Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst..? brauche ratschläge..bitte..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liiebeeliinee, 5 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    Hey.. also ich bin ziemlich in einen typen verliebt.. und das problem ist einfach er..
    also er meinte am anfang als wir uns kennengelernt haben das er eig. keine freundin will..
    naya wir haben dann was zusammen gemacht.. und dann hat er mich auf ner party geküsst..ziemlich intensiv und so..er war nüchtern..
    und dann paar tage später meinte er.. das er das ernst gemeint hat.. aber er will ja eig. keine freudin...
    ich meinte dann das ich das akzeptiere wir können uns ja auch erstmal so kennenlernen..
    und dann hat er sich ne woche nicht gemeldet.. ich meinte dann i-wann das ich das scheiße find.. wenn er kein kontakt will soll er das sagen.. und dann meinte er.. das er kontakt will,ganz sicher.. aber er habe angst wie es weiter geht..weil er angst hat was falsch zu machen.. ich meinte dann nur das solange er ehrlich zu mir ist kann er garnichts falsch machen...
    dann kam wieder ne woche nichts.. und dann meinte ich was den eig. sein problem ist.. weil mich das voll aufgeregt hat.. und dann meinte er.. er will einfach nichts dazu sagen und es sei doch egal wasmit ihm ist...

    naya ich weiß nicht was ich davon halten soll.. hat er vielleiht angst verletzt zu werden.. oder will er einfach nichts von mir.. ich weiß nicht.. ich kann die ganze situation nicht mehr einschätzen.. weil ich nich weiß was das alles soll.. wenn er freundschaft will..why erzählt er mir das dann mit der angst...

    vielleicht könnt ihr eure meinungen einfach mal sagen zu der ganzen sache.. wäre euch dankbar..:smile:
     
    #1
    liiebeeliinee, 5 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich vermute eher, dass er Angst hat, dich zu verletzen, denn du willst ja ganz offensichtlich mehr von ihm. Er sagt aber nein zu einer Beziehung und deshalb zieht er sich vermutlich auch zurück. Weil er dir eben keine falschen Hoffnungen machen will.

    Kannst du denn so ohne weiteres auf ein rein platonisches Verhältnis "umschalten"?
     
    #2
    krava, 5 August 2010
  3. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    also ich hab ja nach dem kuss zu ihm gesagt das ich das akzeptiere das er keine freundin will.. aber nachdem das dann kam mit der angst und so.. wusst ich echt nich mehr was ich davon halten soll..
    also er ist 4 jahre älter als ich und ist nen arbeitskollege von meinem bruder..
    aber für mich passen da einfach vielle dinge nicht zusammen..
    er ist nicht der typ der ohne grund nen mädchen küsst...
    und er ist den abend extra wegen mir dort hingekommen.. um 1 uhr nachts.. obwohl er morgens um 6 uhr arbeiten musste.. er war auch bis vietel nach 5 da.. mach ich das wenn mir der andere egal ist?.. und ganz am anfang.. meinte er halt das er keine freundin will weil er halt schlechte erfahrungen gemacht hat..
    & ich meinte auch das er mir dann einfach sagen soll das er das nich will das ich ihm in der hinsicht egal bin.. aber es kam nichts.. ihm wird doch wohl klar sein das er mich mit seinem jetztigfem verhalten viel mehr verletzt als wenn er einfach sagen würde das er das ganz sicher nicht will.. oder nicht?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 -----------

    achso.. & wenn er mich nicht verletzten will..
    er wüsste ja auch bevor er mich geküsst hat das ich ihn mag.. why hat er das dann gemacht?.. und wieso erklärt er es mir einfach nicht..
    wenn er das darauf bezogen hat das er mich nicht verletzten will (als das was er mit der angst geschreiben hat) why sagt er dann "das er nicht drüber reden will und das doch egal ist was mit ihm ist?"...:hmm:
     
    #3
    liiebeeliinee, 5 August 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, ... er möchte dir leider nicht sagen, warum er so dichtmacht. Also solltest du dies akzeptieren und ihn nicht weiter beachten.
     
    #4
    xoxo, 6 August 2010
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich bin grad über die Zeile mit deinem Bruder gestolpert... vielleicht ein total abwegiger Gedanke, aber weil ich mal eine ähnliche Situation hatte: kann es vielleicht sein, dass ihm das wegen deinem Bruder unangenehm ist? Ich weiß nicht, wie dein und sein Verhältnis jeweils zu deinem Bruder sind - aber eventuell hat er ja auch Angst vor dessen Reaktion.

    Ansonsten wirst du es wohl leider nicht rausbekommen aus ihm, wenn er nicht reden will. Entweder es ist die Angst, die er nennt, wäre aber schade, da er sich ins eigene Fleisch schneiden würde und sonst nichts. Oder aber, er will doch nicht so sehr wie du willst und traut sich nicht, es zu sagen.
     
    #5
    Película Muda, 6 August 2010
  6. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das heißt übrigens "Warum" und nicht Why..
    Wieso zum Geier schreibt man mittendrin englisch? :ratlos:
     
    #6
    Shay, 6 August 2010
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einmal reicht!
     
    #7
    User 7157, 6 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst brauche ratschläge
Camorra
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2010
6 Antworten
chevy6
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2010
4 Antworten
Hansklaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2008
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test