Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst das sie mich anlügt.......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jeanreno, 27 Juni 2006.

  1. jeanreno
    jeanreno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu.

    Am WE war ich mit meiner Freundin auf der Bday-Party ihrer besten Freundin.
    Sonntag morgen bin ich dann zu mir nach Hause und meine Freundin halt zu sich nach Hause.......

    Sonntag Abend hatte ich aufeinmal irgendwie das Gefühl, dass was nich stimmt.
    Ich weiss nich warum ich auf die Idee kam aber ich hatte halt dieses Gefühl......

    Ich wollte sie anrufen und mit ihr einfach reden.
    Ich konnte sie aber nicht erreichen.

    Dann hab ich was gemacht, was mir auch leid tut.
    Ich habe einfach mal in ihrem Mailpostfach geschnüffelt.
    Da sah ich aufeinmal, dass sie ein Onlinetagebuch hat.

    Also bin ich da mal rein und mich hat ein schlag getroffen.

    Dort stand:

    "Ich bin 18 und mein Freund 20. Ich habe aber jetzt den besten freund meiner freundin der 24 ist zum 2.x gesehen und hatte wieder so ein gribbeln im bauch.
    Ich liebe aber meinen Freund.
    Was soll ich tun.".

    Ich sofort ins Auto zu ihr gefahren und ihr gesagt das ich da geguckt hab und es mir leid tut.
    Aber sie soll mir bitte ma erklären was das soll !?

    Denn der beste Freund der ihrer Freundin war auch da und ich konnt nich mehr das sie ihn so ansprechend findet.

    Die Reaktion meiner Freundin war aber überraschend so, dass sie mir erklärte, dass dieser Text nicht von ihr sei.

    Es sei der Text einer Freundin die den über ihre Mail schreiben musste, da sie und ihr Freund zusammenwohnen und sie nur einen Rechner haben und es so auffallen würde......

    Ich hab mir dann gedacht "mhm okay glaub ich das mal" und es war alles wieder gut..........

    So nun sitze ich aber hier und frage mich "oder ist das gelogen und es war von ihr "?

    Die Daten passen ja alle aber ich kann mir einfahc nich vorstellen, dass meine Freundin mich so anlügen kann ohne mit der Wimper zu zucken.

    Was denkt ihr was ich da jetzt machen kann ?


    Danke
     
    #1
    jeanreno, 27 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen?
    Ist sie ein Ehrlicher Mensch?

    Also mir würde das wohl auch ein bisschen ein mulmiges Gefühl geben wenn ich das Lesen würde..
    Ob deine Freundin jetzt lügt oder die Wahrheit spricht , das kann dir hier keiner beantworten da wohl kaum jemand hier deine Freundin persönlich kennen wird.
    Ich finde du solltest sie einfach noch mal drauf ansprechen..
    Da du das alles ein bisschen komisch findest wegen den genauen Daten usw.
    Dann siehst du ja wie sie reagiert..
     
    #2
    -Luna-, 27 Juni 2006
  3. jeanreno
    jeanreno (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind am samstag genau 3 Monate zusammen.
    naja ich will sie auch nich damit nerven und immer wieder fragen ob es stimmt...... aber andererseits kann ich auch nich einfach nichts sagen .........
     
    #3
    jeanreno, 27 Juni 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich jetzt an deiner Stelle erstmal zurückhalten und abwarten. Sei froh das sie dir nicht den Kopf abgerissen hat.

    Davon ab. Wenn sie dich anlügt, hast du halt Pech gehabt. Dann hat die Beziehung aber auch wenig Sinn. Und da die Beziehung auf Vertrauen gebaut ist, solltest du das auch erstmal tun.
     
    #4
    Doc Magoos, 27 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dir bleibt wirklich nichts anderes übrig als zu warten...Du kannst ihr vertrauen und dann nur hoffen, dass sie dieses nicht missbraucht! War denn unter diesem online-tagebuch kein Name gestanden? und vor allem, ist ihre freundin auch 18 und der ihr freund 20?
     
    #5
    User 37284, 27 Juni 2006
  6. jeanreno
    jeanreno (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das tagebuch war unter dem namen meiner freundin regestriert...
    ich kenn die freundin der das ganze zuzuschreiben sein soll auch nich die soll wohl in bayern wohnen......
     
    #6
    jeanreno, 27 Juni 2006
  7. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    An solche Zufälle glaub ich grundsätzlich nicht. Sie hat Dich angelogen, um Dich nicht zu verletzen. Das sollte im Moment aber Deine geringste Sorge sein. Halt ihr ne kleine Predigt, von wegen, dass Verliebtheit nichts bedeutet und sehr kurzlebig ist... achja und bau Spannung auf :zwinker:
     
    #7
    lovely, 27 Juni 2006
  8. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt das auch nicht wirklich glaubhaft!
    Wüsste jetzt auch nicht, was man da am besten machen kann, um die Wahrheit herauszufinden.
    Vielleicht noch mal in Ruhe mit ihr reden und ihr ins Gewissen reden...
     
    #8
    Arwen81, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst mich anlügt
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test