Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst dass sie schwanger ist

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von -Sha0lin-, 30 Januar 2003.

  1. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr

    Also hmm ich weiss gar nicht richtig wie ich anfangen soll...
    Ich probiers einfach mal:

    Also ich war gestern bei meiner Freundin und als wir alleine auf ihrem Zimmer waren, kahm uns die Idee ob wirs net zusammen machen wolle. Also wir uns für JA entschieden hatten ging es los, abr leider is mir was peinliches passiert... ich hab keinen hochgekriegt *schaem* das lag allerdings net an ihr sondern weil ich zu aufgeregt war. Wir haben alles mögliche probiert das ich ein hochkriege, aba es ging net. Mir kahm dann die Idee dass ich sie fingern könnte damit ich spitz werde und ev. einen hochkriege, das hab ich dann auch getan. Jetzt hab ich angst dass ich ev. Spermien an meinem Finger hatte und dass sie jetzt schwanger ist, kann das sein?
    Als wir auf dem Bett lagen und über das geredet hatten hatte ich die ganze zeit übr einen Steifen und ich hab auch gespürt das schon bissl Sperma rausgekommen ist, also als ich die hose anhatte. Wass wenn ich beim Kondom anziehen mit dem Finger den ich ihr später geschoben habe an die Spermian gekommen bin? Ich habe total schiss!
    Sie hatt auch mein Glied berührt als ich noch kein Kondom anhatte und ist mit ihrer Hand (da ev. Spermian dranwaren) ihre Vagina verührt, kann das schon reichen um schwanger zu werden oder müsste sie ihrer finger in sich drin gehabt haben um schwanger zu werden??

    Hoff mir kann jemand helfen

    Sorry das es so lange geworden ist und sorry für mein ev. schlechtes Deutsch, bin total nervös, hab voll schiss!

    Vielen Dank im Vorraus
    greetz -Sha0lin-
     
    #1
    -Sha0lin-, 30 Januar 2003
  2. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...möglich wäre es schon, aber ich denk das ist unwahrscheinlich. Frauen sind nur 24 Std. fruchtbar im Monat, und dass du ausgerechnet den Tag erwischt hast glaub ich kaum. Wie alt ist sie denn? Sonst frag sie doch ob sie die Pille nehmen würde, dann ist diese Gefahr aus der Welt.
     
    #2
    Joschi, 30 Januar 2003
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    selbst wenn das so ist (weiß das jetzt gar nicht so genau *schäm*) solltest du nicht die lebensdauer der spermien vergessen

    für dieses mal hilft das auch nicht mehr und so ein schock reicht, den selben fehler macht man meißt nicht so schnell wieder

    @shaolin
    ich halte es aber auch für sehr unwahrscheinlich. eine theoretische möglichkeit besteht zwar schon, wenn du spermien an den fingern hattest, aber wie gesagt, ich denke es ist sehr unwahrscheinlich
     
    #3
    daedalus, 30 Januar 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würds auch für unwahrscheinlich halten, da Du Dir ja nicht mal sicher bist, ob überhaupt was am Finger war. Natürlich könnte man die Wahrscheinlichkeit besser beurteilen, wenn man wüßte, an welchem Zyklustag Deine Freundin sich befunden hat. (klingt irgendwie komisch, oder? Sagt man das so? Befunden hat? ach egal, ihr wißt was ich meine...)

    Aber das ist echt genau der Grund, weshalb es mit Pille einfach 1000mal mehr Spaß macht...
     
    #4
    BJ, 30 Januar 2003
  5. snot
    Gast
    0
    das fällt wohl in die sparte "kann ich vom küssen kinder kriegen?"

    theoretisch is alles möglich.
    dass es äußerst unwahrscheinlich ist, wurde ja schon gesagt.

    mich ärgert allerdings, daß es anscheinend alle paar monate hier im forum welcher eurer sorte gibt, die erstmal nicht über konsequenzen nachdenken und sich nachher mörderisch anscheissen.

    KÖNNT IHR NICHT VORHER ÜBERLEGEN?
    *grummel*
    den kick habt ihr jedenfalls verdient
     
    #5
    snot, 30 Januar 2003
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich denke dass es ziemlich unwahrscheinlich ist...aber sie sollte am besten die pille nehmen, damit ihr nicht nohcmal so ungewissheiten habt. ich hab mir damals auch immer um alles mögliche gedanken gemacht, als ich die pille bekommen hab wurde es besser. da ist man gleich viel entspannter.
     
    #6
    Chocolate, 3 Februar 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin:

    Sorry, aber das musste sein....

    @thema also wie schon gesagt, es ist wirklich seeeehr unwahrscheinlich! und um ganz sicher zu sein, rechnet doch einfach mal aus, wie BJ schon gesagt hat, ob es grad zu der Zeit ihres Eisprungs war oda nicht!

    Aber ich muss sagen, mir gings auch früher so, als ich die Pille noch nicht genommen hab! Da hab ich mir auch immer übelst Gedanken wegen jedem Scheiß gemacht!
    Aber immer erst danach...denn dabei dachte ich immer ich mach nichts falsch und so....aber dann bin ich imma in Panik verfallen!
    Deswegen ist die Pille ne echte Erleichterung! :gluecklic
     
    #7
    SuesseKleine1603, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst schwanger
mariakk
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 November 2013
1 Antworten
Cats
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 März 2005
41 Antworten
Test