Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst beim ersten mal!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MikeShinoda, 24 Mai 2004.

  1. MikeShinoda
    0
    hi ihrs!

    ich sprech hier jetzt mal nicht für mich, sondern für meinen besten Kumpel.
    Wir sind richtig dick miteinander befreundet und können echt über alles reden.
    Naja, nun hat er seit ner weile auch ne freundin und er hat mir erzählt das sie ne weile mit dem ersten mal warten wollten.
    Nu warn wir neulich auf ner party, da fragt er mich ob ich mal mit rauskommen könne.

    Erst redet er lang drum rum, dann bringt er endlich raus das sie das erste mal miteinander geschlafen haben. Er hat sie gefragt ob Sie es wirklich will und sie wollte es.
    Mittendrin hat sie dann wohl auf einmal gestoppt und gemeint das sie Angst hat. Warum und wovor konnte sie nicht sagen.

    Er hat mich halt gefragt was er machen soll.

    Ich wusste leider aber ned so wirklich was ich ihm raten sollte. Das einzige was mir dazu einfiehl war, dass er das thema jetzt erst mal ruhen lassen soll (die beiden ham schon drüber gesprochen), und sie das tempo vorgeben lassen soll. Damit sie entscheidet wann sie will.
    Naja und dass die beiden das nächste erste mal nicht planen sollen, sondern einfach wenns sich ergibt und es beide wollen.

    Mehr ist mir leider nicht eingefallen.

    Hat jemand, vielleicht die Mädels erfahrung damit?
    Wovor könnte sie Angst haben?

    Ich will ihm echt helfen. Wär also nett wenn ihr mir tips und anregungen geben könntet...

    THX
     
    #1
    MikeShinoda, 24 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also jetzt mitten beim sex als er schon drin oder noch beim vorspiel...

    weil wenn sie beim vorspiel angst hat, kann ichs ja verstehen wegen dem eindringen und dass es vielleicht wehtut oder blutet... aber wenn er doch schon drin ist?! :ratlos:

    deine Tipps find ich schonmal sehr gut... sie sollen es einfach auf sich zu kommen lassen und nicht zu verkrampf an die sache rangehen... besonders in der ersten zeit sollte er sehr auf sie eingehen und sehr behutsam sein...
    vielleicht ne schöne atmosphäre mit kerzen und musik damit sie sich besser entspannen kann
     
    #2
    daPepper, 24 Mai 2004
  3. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    wie alt sind die beiden denn?

    ich würde sagen es war die aufregung oder halt die angst beim ersten mal zu versagen. :schuechte haben die beiden denn auch verhütet? vielleicht ist ihr ja eingfallen, das sie dies nicht getan haben und deswegen hat sie das ganze gestopt.

    nimmt sie die Pille?

    wenn nicht, würde ich ihr raten mal zum FA zu gehen und sich die zu verschreiben. :kiss: immer noch besser als schwanger zu werden. :cool1:
     
    #3
    crazygirl1985, 24 Mai 2004
  4. MikeShinoda
    0
    Also das mit der chilligen Atmosphäre hab ich ihm auch geraten.
    Die Angst hat sie wohl erst bekommen nach dem Eindringen, zumindest hat er es mir so erklärt.

    Naja, das mit dem Alter ist denke ich mal unwichtig oder? will jetzt ned so viel ausm Nähkästchen plaudern, weils hier ja um jemand anderes geht und ned um mich persönlich. Ich weiss dass die wahrscheinlichkeit, dass hier jemand die beiden kennt SEHR gering ist, aber...muss nicht sein oder?
     
    #4
    MikeShinoda, 25 Mai 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Ach er war schon "drin", wenn's nämlich davor gewesen wäre, hätte ich auch gesagt, dass sie Angst vor den Schmerzen hat, wenn er eindringt.
    Aber so würde ich jetzt sagen, könnte es sein, dass sie Angst gehabt hat, dass das Gummi platzen könnte und sie ungewollt schwanger werden könnte (im Fall, wenn sie keine Pille nimmt).
     
    #5
    Lita, 25 Mai 2004
  6. MikeShinoda
    0
    nee...sie nimmt die pille, wohl auch schon länger wegen regelbeschwerden...
     
    #6
    MikeShinoda, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst beim ersten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
pho3nix
Das erste Mal Forum
12 Januar 2007
10 Antworten
muuuuuumu
Das erste Mal Forum
17 März 2005
20 Antworten