Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    30 September 2008
    #1

    Angst, dass ihm Geschenk nicht gefällt...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Sonntag 3 Monate mit meinem Freund zusammen :smile: Und ich studiere seid 3 Tagen in der Nachbarstadt und wir sehen uns jetzt nur noch am Wochenende.
    Er hat mir beim Umzug viel geholfen und ich habe von ihm schon so zwischendurch ne süße Dose bekommen und so.
    Ich wollte ihm jetzt gerne so ne Box schenken, habe sie weiss angemalt mit 2 roten Herzen und auf den Deckel Ich liebe Dich geschrieben. Auf den Boden der Box habe ich Ich vermiss dich geschrieben.
    In die Box habe ich ne Schachtel Gummiherzen mit der Aufschrieft für jemand ganz besonders lieben getan und ein Foto von mir. Aussadem ncoh ne Schutzengelkarte von Sheepworld gepackt und ich tue da noch Ferrero küsschen rein so als Kussvorrat. Dazu wollte ich noch etwas schreiben und ihm das am Wochenende schenken.

    Ich weiss aber nicht wie ich ihm das geben soll udn vorallem habe ich Angst das es ihm nicht gefällt.:ratlos:

    Was meint ihr denn so dazu?
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2008
    #2
    Ich finde die Idee total süß und die Gefahr das dem Partner das nicht gefällt besteht ja fast immer. Aber du hast an ihn gedacht und ihm eine kleine und sehr liebenswerte Aufmerksamkeit gemacht, kann mir nicht vorstellen das er sich darüber nicht freunen würde.
    Schließlich zählt ja der Gedanke :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #3
    Genau! Deshalb würde ich an Deine Stelle keine Bedenken haben:smile:
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    30 September 2008
    #4
    Warum sollte ihm das nicht gefallen, schließlich ist es von dir.

    Mir könnte meine Freundin alles schenken. Auch ein paar pinke hochhakige schuhe. ich würd sie zwar nicht anziehen, mich aber wahnsinnig freuen :grin:

    und deine idee ist wirkich gut.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #5
    naja, denkst du denn, dass er sich über etwas romantisch-kitschiges freuen würde? du müsstest ihn doch in der richtung etwas einschätzen können, ob er der typ dafür ist oder nicht. und wenn ja, dann ist doch alles prima :smile:
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    30 September 2008
    #6
    Ich finde deine Idee sehr gut, also ich würde mich freuen :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 September 2008
    #7
    Ich finde das eigentlich weder übermässig romantisch oder kitschig, sondern einfach nur nett :zwinker:
    Warum sollte es ihm nicht gefallen. Ich sehe das wie der Mann im Mond...wenn er Dich liebt, wird ihm alles gefallen was von Herzen kommt.

    Off-Topic:
    Ausserdem liebe ich Ferrero Küsschen :tongue:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #8
    naja, ansichtssache ;-) ich wollte das damit aber nicht kritisieren!

    mein freund würde mich wohl angucken wie ein auto und fragen, was er damit soll... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste