Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst das ich meine freundin ausnutze...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 10 Januar 2006.

1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude

Ich hab ja erst gerade n Thread geöffnet, wegen meiner Freundin und einer "2. geheim freundschafts-Beziehung".

Nun hab ich natürlich meine ganze beziehung mit meiner Freundin mir nochmals durch den kopf gehen lassen. (heute übrigens 11 monate)
    Und irgendwie habe ich jetzt plötzlich angst, das ich sie ausnutze.

Den jedesmal wenn sie bei mir ist, dann blödeln wir etwas rum sitzen kurz vor dem fernseher reden ein bisschen, und dann gehen wir ins bett kuscheln ein bisschen (was sehr schön ist...) und dann schiebe ich ihr ein wenig den finger und sie reibt ein wenig an meinem Penis, und dann geht einer von uns meistens wieder... (geschalfen haben wir noch nie zusammen, sie hat auch noch nie bei mir übernachtet...)... das ist eigentlich so 90% der fall wenn wir uns sehen...
    ausserdem bin ich noch nie mit ihr in ausgang gegangen... was auch ein zusammenhang hat weil sie nicht darf... und weil ich immer mit meinen kollegen in unserer stammkneipe sitze...
    nunja was haben wir schon zusammen erlebt? Das einzige mal war jetzt an silvester als wir gesoffen hatten ins neujahr und so... aber ich weiss auch nicht, irgendwie kanns das doch net sein? ich will sie ja nicht ausnutzen oder so.
    Soll ich probieren mich zu ändern?
    was tut ihr den jeweils so mit euren partnern?

mfg adi
    tönt blöd, is aber so

*EDIT* 18:18Uhr 10.01.2006

Ich habe als ich am mittag zuhause war mit meiner freundin telefoniert... ich habe ihr gesagt das etwas nicht mehr stimme das ich mir nicht ischersei ob ich sie noch liebe... darauf bekam sie fast n nervenzusammenbruch und sie hat dann nach paar min reden gesagt ihc müsse mich jetzt einfach entscheiden... sie hat mich auch ausgefragt ob es ne andere frau sei e.t.c hab ihr aber nix davon erzählt... hielt es für das beste...
    und nu... ich habe sie dann perzufall beim nachhauselaufn nachm arbeiten getroffen... war aber noch ne freundin von ihr dabei... ich hab dann einfach nur hallo gesagt und bin nebei bei her gelaufen bis zu ihrem haus...
    wir sind dann reingegangen... und ich habe dann gesagt sorry... aber ich liebe dich wirklich noch!!! (das stimmt auch wirklich ich habe es einfach gespührt als sie wieder in meiner nähe war) und sie meinte dann ihc könne mich einfach nicht alle 15min umentscheiden e.t.c und ich habe sie daraufhin gefragt ob ich ihr noch schatz sagen darf und sie meinte ja und hat mich dann umarmt und ein scheues küsschen auf den mund gegeben udn mir gesagt bis heute abend muss ich mich entschieden haben!
    und ja dann bin ich halt jetzt hier...

Ich hoffe das passt nachehr heut abend wieder... was mit der 2. freundin passiert weiss ich noch nicht... ob ich das geheim halten soll also das sowiso abern och weiter führen wäre ein bisschendreckig aber ich denke solang ihc sie nicht in den sperrzonen anfasse und sie nicht küsse sollte das schon funken...

also mfg Kringel

Kringel, 10 Januar 2006
  2. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Wie alt seit ihr denn?

Ich bin 16 und meine Freundin 15. Haben jetzt in den Ferien 7 Tage zusammen verbracht (2 bei ihr und 5 bei mir). Bei uns ist es auch nur "zusammensitzen, TV schauen, im Netz surfen, bisschen was trinken und rauchen und dann eben Spaß im Bett".

Wir waren auch schon ab und zu zusammen Weg - "saufen". Nur ging das bei uns zu 50% immer schief, darum machen wir das nicht mehr so gerne.

Mein Gott, wir sind jung. Das ist ganz normal in unserem Alter.

Später, wenn man einmal zusammenzieht, sieht das schon anderes aus.

CojaX, 10 Januar 2006
  3. Kringel
    Gast
    0
    15/15

Kringel, 10 Januar 2006
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich

Versteh ich das richtig, du hast eine Beziehungs-Freundin UND eine freundschaftliche Freundin mit der du fummelst?

Wenn Nein-
    ach, das is ganz normal, mit 15 kann man eben leider noch nich so viel machen, wie man möchte- sie weiss das und du auch. Aber wenn ihr euch gerne habt und ihr gut quatschen könnt- dann dürftet ihr auch so ganz gut zu recht kommen, oder?
    Darf sie gar nicht ausgehen oder nur nicht in die Kneipe? Wenn sie nur nicht in die Kneipe darf, dann wärs eigntlich ganz nett wenn ihr euch einen Platz suchen würdet wo Beide hindürfen- und da kann man auch Freunde treffen (muss ja nich immer saufen sein, oder? :zwinker: )
    Wenn JA-
    natürlich ist das ausnutzen!

popperpink, 10 Januar 2006
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    liebst du sie denn? seit ihr nicht schon 2,5 jahre zusammen? wenn du deine beste freundin mehr liebst als deine freundin würd ich sie verlassen, denn das ist sehr gemein ihr gegenüber.
    wie würdest du dich fühlen wenns umgekehr wäre?
    triff bald eine entscheidung welche du möchtest, alles andere (zb hinauszögern) ist unfair beiden gegenüber
    fühlt sich deine beste freundin nicht schuldig gegenüber ihrem freund?

Aurinia, 10 Januar 2006
  6. lordgandalf
    0
    Warte, ihr macht nichts außer TV schauen und ein bissel fummeln?
    wohnt ihr aufm dorf oder wie kommt ihr auf die unglaublich dumme idee man könnte nur zum saufen weggehen? hat die jugend heutzutage eigentlich nen totalschaden von geburteingetrimmt?
    Tut mir leid, aber bei sowas krieg ich echt die kriese!

lordgandalf, 10 Januar 2006
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 10 Januar 2006
  8. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hey, nichts gegen die Dorfjugend und gegen "nur saufen gehen".

Ich wohne in einem Dorf, und kein "Kuhkaff" !!!
    Saufen ist bei uns sowas wie der Volkssport Nummer 1 !

Ich würde auch gerne mit meiner Freundin in die Stadt gehen, mal schick essen oder ins Kino - nur ist die nächste Stadt 25km entfernt und wir sind nicht mobil.

CojaX, 10 Januar 2006
  9. Kringel
    Gast
    0
    Naja man nehme es wie man es will
    ich hab aber meiner kollegin geschrieben das wir das erstma für uns behalten... b.z.w das war auch ihr vorschlag ich habe aber heute morgen wähernd dem arbeiten schon 25sms von ihr gekriegt...
    mit meiner freundin bin ich am reden... ich weiss noch nicht genau wie sich das jetzt entwickeln wird ich hoffei ch kann uech auf dem laufenden halten und danke für die antworten...

Kringel, 10 Januar 2006
  10. Kringel
    Gast
    0
    hab nochma editiert bitte schreibt mir doch was ihr dazu meint

Kringel, 10 Januar 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    entschuldige, aber ich hab das noch nicht so genau verstanden....

also du hast deine freundin, die du liebst und mit der du viel fummelst.... ist normal... aber du kannst ja doch hin und wieder mal probieren was andres mit ihr zu machen, zb spazierengehen ist auch schön (man kann ja hinterher fummeln :zwinker: )

und was ist das mit deiner zweiten freundin? ist das nur platonisch? dann ist es doch kein problem, aber dann solltest du deiner freundin gegenüber auch ehrlich sein...

fractured, 10 Januar 2006
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du erst 15 mickrige Jahre alt bist- das ist alt genug um zu wissen was richtig und was falsch ist!

Du hintergehst deine Freundin wenn du mir der anderen fummelst- und du sagst du liebst sie? Glaube ich nicht- du machst ohne groß nachzudenken Schluss und tust ihr damit weh einfach aus einer Laune heraus und dann das nächste Mal willste du sie wieder nur weil da eben wolltest- nur egoistisch!

Ich find beide Frauen sollten dich teeren und federn.

popperpink, 11 Januar 2006
  13. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    "Tönt" alles wahrlich sehr...äh...unreif. Finde du solltest dich auf deine Gefühle verlassen und die Ungereimtheiten mit beiden (!) "Freundinnen" aus der Welt schaffen.
    Und auch mit 15 kann man einiges machen: Jugendtreff (kirchlich, städtisch, etc.), Kino, DVD/TV, Ausflüge (Fahrrad/Schlitten :zwinker: ), Hausaufgaben :drool: , oder einfach mal zusammensitzen und sich den Kummer und die Probleme :link: :link: (!!) von der Seele reden.

:o(, 11 Januar 2006
  14. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: sorry ... aber ich find das ganze was du da machst ein bisschen kindisch ...
    ich mein ok, ich weiß das ja, in meinem Alter ist es n bissle normal alles mal ausprobieren zu wolln..
    aber ich find du könntest dir doch mal darüber Gedanken machen, dass deine Freundin vielleicht net so locker in der Beziehung steht wie du - und ein bisschen mehr Vertrauen in dich hat ??

Denkst du nicht, dass es dir im Endeffekt doch nur darum geht, dass es dir gut geht?
    - warte klar, ... das hast du ja geschrieben ...
    nutz ich meine Freundin nur aus??????

?????? Da fragst du noch? Ich denke du solltest dich erst mal austoben bevor du eine Beziehung eingehst .. weil meiner ´Meinung nach ist eine Beziehung ganz sicher nicht rumfummeln und vorm Fernseher sitzen :zwinker:

Ich denke es wäre einfahc nur fair wenn du deiner Freundin die Wahrheit sagst und es dabei beläst,...
    weil ich glaub (sofern sie nicht die gleichen ansichten hat wie du) hat sie was besseres verdient ... also einen Jungen der diesen Prozess scho hinter sich hat .. ( sofern man das als "reife" Prozess bezeichnen kann :tongue: )

mensch.bec, 11 Januar 2006
  15. martini-bunny
    0

Puh, das ist so das, was mir ins Auge gestochen ist.

Erstmal zu dem zweiten Mädel, der "Kollegin", der "2. geheimen Freundschafts-Beziehung" oder wie du sie auch immer nennen magst - Schluss damit. Du scheinst nur Freundschaft für sie zu empfinden und suchst ihre Nähe. Nähe kannst du auch bei deiner Freundin bekommen und brauchst dafür nich mit nem andern Mädchen im Schlafsack liegen. Oder reizt dich einfach das Neue? Dann überdenk die Situation und sieh eventuell ein, dass du noch zu jung für ne Beziehung bist und tob dich aus.

Ausnutzen? Wieso nutzt du sie aus? Noch hast du doch gar nichts getan. Also behalt das auch bei!

"Und dann schiebe ich ihr ein wenig den Finger"
    Na, das hört sich ja alles sehr liebevoll und spaßig an...

"mit ihr in ausgang gegangen"
    Hä? Bitte was?

"Ich hoffe das passt nachher heut abend wieder"
    Aber sonst ist alles frisch, was? Das nennt man nicht "hoffentlich passen", sondern Liebe. Und wenn's keine Liebe ist, ist die Beziehung auch sinnlos.

martini-bunny, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...