Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst, bald zu den "frustrierten Singles" zu gehören...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 56700, 25 September 2006.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen...:zwinker:
    Ich will mal das Thema ansprechen dass mich derzeit immer mehr belastet... Manchen mag das sicherlich lächerlich vorkommen, aber man muss ja nichts antworten. Es geht einfach darum dass ich inzwischen fast ein halbes Jahr Single bin, und es sich einfach gar nichts tut... Die Beziehung mit meiner großen Liebe ist kurz vor Weihnachten letzten Jahres zu Ende gegangen, 2 Monate später hab ich dann ne neue kennengelernt, aber das ging nur knapp 2 Monate. Seitdem ist vollkommen tote Hose. Dabei gibt es eigentlich kein Wochenende wo ich mal nicht in der Disco, oder sonst wo bin. Natürlich hab ich auch die eine oder andere kennengelernt, besonders während der WM, aber mehr als Nummerntausch hat sich nie entwickelt. Bei gleich 2 hat sich dann herausgestellt dass sie eigentlich einen Freund haben. In der Disco merke ich auch dass die Mädels mich schon beachten, aber dennoch tut sich einfach gar nichts. Wenn mir dann mal eine richtig gefällt (was äußerst selten vorkommt) fehlt verlässt mich dann meinst im Entscheidenen Moment der Mut sie anzusprechen.
    Früher war das meist anders, da bin ich meist einfach drauf los. Ich bin´s vielleicht auch einfach nicht mehr gewohnt so lange alleine- ganz ohne Zärtlichkeiten auszukommen- aber ehrlich gesagt will ich mich auch gar nicht daran gewöhnen. Selbst vor meiner "großen Liebe" war ich höchstens mal 3-4 Monate alleine. Aber jetzt war in diesen Ganzen 6 Monaten noch nicht mal rumknutschen oder sowas drin...:ratlos: Die größte Angst die ich derzeit habe ist bald den frustrierten Singles angehören- aber das will ich um jeden Preis verhindern. Wollte das einfach mal loswerden...:smile: Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, wie ich da wieder rauskomme!:zwinker:
     
    #1
    User 56700, 25 September 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch einfach zu den glücklichen Singles zu gehören..

    Bin seit 23 Jahren Single. Ja und?

    Ich hab eigentlich ein ausgefülltes Leben. Mir geht es mit Sicherheit besser als 4 Milliarden Menschen auf der Welt. Warum sollte ich rumheulen?

    Ist es denn wirklich so, dass man nur mit ner Partnerin glücklich werden kann?

    Was ist überhaupt Glück?

    Wenn ich im Bekanntenkreis sehe, wie kompliziert das Zusammenleben mit ner Frau ist, dann denk ich mir immer, wie einfach ich es doch habe.

    Und Frauen kennenlernen: Wenn man es wirklich will und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann man mehr Frauen haben als man brauch.

    Man muss nur wissen wie es geht.

    Aber wenn man dann weiß, wie es geht, will man nur das Beste haben und man ist in Wahrheit genauso da wo man vorher ist; man kann sich nicht entscheiden und bleibt wiederum Single.

    Tja, lauf des Lebens.

    Ne richtige Freundin findet man eh über soziale Netzwerke und nicht beim Weggehen an nem Samstagabend.

    Man muss sich ungezwungen kennenlernen und nicht sofort die Frau in die Ecke treiben àlà Beziehung oder nicht. Datt haut nich hin.

    Könnte jetzt nen Roman zu schreiben aber ich lass das mal.
     
    #2
    Henk2004, 25 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    23 Jahre ununterbrochen Single? :eek:
    Ohne Knutschereien, zweisamen Nächten und Sex??
    :eek:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 25 September 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja stimmt schon so, man muss aber fairerweise dazusagen, dass ich mich erst seit 3 Jahren wirklich ernsthaft für Frauen interessiere, vorher fand ich Mädels immer nur nervig, lästig etc. bis ich mich mit 20 das erste mal so richtig verknallt habe. Natürlich alles in die Hose gegangen. Dann nen Eifersuchtsdrama mitgemacht und mir gedacht, dass ich mir so ne Scheiße nicht nochmal freiwillig antue. Nichtsdestotrotz interessiert mich der Kram trotzdem und habe zig Bücher dazu gelesen. Jedenfalls hab ich mir soviel Wissen angelesen, dass mir eh keiner glaubt, dass ich noch nie ne Freundin hatte. Erstmal Studium fertig machen und dann wird das Thema Frauen ganz professionell angegangen :smile:
     
    #4
    Henk2004, 25 September 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja ich denke dass ich (noch) zu den glücklichen Singles gehöre, aber je weiter die Zeit mit den zärtlichkeiten Sex, und allem zurückrückt, desto schwerer wird das... Klar kann man Mädels in Hülle und Fülle kennenlernen, ich weiß auch einige die etwas von mir wollen. Problem ist nur, sie sind nicht so ganz mein Typ- daher wird das nicht funktionieren. Noch habe ich die Hoffnung meine Traumfrau (wieder) zu finden noch nicht ganz aufgegeben, aber es wird eben immer schwerer...
     
    #5
    User 56700, 25 September 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    die gefahr das irgendwann n unglücklicher single wirst besteht schon,besonders wenns sich garnix in punkto frauen tut!also auch keine ons oder sonstiges!
     
    #6
    User 12216, 25 September 2006
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja ich muss dazusagen dass ich auch nicht so der ONS-Typ bin. Hab das bisher 2 mal gemacht, aber sooo prickelnd war das nicht. Mir muss ne Frau einfach 100%ig gefallen, und ich muss mir ne Zukunft mit ihr vorstellen können... Und das ist gar nicht so einfach...
     
    #7
    User 56700, 25 September 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    ein halbes Jahr?

    Ich bin 1 Jahr und 8 Monate single...
    Geniesse meine Zeit, solange ich das noch kann... denn frueher oder spaeter werde ich mich wohl auch velrieben.. :ratlos:

    Ich wuerd sagen, du gehst das alles falsch an.

    Du solltest deinen Zeit geniessen.
    Du solltest wieder anfangen zu laecheln. Aus deinem thread hoert man nur depressionen und rumgeheule.
    Was soll der mist?
    Wer will schon einen Kerl mit Problemen - die er noch offen zugibt?

    Wenn du krampfhaft suchst, um deine Frau fuer den naechsten Lebensabschnitt zu finden, wird das doch eh nix.

    Lehn dich zurueck, geniess die Partys und das wird sich aendern.
    Es sei denn, du willst das nicht.. dann wirds sich auch nicht aender.
     
    #8
    LiebesPessimist, 26 September 2006
  9. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Was ist daran so ungewöhnlich?
    Ich bin auch seid bald 22 Jahren Single, mal mehr und mal weniger glücklich damit.
    Man hat als Kerl einfach keine Chance, wenn man einer der lieben und netten Sorte ist, ist nunmal so :cry:

    @Topicersteller: Reg dich mal ab, ist doch erst ein halbes Jahr her! Außerdem hattest du vorher bereits genug, um zu wissen, dass Frauen existieren, die sich für einen interessieren.
    Das ist doch schonmal die Hauptsache!
     
    #9
    Nice_boy, 26 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja ungewöhnlich ist es sicher nicht... Es überrascht mich bloss... ich denke immer ich wäre Spätzuender gewesen... Scheine mich geirrt zu haben :cool1:

    Das dachte ich auch immer Kollege... ich fand mich auch immer zu lieb und nett... Und die meisten Frauen wohl auch :schuechte Aber irgendwann hatte ich dann endlich die Chance bekommen mich zu behaupten...

    Oder es liegt echt an meiner Verhaltensänderung, ein Arsch zu sein, der aber lieb verpackt ist. :engel:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  11. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Bin bald 26 und hatte noch nie eine Freundin. War auch mal stark gefrustet. Abends wenn ich meinen Freunden weg war, waren die Freundinnen dabei, nur ich war alleine.
    Andere Freunde (andere Freundeskreis) von mir sind teilweise 28 oder älter und hatten noch nie eine Freundin wie ich und die sind auch glücklich.
    Ist ja nicht so, dass du plötzlich tot umfällst wenn du mit 30 immernoch keine hattest. Ich habe die ersten 25 Jahre ohne Freundin überlebt und werde die nächsten 25 jahre auch überleben wenn ich keine finde.
     
    #11
    IamAllAloneHere, 29 September 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Anstatt mal was zu ändern, bleibt er einfach so, wie er ist und optimistisch noch dazu.

    DAS ist doch mal richtiger Einsatz....
     
    #12
    LiebesPessimist, 29 September 2006
  13. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hm klingt irgendwie nach einer schutzbehauptung: "ich bin glücklicer single und das ist auch gut so.."

    klar gibts da vorteile, jedoch find ich mein leben in einer partnerschaft wesentlich vollkommener und erfüllter als als solokünstler unterwegs zu sein.
    es gibt nix schöneres als morgens neben meinem schatz aufzuwachen, im vergleich dazu, morgens allein (oder mit ner party/onsbekanntschaft) aufzuwachen macht mich jedenfalls wesentlich weniger glücklich - und ich behaupte mal das es 99% der menschen so geht!
     
    #13
    Argy-Bargy, 29 September 2006
  14. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    @bmwstar481:

    Hey, ich sehe zwischen dir und mir viele Paralelen. Bin auch seit ungefähr 7 Monaten Singel, häng aber grad einer hinterher. Ok, ich glaub nich, dass ich sie krieg...
    Aber das tut hier jetz mal nix zur Sache...
    Also ich bin die ersten 3 Monate rumgelaufe, als ob es nur schlechtes Wetter gäbe, die Welt beschissen wär und alle Mädchen mich hassen. Naja, mit der Einstellung haben mich Mädchen angeschaut und sofort wieder weggeschaut... Also ob sie in meinem Gesicht lesen könnten, wie's mir geht.
    Danach bin ich mit besserer Laune rumgelaufen. (Mit Kumpels viel unterneommen, Spaß gehabt!) Zb. in Augsbur in der Fußgängerzone, n nettes Lächeln auf den Lippen, und schon haben manche Mädels nett zurückgegrinst und auch mal n Gespräch angefangen, wo ich herkomm usw, dat ganze blabla halt eben.
    Was ich damit sagen will??? Auch wenn du nich wirklich glücklich bist, dann lass es nicht so offen raushängen! Das schreckt andere nur ab. Die wollen sich nämlich in der Regel nich gleich wieder mit Problemen anderer beschäftigen. Und wenn du nach außen zumindest bessere Laune zeigst, dann hast du auch wesentlich mehr Chancen.... Hab die Erfahrung selber schon gemacht und ich muss zugeben, ich war erstaunt wieviel die eigene Laune da ausmacht!:smile:
     
    #14
    Raven2702, 29 September 2006
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das stimmt war vorhin bei Aldi einkaufen und die Kassiererin lächelt, ich lächel zurück, sie lächelt noch ein bischen freundlicher. Schwups noch bessere Laune :smile:
    Wobei ich find das Frauen sowieso immer schöner und auch ehrlicher Lächeln können...
     
    #15
    Jugend.Forscht, 29 September 2006
  16. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Da stimm ich einfach nur zu! Liegt vielleicht auch daran, dass Frauen meißtens keine Hintergedanken haben...:smile: Na gut, kann man net verallgemeinern!
     
    #16
    Raven2702, 29 September 2006
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also, ich gehöre ja (noch) nicht zu den frustrierten Singles, und laufe auch nicht mit dauerschlechter Laune durch die Gegend, im Gegenteil- bin meistens gut drauf. Ich merke auch dass ich immer noch bei den Mädels gut ankommen, und werde auch teils angesprochen- nur leider alles bisher ohne Ergebnis. Auch gestern hab ich wieder nen Süßes Mädel angesprochen das mich lange so nett angegrinst hat. Klar, ich hab auch die Nummer, aber dennoch- so wirklich 100%ig mein Typ war sie nicht. Ich denke das ist auch das Hauptproblem. Das sind einfach meine recht hohen Ansprüche, bedingt durch meine vorherigen Beziehungen...:zwinker:
     
    #17
    User 56700, 30 September 2006
  18. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm viell. "verstecktst" du dich aber auch hinter den hohen Ansrpüchen. Lern sie doch einfach mal kennen....
    Also unternimm was mit ihr meine ich damit. Oder triffst du dich nur mit Leuten wenn du dir 100 %ig Sicher bist das da eine feste Beziehung draus wird?
     
    #18
    Jugend.Forscht, 30 September 2006
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich hoffe er tuts nicht :zwinker: Denn sowas ist... na ja sehr schwierig dann...

    Und das mit den hohen Anprüchen hab ich auch grad gedacht wo ich das Posting gelesen hatte.
     
    #19
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  20. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Jaja, das kenn ich, sich net trauen, weil man denkt, sie wär nicht 100%ig richtig...
    Is aber voll falsch, weil Liebe erst aufgebaut werden kann, wenn man die Person etwas näher kennt, und irgendwo hat doch jeder seine Fehler, oder etwa nicht. Also trau dich ruhig mal eine etwas näher kennenzulernen, selbst wenn du nicht sicher bist, dass es die Richtige is. N Date is nicht verbindlich!!!!! Also unternimm ruhig mal was mit anderen, fremden Mädchen....
     
    #20
    Raven2702, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst bald frustrierten
daniel1194
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
3 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
16 April 2016
8 Antworten
lowgirl
Flirt & Dating Forum
20 Februar 2016
3 Antworten
Test