Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst, dass ich mich verliebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TL989, 7 September 2006.

  1. TL989
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Guten Abend!

    Ich hab da ein Problem und zwar habe ich eine gute ("normale") Freundin.
    Wir kennen uns recht gut und unternehmen oft was miteinander.
    Allerdings fühle ich mich immer sehr stark von ihr angezogen, sodass ich sie küssen und ihr Nahe sein wil etc.....
    Nun fürchte ich, dass ich mich in sie verlieben könnte, was sehr schlimm wäre weil:
    1.Sie hat schon einen Freund
    2.Bin ich wahrscheinlich nicht ihr Typ
    Ich habe mir schon überlegt, vorerst mal etwas Abstand von ihr zu nehmen, aber ich weiß nicht ob meine Angst berechtigt ist, da es ja genauso gut an der Pubertät liegen kann...
    Glaubt ihr, dass ich mich in sie verlieben werde?
    Hattet ihr auch mal so ähnlich gefühlt?

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
    TL989, 7 September 2006
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Hm mit der Pubertät sprichst du da ein gutes Thema an.
    Vielleicht fühlst du dich auch nur sexuell bzw körperlich zu ihr hingezogen oder zu einigen Mädchen allgemein? Einfach vom Natur-Trieb aus.
    Ich kann dir leider keinen richtigen Tipp geben. mach einfach so weiter wie es ist und beobachte dich (aber nicht zu stark!)^^
     
    #2
    PeterLicht, 7 September 2006
  3. TL989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single

    Danke erstmal für deine sehr hilfreiche Antwort! :smile:
    Ich finde es einfach komisch, weil ich mich zu keinem anderem Mädchen so angezogen fühle wie von ihr!
     
    #3
    TL989, 7 September 2006
  4. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Vielleicht liegt es daran, dass es das einzige Mädchen ist mit dem du momentan "näheren" Kontakt hast?
    Noch etwas wichtiges: Wie alt bist du?
     
    #4
    PeterLicht, 7 September 2006
  5. TL989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single

    Ja, das kann schon sein, weil ich mich relativ oft mit ihr treffe..mit anderen Mädchen treffe ich mich auch, aber halt nicht so oft wie mit ihr..
    Ich bin 16
     
    #5
    TL989, 7 September 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kenn ich...hab auch ne super nette und super liebe Freundin (nicht Partnerin), die is sowas von lieb, da muss man echt aufpassen, dass man sich nich verliebt, es gab aber bei mir auch Zeiten, da wollt ich mehr von ihr...sie hat sich oftmals angelehnt und hat sich streicheln lassen, da war es echt nich leicht, Herr der Gefühle zu bleiben...


    Aber jetz is dass ja zum Glück vorbei, wir haben beide jemanden gefunden...ich meine zwei süßen Frauen, und die ganze Kleine is soooo süß :herz: :herz: :herz:
     
    #6
    BamBam026, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst mich verliebe
2.QueenOfHops14/15
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2015
1 Antworten
loveyounow
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
6 Antworten
MadameOktober
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2012
4 Antworten