Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst das er nicht wieder kommt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 21 Oktober 2006.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    .....

    .....
     
    #1
    Undomiel, 21 Oktober 2006
  2. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey mach dir keine Sorgen ich denke ned das er sich nur "verabschieden" wollte. Wahrscheinlich hat er sich vorm Computer einiges durch den Kopf gehn lassen und ist zur einsicht gekommen das er mit seinem Verhalten falsch gelegen ist und wollte jetzt mehr auf dich eingehn. Und wenn er so verdammt sauer währe dann würde er sich nicht an dich kuscheln und dir am morgen noch nen liebevollen Kuss geben also kann mir ned vorstellen das er sich verabschieden wollte, vorallem weil er auch sagte er liebt dich und das in so einer Situation.
     
    #2
    Lemmy AT, 21 Oktober 2006
  3. Undomiel
    Gast
    0
    .....
     
    #3
    Undomiel, 21 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nicht wiederkommen - Glaube ich auch nicht... Aber die Geschichte bestätigt die These einer lieben Freundin von mir, also mit dem Zusammenleben...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  5. sweethoneyx
    0
    ich denke auch nich, dass er jetzt "für immer" gehen will, er sagte doch er liebt dihc und will sich nicht trennen (wenn ich des richtig verstanden hab) und warum sollte er sich des nochmal anders überlegen! Ich hab so ne ähnliche situation gerade mit meinem freund (nur wir wohnen noch nich zusammen) manchmal möchte er einfach mehr zeit für sich haben, aber er sagt das nicht und dann sagt er ich eng ihn ein, dabei kann ich dohc n icht wissen dass er seine ruhe will, wenn er nichts sagt!
    ich denke einfach, dass du nochmal mit ihm reden solltest wenn er wieder kommt (woran ich eigetlich fest glaube) und ihn einfach mal fragen, was er meint, warum es denn rgad so "kalt" ist in eurer Beziehung und ob er denn was ändern will!? und sag ihm auch,d ass er sagen soll, was ihn stört udn wenn er seine ruhe haben will (man muss ihnen diese ruhe glaub einfach manchmal lassen) aber wenn er dann nur noch seine ruhe haben will, dann kanns das nich sein!

    Naja weis auch nicht ob dir mein gelaber jetzt weitergeholfen hat, aber ich wollte des einfahc mal gesagt haben (ich weis ja ned genau, wies bei euch früher war, ob er dir immer gesagt hat was ihn stört oder so)
    wünsch dir ganz viel glück,d ass sich das wieder einrengt! :herz:
     
    #5
    sweethoneyx, 21 Oktober 2006
  6. Undomiel
    Gast
    0
    @.....
     
    #6
    Undomiel, 21 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das Zusammenziehen nicht leicht ist, wenn sich beide nicht darauf einstellen und sich arrangieren... So in der Art.
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  8. Undomiel
    Gast
    0
    .....
     
    #8
    Undomiel, 21 Oktober 2006
  9. Undomiel
    Gast
    0
    .....
     
    #9
    Undomiel, 21 Oktober 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Seid wann hat er denn wieder arbeit. Vielleicht ist er wirklich nur überfordert zur Zeit. Ist er am Wochenende denn auch so genervt bzw. hat er dann Zeit sich wirklich zu erholen?
    Ich gehe auch davon aus, dass er zurück kommt. So leichtfertig gibt man eine Beziehung dann doch nicht auf.
    Was natürlich nicht gerade förderlich ist, ist das er nicht mit dir über das alles reden will. Das würde die Sache schon ziemlich erleichtern, da du dann weist was los ist. Probier es aber ihn nochmal darauf anzusprechen und es nicht in einen Streit ausarten zu lassen.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 21 Oktober 2006
  11. Undomiel
    Gast
    0
    .....
     
    #11
    Undomiel, 21 Oktober 2006
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ist es denn "lebenswichtig" das ihr dieses WE wieder arbeiten müsst in euere Wohnung oder könnt ihr das eine Woche verschieben. Lasst doch einfach mal die Wohnung Wohnung sein und nutzt das WE einfach für euch. Verwöhn ihn mit ner Massage, geht zusammen ins Schwimmbad oder Sauna. Das ihr mal wieder ein wenig entspannen könnt. Das wird nicht nur ihm sondern auch dir und vorallem eurer Beziehung gut tun.
    Ich vermute, dass er einfach überfordert ist, was ich auch nachvollziehen kann.
     
    #12
    ToreadorDaniel, 21 Oktober 2006
  13. Undomiel
    Gast
    0
    .....
     
    #13
    Undomiel, 21 Oktober 2006
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr stressig ist, aber was nützt euch die tollste Wohnung, wenn ihr euch nicht mehr versteht bzw. ihr nichts davon habt.
    Wie sieht es denn mit euren Freunden aus, können die euch nicht einfach dann mal helfen beim nächsten mal, sodass ihr schneller fertig werdet?
     
    #14
    ToreadorDaniel, 21 Oktober 2006
  15. Undomiel
    Gast
    0
    ist zwar jetzt schon was her, aber ja er ist wieder gekommen
    *stein vom herzen gefallen is*
    und er war so lieb, bzw er is immer noch so lieb, richtig süß. :smile: er is wie verwandelt...
    er gibt sich echt mühe ich glaub er hat es verstanden und ich bin auch bemüht ihm mal seine ruhe zu lassen!
    ich sollte das jetzt auf sich beruhen lassen denk ich... oder?
    ich bin jedenfalls sehr erleichtert
     
    #15
    Undomiel, 24 Oktober 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na also :zwinker: nun ist alles wieder gut und du kannst es darauf beruhen lassen :zwinker:
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 24 Oktober 2006
  17. Undomiel
    Gast
    0
    danke nochmal *smile*
     
    #17
    Undomiel, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst kommt
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Gabriella
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2011
5 Antworten
Ultimater
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2002
27 Antworten