Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst das sie schwanger geworden ist

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lokist, 30 Januar 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man habe echt ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hatte vorgestern mit meiner Freundin Sex. WIr verhüten mit Kondon unbd am ENde des Sexes habe ich ihr ohne Kondom auf den Baucgh gespritzt. Jetzt habe ich irgendwie riesige ANgst die sie am An fang auch hzatte jetzt aber wohl weg ist das estwas von dem Sperma in ihre Vagina geflo0sen ist, Isch habe ja abgeatstet habe in der Nähne ichts feuchts gemerkt und weder meine handa noch mein schwanz haben dann ihre vagina berührt. trotzdem habe ich schiss. sie sagt sie müsstw am samstag oder sonmntagf ihre regel bekommen.
    könnt nihr mir sagen wie lange es eine eizelle in ihrem körper überlebt und genauso wie lange spermien uin ihnr überleben würden. und auch so kön nt ihr kir dazu noch wa sagen?

    danke
     
    #1
    Lokist, 30 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Wahrscheinlichkeit halte ich erstmal für gering. Die Eizelle meinst du bestimmt nicht, sondern eher das Spermium. Die Regelzeit sind 72h, kann sich bei guten Bedingungen aber auch auf eine Woche ausdehnen.
     
    #2
    Doc Magoos, 30 Januar 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich stimme frantic zu. die wahrscheinlichkeit, dass da was passiert ist, schätze ich, laut deiner beschreibung, für ziemlich gering ein.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 30 Januar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo, da ist aller Wahrscheinlichkeit nichts passiert.
    so lange keine Spermien an oder in ihre Scheide gelangen können, kann sie nicht schwanger werden!
     
    #4
    f.MaTu, 30 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schwanger ist sie wohl kaum :smile:
     
    #5
    Numina, 30 Januar 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    die wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger wurde ist wirklich sehr gering, allein schon dadurch dass vermutlich kein samen in die vagina gelangt ist.
    außerdem wird im schnitt nur jede dritte eizelle befruchtet, oft schafft es nicht einmal ein spermium bis dahin und fruchtbar ist ne frau auch nicht immer. :zwinker:
     
    #6
    fractured, 30 Januar 2006
  7. Karl_Heinz
    Gast
    0
    wird oder kann?
     
    #7
    Karl_Heinz, 30 Januar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    wird.
    Theoretisch kann jede Eizelle befruchtet werden.
    Aber nur ca. 6h lang.
     
    #8
    Numina, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst schwanger geworden
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
idsmnk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
4 Antworten