Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst das andere mich schlecht machen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LivingToLoveYou, 8 Dezember 2004.

  1. Hallo! Ich bin schon eine weile in einen jungen aus der schule verliebt! ich hab auch schon seine handynummer! ich hab aber angst ihm zu schreiben! weil 2 oder 3 von seinen kollegen hassen mich! und jetzt hab ich angst das die mich dan bei ihm schlecht machen! und ich dan keine chancen mehr hab! was soll ich tun?? bitte helft mir! ~greez~ :cry:
     
    #1
    LivingToLoveYou, 8 Dezember 2004
  2. elves_castle
    0
    Hallo!!!

    Wenn Dein Freund Dein wirklicher Freund ist, wird niemand es schaffen Dich ihm madig zu machen!!!

    Du kannst wenn Du Dich das naechste mal mit ihm unter 4 Augen unterhaelst es auch einfach ansprechen das Du davor Angst hast - Du wirst dann ja hoeren, was er dazu sagt!

    Eine Freundschaft kann nur funktionieren wenn beide immer ehrlich und aufrichtig miteinander umgehen - Dazu gehoert auch immer ueber die eigenen Gefuehle zu sprechen!
    Das schafft dann immer Klarheit!

    Viele Gruesse und viel Mut,

    Bernd
     
    #2
    elves_castle, 8 Dezember 2004
  3. hallo! danke für deine antwort! ich kenne ihn noch gar nicht! hab noch nie mit ihm gesprochen! was soll ich tun? danke! viele grüsse
     
    #3
    LivingToLoveYou, 8 Dezember 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Lass sie dich doch schlecht machen. Solange du das Gegenteil beweisen kannst und er nicht blöd ist und das sieht...


    mein gott.. wenn die sagen, dass du keine Ahnung.. voll dumm bist oder so.. musst du das gegenteil beweisen.
     
    #4
    LiebesPessimist, 8 Dezember 2004
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Woher hast du dann seine Handynummer, wenn du noch nie mit ihm gesprochen hast?
    Versuchen solltest du es auf jeden Fall. Wenn er dann nichts von dir wissen will, nur weil seine Kumpels dich bei ihm schlecht machen, dann war er sowieso nicht der Richtige für dich.
    Ich wünsche dir aber, dass es gut läuft und er dir eine Chance gibt, ihm zu zeigen wie du wirklich bist.
     
    #5
    Schätzchen84, 8 Dezember 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was haben denn die Kollegen von ihm für einen Grund dich zu hassen?

    Ich würds an deiner Stelle einfach versuchen. Wenn du auf ihn zugehst, hast du wenigstens eine Chance, dass es irgendwas wird. Und wenn nicht, dann hast du doch auch nichts verloren.
     
    #6
    User 7157, 8 Dezember 2004
  7. weiss auch net was die gegen mich haben! bin halt nicht gerade die beliebteste an der schule! und ich hab auch schiss das ich nicht seinen style habe! ich bin nicht hässlich aber auch nicht die schönste! und wenn ich ihm nicht gefalle?

    aja die handynummer hab ich von ner freundin bekommen!
     
    #7
    LivingToLoveYou, 9 Dezember 2004
  8. weiss den keiner mehr rat??? please??
     
    #8
    LivingToLoveYou, 10 Dezember 2004
  9. toxicity
    Gast
    0
    Spricht in direkt an. Nicht per SMS. So hat er wenigstens einmal einen Eindruck von dir bevor seine Kollegen dich schlecht machen könnten.
     
    #9
    toxicity, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst andere mich
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test