Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst alles kaputt zu machen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manumouse, 7 Dezember 2003.

  1. manumouse
    Gast
    0
    hallo!!

    hab des problem dass ich im augenblick ziemlich gestresst bin. Bei mir wirkt sich der stress und der draus entstehende schlafmangel dann immer so aus, dass ich son richtiger kleiner giftzwerg werd und wirklich alles um mich rum blöd anmach auch wenn ichs net so mein.

    jetzt is es so, dass mein Freund zwei wochen auf einsatz(Bundeswehr) war und er war bzw ist eigentlich der einzige wo ich mich geborgen fühlen kann auch wenns mir noch so sch... geht und bei dem ich mich wieder halbwegs hochrappeln kann. Des hatt ich in den zwei wochen nun nicht und ich war bzw. bin echt kurz vor nem nervenzusammenbruch.(mein körper hat auch schon gemosert...war krank).
    Vorgestern ist er dann wieder gekommen und wir haben uns auch gesehen für ca. 2 stunden und gingen danach auch ne party auf der hat er mich aber meiner meinung nach total links liegen gelassen(haben schon drüber geredet und ich war natürlich net so ruhig und objektiv) und da hab ich ihn gefragt ob er wenigstens samstag abend kommt und er meinte nur, er habe eigentlich keine lust und er möchte seine ruhe haben. versteh ich ja eigentlich er war zwei wochen unentwegt im shlamm und außerdem schreibt er am montag nen wichtigen test. ich hab ihn jedenfalls total angegiftet und wir warn kurz vor nem streit über telefon. :cry: hab auch geheult dass sich die balken bogen. weil mir irgendwie mein letzter halt auch noch genommen worden is. (hab die zwei wochen nur überstanden weil ich mich so auf den tag freute wenn wir uns wieder sehn und der ist halt net so glaufen wie ich dacht)

    Jetzt hab ich angst, dass ich mit meinen launen echt wieder alles kaputt mache was wir nach unserer krise damals so mühsam wieder aufgebaut haben.
    Unsere probleme fingen eigentlich auch immer nur im winter an ich weiß net aber des wird jedes jahr schlimmer mit mir. ICh liebe ihn doch so und ich hab echt angst ihn durch mein verhalten zu verlieren :flennen: :traurig: aber ich kann des einfach net steuern

    kann ich irgendwas machen??
     
    #1
    manumouse, 7 Dezember 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ich denke nicht, dass es dir viel hilft, aber wenn er es dir Wert sein sollte, dass du versuchst deine Launen in den Griff zu bekommen, dann VERSUCHE es...

    Ansonsten, nur für den moment, entschuldige dich, und erklär es ihm... Ich denke mal, dass er es verstehen wird...
     
    #2
    Manni, 7 Dezember 2003
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ruf ihn an und entschuldige dich, danach erzählkst du ihm das was du hier reingeschrieben hast....
     
    #3
    nighti, 7 Dezember 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    ... gute Idee... Dein Freund kann nich in dich rein schaun, aber wenn du ihm erklärst dass du so wenig schläfst und dass es dir dreckig geht wird er das doch unter aller Wahrscheinlichkeit akzeptiern. Ausserdem weiß er dann wo er dran is und denkt nich dass du einfach nur so rumzickst..
    Bei mir war das vor ein paar Monaten ähnlich (Stress im Job, immer müde und dauer knurrig) und da hab ich ihm erzählt was los is und dass ich total Schiss hab dass ich ihn über den ganzen Mist verlier, wo er doch im Moment das Beste in meinem Leben is... Naja, dann wusste er halt was los is und konnte nachvollziehn warum ich so meckerig war.
    Und irgendwann geht auch der größte Stress vorbei und dann is auch dein Giftzwergig sein vorbei :smile:
     
    #4
    kaninchen, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst alles kaputt
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
lalala95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
5 Antworten
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2015
10 Antworten
Test