Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst, dass meine freundin schwanger ist

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von backdown, 27 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    letztens hab ich mich mit meiner freundinn verabredet. als ich von der schule heimkam, holte ich mir einen runter und waschte mir danach auch die hände (das war so um 2). und so ca. um 5-6 uhr knutschten ich und meine freundinn heftig rum. nach einiger zeit, streichelte ich sie an ihrer vagina ( nicht gefingert sondern nur gestreichelt).aber davor hab ich mir mindestens noch 2 mal die hände gewaschen. aber irgendwie werde ich die angst nicht los dass sie davon schwanger sein könnte. seit tagen geht mir das nicht mehr aus dem kopf. ich habe schon oft gelesen, dass spermien schnell an der luft absterben und immer wasser erst recht, aber manche behaupten auch das gegenteil, und jetzt hab ich total angst und bin verunsichert. könnt ihr mir bitte helfen es ist wirklich dringen, denn ich kann keine nacht mehr schlafen.

    danke

    ps: und das blöde ist, sie hat in letzter zeit auch oft bauchweh, und ist oft müde.
     
    #1
    backdown, 27 Juli 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sie kann nicht schwanger sein.

    Deine Spermien an den Händen waren langst abgestorben, da sie an der Luft keine 5 Sekunden überleben.

    Ist nicht böse gemeint, aber ich würde mich in Sachen Aufklärung etwas eingehender informieren.
     
    #2
    Viktoria, 27 Juli 2006
  3. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    bist du dir da absolut sicher? denn ich hab schon so oft gelesen dass spermien an der luft 24 stunden überleben können?
     
    #3
    backdown, 27 Juli 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, davon kann sie nciht schnwager geworen sein.
    Nimm's mir nicht übel, aber wenn man so leicht Panik schiebt und so wenig Kenntnisse über die biologischen Vorgänge hat, dann ist man vielleicht noch nicht ganz reif genug für Sex ... ?
     
    #4
    Ginny, 27 Juli 2006
  5. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kenne mich normalerweise schon gut aus aber in einer solchen situation kann man ja nie vorischtig genug sein. da frag ich lieber 10 mal nach.
     
    #5
    backdown, 27 Juli 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Richtig!

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 27 Juli 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ein Scherz, oder?

    Also es ist unmöglich dass deine Freundin unter diesen Umständen schwanger geworden ist.

    Ich kann mich da den anderen nur anschließen, lass dich ordentlich aufklären und dann kannst es nochmal mit Sex versuchen.
     
    #7
    Toffi, 27 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    leute, sonst beklagt ihr euch, wenn leute unvorsichtig sind und leichtsinnig, und hier kriegt er gleich vorträge zu hören, weil er nachfragt? seid mal etwas gnädiger. :zwinker:

    also: es ist ganz sicher nicht möglich, dass deine freundin durch die spermareste vom selbstbefriedigen stunden vorher schwanger wird.

    allein durchs händewaschen sind die spermareste eh hinfort. und selbst wenn du dir nicht brav die hände gewaschen hättest, hätte nix mehr passieren können, an der luft sind spermien nur sehr sehr kurz überlebensfähig.

    anders siehts im körper der frau aus, da können spermien schon länger aushalten - so kann ne frau schwanger werden, wenn sie sex hatte und der eisprung erst danach erfolgt.
     
    #8
    User 20976, 27 Juli 2006
  9. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    danke @ mosquito endlich mal wer der zu mir hält.
    danke nochmal
     
    #9
    backdown, 27 Juli 2006
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Find es auch gut, dass Du so vorsichtig bist - mach das bitte auch in Zukunft weiter so.

    Wenn es wirklich exakt so war, wie von Dir beschrieben, dann ist Deine Freundin davon nicht schwanger geworden.
    Also keine Sorge! :smile:

    P.S: ich weiss, das ist schon irgendwie blöd, wenn man sich solche Gedanken macht und dann auch noch so Sachen wie die Übelkeit bei ihr etc dazukommen.
    Also am besten immer überlegt handeln, auch wenn's unromantisch ist, dann kann Euch kein Ausrutscher in Richtung Baby passieren :zwinker:
     
    #10
    User 63483, 27 Juli 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das bestimmt nicht.

    Kannst ganz beruhigt sein.

    Davon kann sie garantiert nicht schwanger sein. :zwinker:
     
    #11
    *lupus*, 27 Juli 2006
  12. Nina19
    Nina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, sie kann nicht schwanger sein! da bin ich mir sehr sicher!:smile:
     
    #12
    Nina19, 27 Juli 2006
  13. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    danke leute ihr habt mir echt sehr geholfen
     
    #13
    backdown, 27 Juli 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    jetzt gibts wenigstens keine schlaflosen nächte mehr :-D
     
    #14
    starshine85, 27 Juli 2006
  15. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    nur das was mich noch verunsichert sie hat in letzter zeit oft bauchweh und ist oft müde. können das anzeichen einer schwangerschaft sein? ich muss mir da wirklich 100 %ig sicher sein ich hab echt eine solche scheiss angst.
     
    #15
    backdown, 27 Juli 2006
  16. slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn außer dem was du beschrieben hast nix mehr warist sie nicht schwanger. die müdigkeit kann ja ganz andere gründe haben z.b. die hitze gerade...
     
    #16
    slicky88, 27 Juli 2006
  17. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja aber warum hat sie dann so oft bauchweh. ab wann treten anzeichen einer schwangerschaft überhaupt auf?
     
    #17
    backdown, 27 Juli 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das dauert normalerweise ein paar Wochen, wenn es überhaupt passiert, das ist nämlich bei jeder Frau anders. Herrje, hier im Thread hat dir jetzt sogar eine Ärztin (Lupus) versichert, dass nichts passiert sein kann. ;-) Lass dich nicht verrückt machen, falls du solche Infos irgendwo anders aufgeschnappt hast, es wird eine Menge Scheiß über Verhütung und Schwangerschaft geschrieben und erzählt. Wenn du ganz sicher sein sillst, stöber mal in medizinischen Büchern in der BIbliothek. Das Bauchweh kann von allem Möglichen kommen.
     
    #18
    Ginny, 27 Juli 2006
  19. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ist lupus echt eine ärtztin? es tut mir lied das sich euch mit meinen fragen geplagt habe aber ich hatte echt eine solche angst seit tagen stöbere ich im internet und versuche informationen darüber rauszufinden. sry an euch es tut mir leid aber ich war echt verzeweifelt.
     
    #19
    backdown, 27 Juli 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, lupus ist ärztin im wahren leben und wird sich/hat sich auf gynäkologie spezialisiert (wie weit genau sie mit dem facharzt ist, weiß ich nicht).


    mach dir keine gedanken, du bist halt verunsichert. bauchweh kann auch von anderen dingen kommen. es reicht schon, wenn sie sich zum beispiel nen kopp drum macht, ob sie vielleicht schwanger ist - und schwupp hat sie entsprechende anzeichen.

    wenn außer der sache mit dem streicheln stunden nach dem selbstbefriedigen keine sexuellen aktivitäten stattfanden, die sperma "beinhalteten", dann ist definitiv alles okay.

    wenn sie sich sorgen macht, dann sollte deine freundin einfach mal zum arzt gehen und die bauchschmerzen erwähnen.

    wie habt ihr denn vor zu verhüten? falls ihr demnächst mehr vorhabt als streicheln etc.?

    schon mal mit kondomen üben und informieren, was es alles für möglichkeiten gibt, um eine schwangerschaft zu verhindern...
     
    #20
    User 20976, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst freundin schwanger
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten
justint
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2013
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.