Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst, dass der Partner ne andere hat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole1980, 9 Mai 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe gestern zusammen mit meinem Schatz seinen Geb.tag gefeiert und es alles traumhaft schön. Aber wirklich alles.

    Aber....

    als ich heute morgen in sein Bad ging, um meinen Blutzucker zu messen, fiel mir auf, dass ich kein Pflaster mehr habe. Also guckte ich bei ihm im Bad nach, da ich wusste, das er da irgendwo Pflaster hat.

    Als ich eine Schublade öffnete, fand ich folgendes:

    Abdeckstift, rotes Glitzer Make-up und Glitzer Spray für die Haare.

    Was würdet Ihr denken:cry:
     
    #1
    Nicole1980, 9 Mai 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    reste von karneval? :ratlos:

    erstmal gilt die unschuldsvermutung. :zwinker:

    ich würde ihn halt später mal fragen wo das zeugs her kommt.
     
    #2
    User 38494, 9 Mai 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Aber rotes Glitzer Make-up für nen Mann?Mmmhhh....obwohl er heute morgen meinte, dass er nur mich von ganzem Herzen lieben würde.


    Da er mich aber schon mal betrogen hat, habe ich nun natürlich Angst:cry:
     
    #3
    Nicole1980, 9 Mai 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Normalerweise würd ich auch sagen, erstmal von harmlosen Sachenb ausgehen.

    Da er dich aber schonmal betrogen hat, würde ich an deiner Stelle auch misstrauisch werden.

    Frag ihn doch, wo das Zeug herkommt.
     
    #4
    Larissa333, 9 Mai 2007
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das mache ich auch gleich....er merkte mir vorhin schon an, dass irgend etwas nicht stimmt.


    Ich habe vor ca.1 Jahr auch durch Zufall einen Lippenstift von seiner Ex in seinem Bad gefunden....
     
    #5
    Nicole1980, 9 Mai 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, zuerst hätte ich auch gedacht, dass das einfach von Karneval ist.
    Da er Dich aber schon mal betrogen hat, hätte ich auch zweifel.
    Frag ihn einfach wem das gehört. Mach ihm aber keine Vorwürfe, geh das ganze ruhig an. Es kann wirklich etwas harmloses sein.
     
    #6
    Klinchen, 9 Mai 2007
  7. ....
     
    #7
    Sklaventreiber, 9 Mai 2007
  8. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    oh je,

    da würd ich mir auch gedanken machen...

    nur verstehe ich nicht, wie man das zeug von der ex oder sogar der geliebten bei sich behalten kann... ich meine, irgendwann macht man ja auch sauber und dann schmeiss ich das zeug weg...
    es ist schon wirklich komisch. ich denke du wirst an seinen augen, an dem gesichtsausdruck herausfinden, ob deine befürchtungen begründet sind oder nicht...

    wenn er ne andere hat, dann ist er selten dämlich... tut mir leid!!

    natürlich hoffe ich es nicht für dich!!

    lg

    ruessel
     
    #8
    rüsseltier, 9 Mai 2007
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin total fertig....könnte so :cry:
     
    #9
    Nicole1980, 9 Mai 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du arme... ich hoff mal für dich dass deine befürchtungen nciht der wahrheit entsprechen...

    hast du ihn shcon gefragt??
     
    #10
    keenacat, 9 Mai 2007
  11. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, wir werden später noch mal telefonieren. Er wollte ja heute morgen unbedingt mit mir reden, aber ich konnte es komischerweise nicht. Obwohl ich wollte.
     
    #11
    Nicole1980, 9 Mai 2007
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :smile:
     
    #12
    User 66223, 9 Mai 2007
  13. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe ihm grad mal ne Mail geschickt....er sagt mir immer, dass er nur mich liebt und das es keine andere gibt.Aber wieso hat er dann so was bei sich zu Hause?
     
    #13
    Nicole1980, 9 Mai 2007
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Jetzt warte erst mal ab, was er dazu zu sagen hat. Vl. ist es ja wirklich ganz harmlos. Einen Abdeckstift hat mein Freund zB auch :zwinker: Und wegen dem Glitzer Make-Up, das kann ja wirklich von Fasching (Karneval) sein.
    Und wenn er wirklich eine andere hat, wird er ja wohl nicht so blöd sein und ihre (?) Sachen in seinem Badezimmer rumliegen lassen, oder? :ratlos:
     
    #14
    User 30735, 9 Mai 2007
  15. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    eigentlich stimme ich dir zu manhattan...

    nur wissen wir nicht wie oft sie bei ihrem freund ist...

    er wäre wirklich äusserst dämlich, wenn es so wäre...

    ich hätte die mail nicht geschrieben, auch würde ich es nicht per telefon regeln... du bekommst einfach nicht die unmittelbare reaktion mit und bei einem gespräch hat er auch nicht die möglichkeit sich stunden zeit sich eine erklärung einfallen zu lassen...

    wart seine antwort ab und rede trotzdem noch mal persönlich mit ihm
     
    #15
    rüsseltier, 9 Mai 2007
  16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Er kommt aus Düsseldorf...und wer hier aus NRW kommt, weiss das in Düsseldorf und Köln immer unheimlich viel los ist:zwinker:


    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, denn er sagt immer, dass er noch nie so glücklich war wie mit mir und er ist froh, dass er von seiner Ex getrennt ist.Es war die Hölle...
     
    #16
    Nicole1980, 9 Mai 2007
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also ich hätte da beim besten Willen nicht daran gedacht, dass das Zeug von einer anderen sein könnte.
    Abdeckstifte können Männer genau so gut brauchen.
    Und so Glitzerzeug ist doch sowieso für Fasching gedacht, oder?
    Oder verwenden manche Mädels sowas auch im Alltag?

    Es ist klar, dass du etwas misstrauischer bist aufgrund eurer Vorgeschichte.
    Aber wie gesagt: Die Sachen, die du gefunden hast, deuten meiner Meinung nach nicht darauf hin, dass er eine andere hat.
     
    #17
    Sunflower84, 9 Mai 2007
  18. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange seid Ihr denn zusammen? Bzw. wie lange ist seine letzte Beziehung her?! Vielleicht sind das wirklich noch "Überreste" von damals. Wir Männer sind da recht faul, was das Aufräumen solcher Sachen angeht :engel:
     
    #18
    hart&ehrlich, 9 Mai 2007
  19. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, er war heute morgen wegen meinem Verhalten super durch den Wind und wollte auch später zur Arbeit fahren. Da sein Wagen aber zur Inspektion musste, sind wir dann doch pünktlich los gefahren.Er habe viele Fragezeichen über seinem Kopf und würde sich auch Gedanken machen.

    Er grübelte genau wie ich und meinte, dass wenn ich mit ihm reden würde, dass wir das Problem aus dem Weg schaffen könnten und es ggfs. nur ein Missverständnis ist.

    Der gestrige Abend war wunder wunderschön. Wir haben zusammen seinen Geb.tag gefeiert.Er hat mich zum Essen eingeladen, später bekam er seine Geschenke von mir und er war mehr als sprachlos:schuechte ......und der Rest des Abends war auch einfach traumhaft.....

    Hallo hart&ehrlich

    Wir kennen uns schon relativ lange. Seit 2001.wir sind im August 3 Jahre zusammen.Er hat sich wegen mir von seiner Ex getrennt. Sie hat das sog. Borderline Syndrom und er hat in der Beziehung die Hölle durchlebt. Anfangs war ich sozusagen die Affäre...und aus der Affäre wurde eine ernste Beziehung.
     
    #19
    Nicole1980, 9 Mai 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, MakeUp habe ich auch im Bad, ebenso wie Abdeckstift. Ich verwende das hin und wieder auch "dezent". Nur Glitzermakeup würde ich jetzt wirklich nicht verwenden...:grin: Aber ich hätte jetzt spontan auch auf Karneval getippt...
     
    #20
    User 56700, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Partner andere
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
R33K-0H
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2012
16 Antworten
Annika123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2011
7 Antworten