen Thread - sonst heißt es hier: Oh Herr, lass Hirn regnen!) bzw. abklären, ob Gefahr besteht, und rein damit.
     
    #9
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  10. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    es liegt ja auch eher an der dicke....
    weshalb mir ein kondome nicht passen tut....

    die dinger rutschen immer ...sitzen locker.... und sind auch so nicht ganz ausgefüllt...

    Aidstest wäre wohl wirklich die beste lösung doch welche Partnerin wartet über 3 Monate bis sie gewissheit hat und es können ja auch andere Krankheiten ohne Kondome anfallen ... ist schon zum :kotz:
     
    #10
    Frankfurter1977, 21 Oktober 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    3 Monate ist doch OK.

    Außerdem habt ihr noch Hände.

    Mach doch gleich jetzt nen Test!

    Dann bist es nämlich DU, der warten muss - und dich stört es ja nicht.

    Mensch Kerl, du machst dir viel zu viele Gedanken (sorry, dass ich mich wiederhole).

    Da kann man dir raten was man will - du wirst es erst glauben, wenn du mal die Frau hast, von der wir hier schreiben!
     
    #11
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  12. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    und dieser frau in meinen restlichen leben noch zu begegnen ist wohl sehr gering!!! :geknickt:
     
    #12
    Frankfurter1977, 21 Oktober 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Denkst du...
    Ich dachte auch immer so...
    Und plötzlich stand er da...
    Ich kannte ihn schon länger... :zwinker:
     
    #13
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wenn du keine Frau ansprichst, kannst du auch keine Frau kennen lernen und dadurch wirst du nie erfahren wie eine Frau auf dich reagieren wird.
    Zudem schau dich mal im inet nach asiatischen Kondomfirmen um vieleicht hilft das ja.
    Warum kannst du mit keiner Frau schlafen die du nicht liebst hast du das schon mal ausprobiert ?
    Nein folglichkannst du es nicht wissen und wenn ich hier für jedes mal das ich lese ich geh zum Psychologen nen euro bekommen würde wär ich sehr reich glaub ich.
    Auch der ist kein Allheilmittel mit manchen Sachen muß man halt alleine klar kommen.
    Schau lieber auf das was du bisher sonst in deinem Leben erreicht hast sei darauf stolz und nimm Selbstbewußtsein daher.
     
    #14
    Stonic, 21 Oktober 2004
  15. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    du bist aber noch wesentlich jünger wie ich

    ich bin 8 Jahre älter da ist es doch klar das man sich schon mehr gedanken macht :rolleyes2
     
    #15
    Frankfurter1977, 21 Oktober 2004
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hast du schon mal in einem condomshop geschaut? condomi oder so, da sollte es auch kleine größen geben...
     
    #16
    bunnylein, 21 Oktober 2004
  17. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ja habe ich schon @ bunnylein die kleinsten wo ich mir habe bisher zuschicken lassen also die dünnsten waren 49 mm

    Nein ich habe es noch nicht ausprobiert @ Stonic sonst wäre ich bestimmt nicht mehr jungmann aber ohne liebe kann ich mir das halt nicht vorstellen!
     
    #17
    Frankfurter1977, 21 Oktober 2004
  18. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ich würde sagen du hast durchschnittliche Parameter... Zudem hab ich gehört, dass kürzere länger durchhalten... und auch ein Zahnstocher kann in der Nase bohren :smile:
    Ja ich bin nah dran - hole dich evtl. auf :-/
    So hab ich früher auch gedacht... An sich bin ich sowieso eher für längerfristige Sachen. Von 1x wird man ja nicht so satt :smile: Ich könnte mir vorstellen mit Frauen nur was sexuelles zu haben....
     
    #18
    0x2B|~0x2B, 21 Oktober 2004
  19. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Wieso solltest du mich aufholen @ 0x2B|~0x2B ???

    Ich habe keine Lust schon von dieser Welt abschied zu nehmen :link:

    Ich weiß nicht also wenn ich mich in einer Frau verlieben sollte so liebe ich diese Frau wie sie ist .... ich weiß nicht wie es bei euch Frauen ist aber mir wäre es scheiss egal wenn ich irgend etwas später an ihr feststellen würde was ich vorher nicht gesehen habe :rolleyes2

    Vielleicht denke ich ja anderster wie andere aber von meiner Seite aus wäre es mir egal....
     
    #19
    Frankfurter1977, 22 Oktober 2004
  20. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    wollt einfach noch mal fragen versetz euch mal in meine lage...

    was würdet ihr machen wenn ihr an meiner stelle wärt?

    wie würdet ihr das problem bei einer frau ansprechen solltet ihr eine kennenlernen und ihr hättet ein problem damit wenn mehr daraus werden sollte sprich sie mehr will?
     
    #20
    Frankfurter1977, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst alleine bleiben
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
19 März 2015
16 Antworten
Stefan R
Kummerkasten Forum
7 Juni 2013
17 Antworten