Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst auseinanderzuleben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weiblichesWesen, 1 August 2005.

  1. weiblichesWesen
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi ihr auch noch wach...;-)
    hatte grad wieder ein echt...besch*** telefongespräch mit meinem freund....da er soweit weg von mir wohnt können wir, zumindest in der schulzeit nur ne we-Beziehung führen...mir zehrt dies alles ziemlich an den nerven und es macht mich auch in regelmässigen abständen richtig fertig...einfach weil er eben nich bei mir iss..nun ja er sieht das, so hab ich den eindruck alles etwas lockerer und sieht eben alles positiv so nach dem motto besser einmal die woche statt keinmal.
    als ich ihm schon des öfteren davon erzählt hab, dass es mich echt manchmal fertig macht, versuchte er mich immer mit den ferien, freien schultagen in der woche etc zu trösten...hab mich dannvon seinem optimismus anstecken lassen und den koipf nicht weiter hängen lassen...
    hab jetzt die zweite woche ferien..und muss sagen dass wir uns zwar öfter gesehen haben aber dass es für mich irgendwie nicht erfüllend genug...so wie ich es mir erhofft hatte...war von sa auf so bei ihm und er hatte mir dann gesagt dass wir uns übermorgen(zitat) also nach meiner milchmädchenrechnung am di wiedersehen..da wir uns immer abwechseln wer zu wem kommt, wäre er mal wieder dran..hab mich natürlich schon drauf gefreut den rest der woche auch schon son bissl verplant..
    ja und dann ruft er mich heut mittag an und meint dass er jetzt am di wohl doch eher keine zeit hätte.....ausserdem hätte er keine lust schon nwieder mit dem zug zu fahrn..ich war voll vor den kopf gestossen und erst ma ziemlich sauer....er meinte dass er morgen zu lauter ärzten müsse..mhhh..hätte er mir das nicht früher sagen können??!!=?und ausserdem wolle er ja abends vl., ja auch noch was machen sprich mit seinen freunden...ich, die furie in person hab das gleich woieder als vorwurf aufgefasst...unser gespräch war dann irendwie nur noch rumgemotze ums auf gut deutsch zu sagen und ich hab dann gemeint dass es mir doch echt egal sei wann er komme...natürlich nicht ganz wahrheitsgetreu...haben dann das gespräch beendet und drei minuten später krieg ich ne sms von ihm wo drin steht dass er mich heute abend noch ma anruft da ich ihm zu abgelenkt sei...?!?!??
    vor ner halben stunde hat er mich dann angerufen uuund hab ihn natürlich gleichgefragt was das mit dem abgelenkt heissen soll..ok es lag ne freundin nebre mir....aber ich hatte doch wirklich mine ganze aufmerksamkeit auf ihn gerichtet...+grml+ naja er hat dann gemeint ZITAT:" ja ich weiss nich hat sich irgendwie angehört als obh da einer auf dir drauf sass...weiss ja nicht was du da getrieben hast.." hab das erst fürn dummen spruch gehalten...ber irgendwie hat ers dann wohl doch ernst gemeint...aaarghhh
    es nervt mich halt dsass er des öfteren immer sachen sagt die er dann nch macht...angefangen von kleinigkeiten wie sms schreiben bis zu nich anrufen, weil er gerade in ein ultraspannendes computerspiel vertieft war und die zeit vergessen hat :rolleyes2
    jetzt zu meiner eigentlichen überschrift..*g*

    komm jetzt nach den sommerferien in die 12 klasse und muss dann halt denk ich ma viel mehr für schule tun..erst recht weil wir jetztt lks haben und ich da ziemlich ranklotzen muss...er hat gleichzeitig ein 6 monatiges praktikum..sprich arbeiten von 8 uhr bis 16 uhr...am we werden wir beide total k.o. sein und ich msst die zeit eigentlich dafür verwenden mich auszuruhn..was mit freunden zu machen anstatt mitm zug durch die gend zu fahren...ich will jetzt nicht abwägen was mir wichtiger ist..hab einfach angst das nicht alles unter einen hut zu bringen...mir dreht sich der magen um wenn ich dran denk dass wir kein gemeinsames leben führen sondern jeder sein eigenes mit besuchen vom andren...
    ich bin mit diesem menschen über ein jahr zusammen und er hat mir wirklich eine menge gegeben...ich will ihn einfach nicht verlieren.. :frown:

    habs mir nich noch ma durchgelesen..sind bestimmt ein par tippfehler drinne...pardon
     
    #1
    weiblichesWesen, 1 August 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lies dir am Besten den Text doch nochmal durch. Dadurch kannst du ja praktisch selbst entscheiden, ob die Beziehung für dich noch einen Sinn macht. Dein Freund scheint nicht der Mittelpunkt deines Lebens zu sein. Die Entscheidung will ich dir aber nicht abnehmen.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 August 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mir scheint das ganze bei euch ziemlich eingerostet zu sein ?!?
    Du musst die Sache mit ihm mal konkret am Telefon besprechen und eure Beziehung wieder aufpolieren!!!
    Romantischen Abend, Essen gehen...
    Und denk nicht an deine Freundin oder das ausruhen, wo ein wille da auch ein Weg.. Versuch es zumindest ihn zu treffen, wäre doch schade wenn so eine tolle Liebe kaputt gemacht würden (von einer Schule) nein !!!


    mfG
     
    #3
    Fowel, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst auseinanderzuleben
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten