Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst beobachtet zu werden?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 24525, 4 November 2005.

  1. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    das Thema passt nicht ganz in den Kummerkasten, aber egal.

    Hab mal ne Frage.
    Ich wohne seit einigen Monaten im 4. Stock eines Hauses in Mannheim.
    In ca. 200 Meter Entfernung ist ein Haus, das noch etwas höher ist, als das, ih dem ich wohne.

    Meine Frage nun an euch:
    Hättet ihr da Schiss "intim zu werden" - wie auch immer - Sex oder SB etc, wenn ihr wisst, diese Leute könnten (wenn sie es denn wollen oder machen) mit einem Fernglas dabei zuzuschauen? Bei Männern ists ja nicht so extrem, da ich glaub, dass Männer eher die Spanner sind...

    Grüße
    Daniel
     
    #1
    User 24525, 4 November 2005
  2. Minashi
    Gast
    0
    Vorhänge *G :grin: dann nichmehr sonst Ja^^
     
    #2
    Minashi, 4 November 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Nachbarhaus ist keine 70m entfernt :grin:
    @topic: Man gewöhnt sich dran :bandit:
     
    #3
    popperpink, 4 November 2005
  4. Soulcore
    Gast
    0
    nein
     
    #4
    Soulcore, 4 November 2005
  5. Noir
    Gast
    0
    Hihi, nee eher prickelnd- man könnte ja erwischt werden ^^
     
    #5
    Noir, 4 November 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Vom Balkon meiner Nachbarn aus sieht man genau in mein Zimmerfenster. Und der liebe Herr Nachbar hat da auch immer schamlos reingestarrt, besonders gern, wenn ich mich umgezogen habe. Als ich ihn dann mal auf der Straße getroffen hab und ihn gefragt hab, ob er nicht sein Fernglas auch noch holen will, ist er erstmal rot angelaufen. Und als ich ihm dann am abend schön zugewunken hab als er wieder auf dem Balkon stand, wars ihm wohl echt zu blöd. Seitdem hab ich meine Ruhe :grin:
    Ach ja, und beim Sex hab ich immer schon vorsorglich die Vorhänge zugezogen.
     
    #6
    starlight.fire, 4 November 2005
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Solange ich nichts davon weiß und sie nicht dabei sehe ist mir das sowas von egal. Ich habe die Leute ja nicht dazu gezwungen!
     
    #7
    User 37583, 4 November 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nöö, meine ehemaligen Nachbarn waren 100m entfernt.

    Vorhänge helfen da ungemein. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 4 November 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also hier gegenüber steht echt sehr ducht n anderes haus und na und? es gibt doch vorhänge! :zwinker:
     
    #9
    Ceraphine, 4 November 2005
  10. dagibaby
    Gast
    0
    also ich bin auch erst umgezogen und habs noch nicht geschafft, mir für mein schlafzimmerfenster vorhänge zu kaufen. ich wohn in münchen und das nachbarhaus is da auch nicht wirklich weit weg. aber mal ganz ehrlich, am anfang hats mich zwar schon ein bissel gestört, aber mittlerweile find ichs ganz interessant. dann sollen sie doch zuschauen, wie ich meinen spaß hab. alleine oder zu zweit, wen interessierts?! trotzdem werd ich mir so bald wie möglich ein paar vorhänge zulegen, alles müssen die anderen ja auch nicht wissen :grin:
     
    #10
    dagibaby, 4 November 2005
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    mir wär das ehrlich gesagt scheiß egal.

    im moment ist mein zimmerfenster 10m entfernt vom kinderzimmerfenster des nachbarhauses und ich kenne die nachbarn auch ziemlich gut- da würde ich es logischerweise nicht tun.
    aber in der großstadt hätte ich da keine probleme mit (vielleicht bin ich ja exhibitionistisch veranlagt ich glaube nicht)


    /edit: ohhhh 200m ist das haus entfernt.. naja wenn mich ein typ bespannen würde, wärs mir scheißegal, wenns ne hübsche frau ist dürfte sie auch gleich rüberkommen
     
    #11
    ericstar, 4 November 2005
  12. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    @Tortyschlumpf
    kommst du eigendlich aus einer "großstadt"



    ich wohne mein ganzes leben in der Stadt und dass immer in mehrstöckigen häusern
    momnetan wohn ich in der 15 etage und kann be mein nachbar haus keien 10 meter entfernd in gut 15 - 20 zimmer reinschauen.
    das gleiche geht auch anders rumm.
    ich hab nur rolle für die sonne

    was ich damit sagen will nicht jeder ist ein spanner oder perverser
    du gewöhnst dich absolut an alles
     
    #12
    WOLF359, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst beobachtet
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
Max97
Kummerkasten Forum
21 März 2013
31 Antworten