Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr18
    mr18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    10 August 2006
    #1

    Angst dass das Auto/Motorrad... mal net anspringt?

    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?

    Schon mal passiert?

    Wo/Warum?

    Wat fährst du?
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #2
    Muss leider gestehen das ich schon zweimal mit meinen neuen Fiesta stehengeblieben bin. Jep hab richtig gelesen das Auto ist 1jahr alt. Einmal um 3uhr nachts mitten der Bamba und die Wasserpumpe hat nur noch so gespritzt. Dann genau 4wochen später kurz vor der Autobahn (jaja 80km von mri weg) Keilriemen eingerissen. Stellte sich raus die haben einen zu großen drauf gemacht bei den Wechsel der Pumpe. Hat mir beides nichts gekostet da noch Werksgarantie drauf ist. Aber aufregen musste ich mich*lach* Beim zweiten mal waren dann auf einmal 4hilfsbereite junge Männer zum helfen da also nachdem ich fertig war mit schimpfen über mein Auto war das ganz amüssant. Aber hey ich fahre jetzt seitdem ohne Probleme und ich kenne mich perfekt vorne links im Motorraum (von autoseite aus gesehen)aus.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #3

    Mir ist meine verdammte Yamaha nie angesprungen, wenn eine große Menschenmenge mir dabei zusah :grin: Nach einer Weile gewöhnt man sich daran...auch, an den Beifall, wenn sie dann endlich angesprungen ist :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    10 August 2006
    #4
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?
    War im vorletzten Winter, als es nachts mehrmals hintereinander unter -20 Grad hatte. Ist an einem Tag nicht angesprungen, dann wieder eine Nacht gestanden, da hab ich befürchet, es springt wieder nicht an.

    Schon mal passiert? ja, mehrmals

    Wo/Warum? immer bei mir daheim vor der Haustür. Einmal wegen extremer Kälte und einmal wegen extremer Hitze.

    Wat fährst du? Ford Ka

    Seitdem ich jetzt eine neue Batterie habe, hab ich aber keine Angst mehr. :zwinker:
     
  • enteo
    Gast
    0
    10 August 2006
    #5
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?
    Ist halt peinlich.

    Schon mal passiert?
    mehrmals

    Wo/Warum?
    Batterie (zu Hause)
    Zündspule (zu Hause)
    Hallgeber (unterwegs 2 km vor zu Hause)
    (jeweils bei verschiedenen Autos)


    Wat fährst du?
    zur Zeit nen Golf 2 GT
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 August 2006
    #6
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum? ne weil ich ne neue batterie drinnen hab und sommer ist

    Schon mal passiert? ja im winter 10 min vor arbeitsbeginn

    Wo/Warum? bei mir zuhause, batterie war leer

    Wat fährst du? ein auto
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #7
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?
    Ja schon, denn wer weiß wie lang ich brauch bis ich wieder wegkomm

    Schon mal passiert?
    Jep

    Wo/Warum?
    Gottseidank zu Hause. Hab Abblendlicht vergessen abzudrehen, am nächsten Morgen war die Batterie natürlich leer.

    Was fährst du?
    Toyota
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #8
    Hast du Angst dass dein Moped mal nicht anspringt? Warum?

    Technische Mängel, u. a. Batterie kaputt und fahre nur ca. alle zwei bis drei Wochen.

    Schon mal passiert?
    Ja

    Wo/Warum?
    Zuhause. s. o.


    Wat fährst du?
    Olle Kawa.
     
  • caro84
    caro84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #9
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?
    Ist halt immer blöde...


    Schon mal passiert?
    Ja, 2 mal.

    Wo/Warum?
    Einmal im Winter bei -15°C, als das Auto 5 Tage nur rumstand.
    Ein zweites Mal letzten Monat. Da war irgendwas mit dem Anlasser, zumindest hat der sich überhaupt nicht gedreht. Hab mir dann so gedacht dass es wohl daran liegen könnte, dass der Anlasser keinen Strom kriegt, weil vielleicht die Kohlebürsten (hoffe ich sag jetzt nix falsches :schuechte ) so abgenutzt sind. Ich hab es dann sogar selber "repariert": Hab das Auto so`n bisschen hin-und hergeschaukelt und noch 2 mal mit einem Hammer auf den Anlasser geklopft und dann gings auch tatsächlich wieder!


    Wat fährst du?

    Einen Skoda Felicia
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #10
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?
    Seit letzter Woche hab ich Angst davor. Grund: Das Auto ist zum ersten Mal nicht angesprungen.

    Schon mal passiert?
    Wie gesagt: Ja.

    Wo/Warum?
    Wo: Auf der schönen Insel Rügen.
    Warum: Batterie war leer und voll im Arsch.


    Wat fährst du?
    3er BMW
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    12 August 2006
    #11
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?
    nein, weil das modell den zetec motor drin hat

    Schon mal passiert?
    nein

    Wo/Warum?
    -

    Wat fährst du?
    fiesta mk4
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #12
    Ich hab überhaupt keine Angst, dass mein Auto nicht anspringt. Das ist nur einmal passiert als ich ewig das Licht angelassen hatte und ansonsten springt er immer direkt an. Um ehrlich zu sein erwarte ich das auch.
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #13
    -----
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    12 August 2006
    #14
    Machst du witze? Mit einem Renault ist das Routine. :zwinker:
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2006
    #15
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?
    Habe einen Roller^^

    Schon mal passiert?
    Ja klar

    Wo/Warum?
    Wenn er lange nicht gelaufen ist,aber Angst hab ich davor nicht,wofür gibts den Kick-Starter??

    Wat fährst du?
    Kymco ZX Fever
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #16
    Also "Angst" hab ich davor nicht -> wenns mal passiert, passiert es eben!

    Mir ist mein Auto (Peugeot 206, Sport) est einmal nicht angesprungen und das war zu Hause in der Garage -> Batterie war leer.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    14 August 2006
    #17
    Nö, bislang waren meine Autos immer zuverlässig und haben mich nicht im Stich gelassen, obwohl es sehr alte Autos waren.

    Vorher nen Nissan Sunny, jetzt nen Vectra A.

    Gruss
    AleX
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    16 August 2006
    #18
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?
    nein, das Auto erst 5 Jahre alt und war noch nie in der Werkstatt (außer Inspektion), warum sollte es da plötzlich anfangen zu streiken? außerdem arbeite ich bei VW und sollte also auch Vertrauen in die Marke haben :zwinker:

    Schon mal passiert?
    mit meinem jetzigen Auto nicht, aber mit meinem alten Auto

    Wo/Warum?
    an den unmöglichsten Orten, die Tankanzeige war kaputt und ich hab nie auf den Tacho geachtet, wie viel ich schon gefahren bin...

    Wat fährst du?
    VW Polo Variant
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #19
    Hast du Angst dass dein Auto mal nicht anspringt? Warum?
    Nö hab ich nich!

    Schon mal passiert?
    Der is immer angesprungen ohne Probleme - auch bei fast -20°C.

    Wat fährst du?
    Opel Astra G BJ 1998
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    17 August 2006
    #20

    hehe
    das kenn ich gut,
    nur bei mir war´s ne Honda
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste