Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst, dass meine Freundin schwanger ist!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hosch84, 19 September 2005.

  1. Hosch84
    Gast
    0
    Hey @ all!

    Ich (21) hab da ein Problem und zwar hab ich angst davor, dass meine Freundin (17) schwanger ist! und zwar ist es so, dass wir eigentlich bisher immer nur einseitig mit Kondom verhütet haben. Zwar bin ich mir sicher das wir sehr vorsichtig waren und das auch kein Kondom auf anhieb nach dem Sex kaputt war. Meine Freundin hatte Ihre letzten Tage vom 17-22.08 nun ist es der 19.09 und ich bin mir nicht sicher,ob das noch im normalen Bereich ist, deshalb wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen!

    Und bitte sagt jetzt nicht, kauft euch einen schwangerschaftstest oder geht zum FA, da ich das als nächstes er ins Auge fasse, da sie ja wirklich noch nicht viel drüber ist.

    Würd mich über Antworten freuen!

    Danke euch vorab

    Liebe Grüße
     
    #1
    Hosch84, 19 September 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lang ist denn normalerweise ihr Zyklus so im Durchschnitt?

    Also die Zeit vom ersten Tag der Regel bis zum nächsten 1. Tag der Regel?
     
    #2
    *lupus*, 19 September 2005
  3. Hosch84
    Gast
    0
    meist bekommt sie ihre tage so monatlich zwischen dem 16-18 eines jeden Monats!
     
    #3
    Hosch84, 19 September 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also als ich die Pille noch nicht genommen hab haben meine tage auch gemacht was sie wollten :zwinker:
    Zudem hatte ich anstatt eines 4 wöchigen einen 5-wöchigen zyklus.
    Der Körper deiner Freundin zählt nicht nach ob ein monat 30 oder 31 oder vielleicht nur 28 tage hat.
    Ich denke bisher ist alles im normalen bereich.
     
    #4
    Sweetlana, 19 September 2005
  5. Hosch84
    Gast
    0
    Danke erstmal für eure Einträge.

    meint ihr wirklich`? Naja werde wohl oder übel abwarten müssen die nächsten tage! Ab wann muss man sich sorgen machen??
     
    #5
    Hosch84, 19 September 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es kommt drauf an. Die Tage lassen sich sehr leicht beeinflussen. Wenn sie gestresst ist, sich wegen der ausbleibenden Regel extreme Sorgen macht oder ähnliches, kann es sein dass die ganze Sache etwas länger auf sich warten lässt.
    Der Körper kann da sehr empfindlich reagieren.
    Ansonsten würd ich sagen ab einer Woche drüber!
     
    #6
    Sweetlana, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Freundin schwanger
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten
justint
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2013
10 Antworten