Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst dass er mich "vergisst"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annybunny, 20 Juli 2005.

  1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich muss leider nächste Woche für 5 Wochen ins ausland. Und nun habe ich total Angst dass meien Beziehung dadurch kaputtgehen könnte. Wir sind erst seit nicht ganz 2 Wochen zusammen und sehen uns immer nur am Wochenende ( also bevor wir richtig zusammen waren, hatten wir uns alle 1-2 Tage getroffen weil er da Ferien hatte). Er weiß es nocht dass ich weggehe, weil ich Schiß hatte, dass wenn ich es ihm früher sage gar nichts mit mir anfängt. Ich werde es ihm heute am Telfon sagen. (Wir können uns leider bis ich weggehe auch nicht mwehr treffen weil er nächstes Wochenende nicht kommen kann, sonst würde ichs ihm persöhnlich sagen.)
    Aber ich habe echt Angst dass wenn ich jetzt nach so kurzer Zeit solange weggehe er mich vergisst oder sich neu verknallt!

    Was denkt ihr? Hatte jemand schonmal sowas ähnliches?
     
    #1
    Annybunny, 20 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich wär nach zwei Wochen noch so verknallt und glücklich das ich wohl damit klarkäme (ich bin aber wohl auch in einer anderen Altersklasse :schuechte ). Das du ihm das heute erst sagst und du nächste Woche schon weg musst ist natürlich alles andere als glücklich, aber wenn er dich wirklich liebt sollte er es wohl verkraften. Toi, toi, toi...
     
    #2
    Chabibi, 20 Juli 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *mal grad in seine Lage versetz*

    Also, wenn ich 2 Wochen mit nem Mädel zusammen bin, wo ich ja in der Regel noch total verknallt bin, wie das ben so ist, wenn man frisch verliebt ist, dann kann ich diese 5 Wochen auch überstehen. Meist will man in so ner Situation ja auch gar keine andere, sondern NUR die eine....

    Was mich allerdings ärgern würde, dass du es mir bewusst verheimlichst... aber Gründe mir ne andere zu suchen wären das alles nicht.

    Also meine Meinung: Mach dir keine Sorgen!

    Wenn er sich dann wirklich ne andere suchen sollte, dann war er nicht der richtige, behaupte ich jetzt mal einfach so! :bandit:
     
    #3
    seppel123, 20 Juli 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Gott 5 Wochen :link:
    Das schafft ihr schon.
    Doof ist nur, dass ihr euch vorher nimmer seht.
    Versuch halt noch ein Treffen hinzukriegen.

    Ansonsten erinner ihn halt an dich - haltet Kontakt!

    Ich muss viel mehr schaffen. Nämlich 100 Tage :geknickt:
     
    #4
    Dreamerin, 20 Juli 2005
  5. ArcticMonkey
    0
    5 Wochen sind ja jetzt auch nicht sooo lang. Und es gibt ja noch eMails, Telefone und Briefe. Also verliert ihr euch in der Zeit ja nicht völlig aus den Augen. Ist doch praktisch nur ein etwas längerer Urlaub.

    Aber dass du ihm das nicht früher gesagt hast, ist natürlich schon etwas unglücklich.
     
    #5
    ArcticMonkey, 20 Juli 2005
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke zwar schon, dass das machbar ist und wohl auch oftmals überhaupt kein Problem darstellt, allerdings sollte man vielleicht berücksichtigen, dass die beiden wohl so um die 15 sind. Ob man da so "frische" Bekanntschaften schon so ernst nimmt, dass man dann 5 Wochen auf jemanden "wartet", ist halt die Frage.

    Ich will niemanden entmutigen, wollte aber auch mal eine andere Sicht der Dinge zeigen.
    Wenn er dich wirklich gern hat, brauchst du dir keine Sorgen machen!
     
    #6
    orbitohnezucker, 20 Juli 2005
  7. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...so sieht es aus... und genau in solchen Situationen kannst Du sehen was und wieviel Ihm an Dir liegt :zwinker:

    ...zudem sind 5 Wochen nicht übermäßig lang und man ist nicht 5 Wochen aus der Welt sondern hat doch immernoch die möglichkeit kontakt zu halten und je nach gegen reaktion zu sagen wie sehr man sich freut sich wieder zu sehen :zwinker: ...Telefon, SmS ...email sei Dank, wobei ich sagen würde ab und an mal Telefonieren ist da Persönlicher :zwinker:
     
    #7
    Léò-81, 20 Juli 2005
  8. vawoka
    Gast
    0
    Ich denke dass das gar nicht mal so schlecht ist - wenn er die 5 Wochen nicht "durchhält" wär er's sowieso nicht wert. Und ansonsten wenn nach deiner Rückkehr noch alles paßt dann ists ja eh ok. Wünsche euch viel Glück!
     
    #8
    vawoka, 20 Juli 2005
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nachdem das mit meine Schatzi alles noch ganz frisch war haben wir uns auch fast 8 Wochen nicht gesehen und wäre er nicht der richtige gewesen hätten wir uns anderwertig verliebt. Wirst nach den Wochen sehen, ob er es Wert war oder nicht. Keine Angst das klappt schon!
     
    #9
    Ichicky, 21 Juli 2005
  10. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    MirCsen, 21 Juli 2005
  11. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er echt richtig in dich verliebt ist, wird er die 5 Wochen warten können. :zwinker:
     
    #11
    miezmiez, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst mich vergisst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test