Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst dass er nicht mehr.. Steht...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yin-Chan, 18 Juni 2006.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Guggs jungs..

    ich weiß das ist nen bisschen albern jetzt, aber ich hab echt angst ^-^

    Mein bester Freund hat mir erzählt dass er schon so manchmal versagt hat wenn er poppen wollte... sein "teil" wollt einfach nicht mehr stehen, und jetzt wo er mir das gesagt hat mach ich mir so sorgen dass er auch nicht mehr kann.. Also mein kleiner Bergarbeiter! Ich weiß dass es total doof ist!!! Aber in letzter Zeit hab ich auch keine lust mehr auf Sex weil ich eben.. schiss habe und der will jetzt einfach nicht mehr aufstehn, oh gooootttttt!!!!!!!!!!

    Das ist so demütigend, ich hab so angst auch mal zu versagen wie mein bester Freund und das macht mich so krank dass ich nun das gefühl hab bald versagen zu müssen wenn ich will, um gottes willeeeen aaaaaaahhhhhhhhhhhh

    Hiöfää, redet mir gut zu oder so ^-^ ich hab schiss!!!!!
     
    #1
    Yin-Chan, 18 Juni 2006
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Jetz mach dir mal kein Kopp. Beruhig dich. Beim erstmal Mal kann sowas scho mal vorkommen. Da is man(n) im Normalfall ja auch aufgeregt.

    Aber bleib mal ganz ruhig und gib dich einfach deinen Gefühlen hin (ja ich weis, ich kann das jetz so einfach dahersagen).

    Aber ich hoff' doch ich hab dich etwas beruhigt.
     
    #2
    Kenshin_01, 18 Juni 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich glaub die wenigsten Frauen würden dich dafür fertig machen - zumindest wenn du in ner Beziehung bist. Wär ja noch schöner, dann würd ihr mir ernsthaft Gedanken um ihre Gefühle machen.

    Also Kopf hoch, so schlimm wäre das auch nicht.
     
    #3
    Cinnamon, 18 Juni 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    je mehr du dir sorgen machst, umso höher ist die wahrscheinlichkeit, dass es genau dazu kommt, vor was du angst hast.

    also schön ruhig bleiben!
     
    #4
    Larissa333, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst mehr Steht
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Test