Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst beim ersten mal was falsch zu machen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pho3nix, 10 Januar 2007.

  1. pho3nix
    pho3nix (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    Ich habe vor einem halben jahr ein wirklich süßes und nettes Mädl kennen gelernt. Wir haben uns auf anhieb supergut verstanden und haben uns 4 Wochen nach dem wir uns kennen gelernt hatten in einander verliebt :smile: und als wir dann vor kurzem abends kuschelnder-weise auf dem bett lagen fragte sie mich ob ich mit ihr schlafen wolle. Da ich weiß das sie keine Jungfrau mehr ist...ich aber schon (das weiß sie auch) habe ich ihr mit "nein" geantwortet :schuechte Weil ich irgenwie Panik davor habe sie verletzten/enttäuschen oder gar etwas falsch machen könnte... :ratlos:

    Deshalb möchte ich hier nun von den erfahrerenen Männer/Jungen wissen was ich beim ersten mal beachten oder auf KEINEN Fall machen sollte. Denn irgendwie will ich schon mit ihr schlafen,ich liebe sie auch über alles...doch wie schon beschrieben hab ich Angst davor etwas falsch zu machen.:geknickt:


    ich hoffe ich bekomme ein paar antworten von euch...denn ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.

    Danke schon mal im Vorraus


    mfG
     
    #1
    pho3nix, 10 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Weiß deine Freundin denn, dass du noch Jungfrau bist? Wenn nein, dann solltest du ihr das auf jeden Fall sagen, da braucht man sich überhaupt nicht für zu schämen.

    Wenn es dann mal soweit ist, dann überlass doch einfach ihr erstmal die Führung, dann kannst du erstmal nicht soviel falsch machen :zwinker: und ansonsten solltest du einfach sehr einfühlsam sein, sie zu nichts drängen aber das versteht sich ja von selbst :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 10 Januar 2007
  3. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey mach dir da nicht so nen Kopf drum. Hab ich aber auch vorher gemacht, so isses nicht. Ich hatte beim ersten mal vor lauter Panik dann auch prompt das Problem, dass mein "kleiner Freund" nicht mehr mitgespielt hat. Hab mich dann noch mehr verrückt gemacht aber beim zweiten mal hats dann geklappt und es war einfach toll. Wenn deine Freundin eh schon n bisschen Erfahrung hat überlass ihr doch n bisschen die Führung. Nur eins würd ich mir an deiner Stelle echt merken: Beim Sex kann man im Grunde nicht viel falsch machen!

    Sollteste machen: Lass es ruhig angehen, sei einfühlsam, überstürz nix, denk an was schönes und glaub dran dasses klappt,

    Sollteste nicht machen: Mach dir keine unnötige Panik, sei nicht enttäuscht wenn nicht alles sofort klappt (auch da muss man üben!!!) und denk nicht die ganze Zeit dran, was alles schief gehen könnte sondern freu dich einfach auf dein erstes Mal.

    Macht euch einfach nen schönen, romantischen Abend ohne Druck und alles wird wie am Schnürchen laufen!

    Hoffe, ich konnte dir n bisschen helfen.

    Ach und noch was: Sie wird nicht enttäuscht sein, wenn sie deine Situation kennt. Red mit ihr drüber, und auch sie wird sicher sehr einfühlsam sein. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sie nen Grund haben wird enttäuscht zu sein.
     
    #3
    Speedy01, 10 Januar 2007
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    falls sie noch nicht weiss, dass du jungfrau bist, solltest du es ihr auf jeden fall sagen.
    erspart jede menge stress und ärger :zwinker:.
     
    #4
    User 12529, 11 Januar 2007
  5. pho3nix
    pho3nix (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    und vielen dank an euch...het mir echt geholfen und ein bischen die angst genommen....klar, aufgeregt bin ich trotzdem aber...ich hab auch mit ihr darüber geredet.Für sie ist es nicht so schlimm das ich da so gut wie keine Ahnung von habe und sie hat dafür sehr viel verständnis gezeigt...

    Ich denk ich lass das erste mal einfach auf mich zu kommen...und versuche mir da selber keine Panik mehr einzureden... :zwinker:

    und nochmals "DANKE" an diejenigen die mir geantwortet haben :smile:

    viel glück euch noch in der Liebe :herz:

    mfG
     
    #5
    pho3nix, 11 Januar 2007
  6. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hi
    mein erstes Mal war so la la... mein "kleiner freund" hat zwar schlapp gemacht und meine freundin hatte dafür verständnis. dannach haben wir es dann nochmal versucht und zack, da hat es auch geklappt... sie kam sogar 2 mal:smile: ...
    naja, ich war auch jungfrau und sie nich. sie lag oben und hat die führung übernommen und da lief alles wie am schnürchen. vorher hab ich sie ein bisschen verwöhnt. dannach sie mich und dann hat es halt geklappt. hab mir den kopf freigemacht indem ich am urlaub gedacht habe, dann stand "er" wie ne eins und dann konnte ich meine gedanken wieder zu ihr bringen und dann klappte es...

    viel glück und sei nich enttäuscht, wenns nich so toll wird. es is noch kein meister vom himmel gefallen
     
    #6
    disselwhissel, 11 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    lieber TS, ich kann dir nur raten dir nicht zu viele gedanken zu machen, was du alles falsch machen kannst. sondern schalt dein hirn einfach ab und handel nach deinem instinkt!

    aber ich würd an deiner stelle deiner freundin schon vorher sagen, dass du noch unerfahren bist. sollte kein problem sein sich so zu "outen" oder? sie kann dir möglicherweise wenn sie schon erfahrung hat dann helfen......

    oder ihr findet gemeinsam raus, wie es euch spaß macht. bei mir und meinem freund wars auch nicht anders.....herausfinden wie es am besten für uns beide ist und wie es auch beiden spaß macht.

    kein meister ist vom himmel gefallen. und soweit sollte man in einer partnerschaft schon sein, dass man mit den anderen über ängste, probleme etc. reden kann.
     
    #7
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  8. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Mit soner Einstellung kannst es gleich vergessen.
    Also tret dir in den a... und du packst das scho :zwinker:
     
    #8
    Alex14, 11 Januar 2007
  9. Roger93
    Roger93 (23)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    angst was falsch zu machen

    also im grunde genommen kannst du wenn du sehr vorsichtig bist nichts falsch machen. überlass deiner freundin am anfang einfach das einführen.
    am anfang könntet ihr ja die reiterstellung probieren da musst du eigentlich nichts machen:zwinker:
     
    #9
    Roger93, 12 Januar 2007
  10. pho3nix
    pho3nix (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    Wir haben gestern Abend mit einander geschlafen und es ist wirklich alles super gelaufen. (Besser als ich erwartet hatte :smile: )

    Wie einige schon geschrieben haben: Einfach Kopf frei machen und gar nicht erst dran denken das ich was falsch machen könnte...hat super geklappt :smile:
    Wir haben nachher darüber geredet und sie meinte das ihr "erstes Mal" gar nichts dagegen war und das sie es einfach nur superschön fand....das hat mich natürlich dann auch sehr beruhigt... :smile:

    und nochmal ein ganz großes "DANKE" für die Tipps von euch allen.... :smile: haben mir wirklich sehr geholfen :zwinker:


    mfG
    Pho3nix :smile:
     
    #10
    pho3nix, 12 Januar 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    freut mich, dass es gut geklappt hat ^^ dann wünsch ich euch noch viel spaß beim verfeinern ^^
     
    #11
    SpiritFire, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test