Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst beim sex nicht gut genug zu sein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von partytier, 27 April 2005.

  1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts

    ich hab da n problem...
    wie ihr villeicht schon mitbekommen habt in nem vorherigem treat, hat mich n mann noch nie zum orgasmus gebracht...

    ich hab da jetzt schon länger n typen, mit dem ich immer mal wiede was hab und wir bewegen uns eben zur zeit auf ne affäre hin.
    wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber des is nur noch ne frage der zeit!
    wenn ichn ons hatte, wars für mich schon immer n bisl komisch, da ich immer des gefühl hatte nicht gut genug zu sein beim sex, weil ich mich einfach nicht fallen lassen kann und mich nicht dem partner voll hingeben kann.

    jetzt hab ich endlich jemanden, der mir echt super gefällt, und wir uns einfach super verstehen. wir reden jeden tag udn alles is super. ganz ohne gefühle isses bei uns auch net, also auch gut.
    jetzt hab ich natürlich angst, wenn ich mit ihm schlafe, nicht gut genug zu sein, weil ich mich ja nicht flassen kann.
    ich hab bedenken , ihn zu einttäuschen, weil ich zu verkrampft bin.
    was könnt ihr mir für tips geben, den kopf vorher frei zu bekommen, mir beim sex keine gedanken zu machen, dass ich n paar kilos zu viel haben könnte, mich einfach bem partner hinzugeben?
    was kann ich da machen?
    ich will einfach mal den sex voll und ganz geniesen und mir nicht immer gedanken machen zu müssen wie ich was machen soll usw?

    brauch einfach maln paar tips, wie ich super relaxt án die sache ran gehen kann?
     
    #1
    partytier, 27 April 2005
  2. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte das gleiche problem wie du.... tips zu geben is da schwierig find ich....denn sobald du daran denkst was du machen könntest damit du dich fallenlassen kannst, gehts schon nicht mehr...bei mir und meinem freund kam das erst mit der zeit....es kam halt immer mehr vetrauen dazu, die liebe wurde stärker...dann kommt das irgendwann von allein....muss dazu sagen, das ich schon mehrere beziehungen hatte, aber das ich erst dieses mal merke, was liebe eigentlich ist....und ich bin auch erst bei meinem jetzigen freund das erste mal zum orgasmus gekommen...ich denke das hängt alles damit zusammen....
    ja gut, da es ja nun bei dir eher ne affäre is als n Beziehung.... isses ja n bischen was anderes, weil das alles ja nich auf tiefe gefühle aufbaut....und von daher: würde ich mir einfach denken, is doch scheißegal was er denkt... ich mein, du hast n paar kilos zuviel...ein fester freund würd das ja akzeptieren und du könntest dich nach ner weile garantiert fallenlassen....die affäre störts vllt...ja na und? hatter halt pech gehabt! hab doch einfach spaß mit ihm und gut is... is meine meinung.
     
    #2
    Kleine_Nelli, 27 April 2005
  3. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass das einfach ne Sache von Vertrauen und Zeit ist!
    Setz dich nicht unter Druck! Ich denke es wird auch mit deinem neuen Partner nicht direkt funktionieren, so hart das klingen mag. Ich denke es würde das Ganze einfacher machen, wenn du VORHER mit deiner "Affaire" schon drüber sprichst, dass du damit Probleme hast. Das nimmt dir den inneren Druck und ihr könnt befreit "aufspielen"... :zwinker:
    Und wenn's nicht klappt, nicht den Kopf hängen lassen! Es wird klappen, es braucht nur ein bisschen. Gibt's bei Männern auch, nur dass sich das bei Männern einfacher bemerken lässt: sie bekommen keinen hoch. :zwinker:
    Also: Es ist kein Weltuntergang und irgendwann wenn du garnicht drüber nachdenkst, merkst du plötzlich, wie schön Sex wirklich sein kann... :eek: :zwinker:
     
    #3
    Tinnitus, 27 April 2005
  4. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    also ich hab ihm mein problem schon gesagt...
    wir haben kurz drüber gelabert.
    aber ich hab trotzdem muffel, zu verkrampft zu sein...
     
    #4
    partytier, 27 April 2005
  5. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Hatte diese Prob. am Anfang auch, das legt sich allerdings mit der Zeit! Ist denk ich mal ganz normal...

    ICE :grin:
     
    #5
    IceXXIce, 27 April 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dir bewusst machen, dass es wohl gar net erst zum sex gekomen wäre, wenn er dich net schön genug finden würde *g*
     
    #6
    User 12529, 28 April 2005
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn er dich so mag und akzeptiert dann wird ihm deine Figur nicht stören und sollte dich auch nicht stören.

    Und ausserdem ist es ganz normal beim ersten Sex noch gehemmt zu sein und sich nicht fallenlassen zu können. Bei mir hat das auch sehr lange gedauert, bis ich mich fallenlassen konnte!

    Ausserdemsolltest du dich nicht so viele Gedanken machen. Es gibt kein gut und schlecht im Bett!

    Lass alles auf dich zukommen und versuche nicht so verkrampft über das Thema zu denken! Dann klappt das schon von selber alles!
    Viel Glück
     
    #7
    Hexe25, 28 April 2005
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    die antwort hätte ich dir auch gegeben :tongue:

    sorry aber das raff ich bei euch immer net, glaubt ihr im ernst wir würden sex mit euch haben wenn wir euch net attraktiv bzw. anziehend finden würden???

    sicherlich gibts ausnahmen die was zum f*cken brauchen und nehmen was kommt, aber so sind nun ma net alle :tongue:
     
    #8
    s-t-o-n-e, 28 April 2005
  9. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Das impliziert, daß sie eine Figur hat die ihn stören könnte, was wohl nicht der Fall ist wenn er mit ihr ins Bett will..
    Einfach nicht zuviel nachdenken, dann wird das locker weg.
     
    #9
    Quarry, 28 April 2005
  10. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    @all
    also des mit der figurproblem is net soo schlimm.also ich mach mit schon n bisl meine gedanken, aber des ist jetzt net des hauptproblem

    des problem ist doch, dass ich mich einfach net fallen lassen kann...
    die figut is nebensache. der kopf ist viel schlimmer
    den kopf frei bekommen, an nix denken ausser den geilen sex, des schaff ich net
     
    #10
    partytier, 28 April 2005
  11. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fallen lassen

    Moin Moin Partytier,

    also mit dem Fallenlassen ist das schon so eine Sache.
    Wie wäre es denn, wenn Ihr erstmal mit Pettingspielen rauskriegt, was ihr beide mögt und so gegenseitig Eure Körper "erforschen" könnt, und auch merkt, was dem/der anderen Spass macht. Setzt Euch doch nicht unter Druck, gleich Sex haben zu müssen ..... Beim Führerschein wirste auch nicht in der ersten Fahrstunde ohne Theorie im Berufsverkehr inne Innenstadt fahren, auch beim Sex kann man langsam anfangen. Vieleicht kannst Du so Vertrauen zu Deinem Partner aufbauen und Deinen Kopf freikriegen!

    Camillo
     
    #11
    camillo0703, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst beim sex
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
XxAccaciaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
28 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test