Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst das ich ihr nicht genüge.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lohigor, 5 Oktober 2006.

  1. Lohigor
    Lohigor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich bin jetzt seit einem monat mit meiner freundin zusammen,die ich auch über alles liebe sie ist auch meine erste wirklich große liebe.Meine vorherigen bezeihungen liefen alle sehr bescheiden(wurde betrogen,ausgenutzt)Unser start war auch nich der beste weil naja sie sich am anfang ne ganze weile nicht im klaren über ihre gefühle war.sie meinte dann auch erst mal das sie nur freundschaft will,naja und ne weile später bekam ich dann nen brief das sie es doch noch versuchen möchte weil sie gefühle für micht hat und ob ich noch dazu bereit wäre.gesagt getahen wir waren zusammen^^.dann vorgestern als ich mit ihr essen war weil wir einen monat sind,hab ich dann gemerkt das sie irgend wie bischen komisch war.gestern hab ich sie dann drauf angesprochen und sie meinete sie hätte angst das routine in die Beziehung(vieleicht auch weil es nicht mehr neu ist) kommt das sie mehr spontanität,initiative möchte,was aber im letzter zeit fand ich schwer möglich war da sie am ende vom abi ist ihren führerschein macht und auch noch 2mal die woche kellnert.sie hätte halt angst das wir irgend wann da sitzen und uns nichts mehr zu sagen haben .is vieleicht übertrieben aber ich hab angst sie zu verlieren,ich möchte sie glücklich machen weil ich sie über alles liebe.

    ps.wir sind beide noch jungfrau(beide wissen es vom andren) sie 18 ich 20 Jahre alt,haben auch schon den körper des andren erkundet,und sie meinte das die spontanität nicht aufs intime bezogen ist da ich da unschlagbar sei.


    ich hoffe ihr hab ein paar tips für mich wie ich wieder bischen"schwung" rein bringe.was ich anders oder besser machen könnte.
     
    #1
    Lohigor, 5 Oktober 2006
  2. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    nach einem monat habt ihr schon angst vor routine....? :ratlos:

    vielleicht solltet ihr euch beide weniger gedanken machen und die zeit miteinander genießen! alles andere ergibt sich doch sicher von selbst....
     
    #2
    CrushedIce, 5 Oktober 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Find ich auch. Wenn Ihr Euch so schnell schon Kopfzerbrechen macht, bringt das nur Trübsinn in Eure Beziehung. Nach einem Monat trifft noch keine Routine ein, das ist normalerweise eine Angelegenheit von Jahren.
     
    #3
    User 48403, 5 Oktober 2006
  4. Lohigor
    Lohigor (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte mich ja auch überrascht das sie jetzt schon von routine spricht.Deshalb keien ahnung bin irgend wie verwirrt.warrum sind frauen manchmal so kompliziert.aber ich kann auch nicht zu ihr sagen du machst dir zu viel gedanken und einfach wie gehabt weiter machen oder?ich hab auch nicht so massig gute beziehungs erfahrung.
     
    #4
    Lohigor, 5 Oktober 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, du solltest natürlich auf ihre Bedenken eingehen.
    Aber mach keinen Elephanten aus einer Mücke. Ihr seid sicher noch nicht bei der Routine angelangt. Außerdem habt ihr ja noch viel z.B. in Sachen Sex vor euch.
    Denkt doch lieber an die Sachen, die ihr noch vor euch habt und macht einige davon.
     
    #5
    david24j, 5 Oktober 2006
  6. Lohigor
    Lohigor (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja mal sehen ich werds versuchen.
    thx für die beiträge.können ruhig merh werden bin für alles dankbar
     
    #6
    Lohigor, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst genüge
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten