Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    16 November 2005
    #1

    Angst davor, meine Freundin auf Petting und Sex anzusprechen

    Hallo allerseits,

    Ich habe noch keine erfahrungen gemacht und habe ein großes Problem:
    Ich bin schon lange Zeit mit meiner Freundin zusammen und will auch mit ihr schlafen. Ich habe sie auch schon drauf angesprochen, aber sie sat, sie wolle noch warten.
    Ich habe jetzt Angst davor, sie noch mal zu fragen.
    Auch traue ich mich nicht, sie auf Petting anzusprechen.

    Wenn ihr Rat wisst, antwortet mir bitte, ich bin zielmich verzweifelt.
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    16 November 2005
    #2
    Wie muss ich mir das vorstellen?

    - Hey Schatz ich hab mal lust mit dir Petting zu machen? -

    Naja also ich finde man muss sowas nicht direkt ansprechen. Sowas geplantes ist immer doof. Kuschelt einfach und das weitere ergibt sich und wenn sie sich wohl fühlt in deinen Armen, will sie vllt auch mal mehr.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #3
    wie alt seid ihr zwei denn? was heißt "lange zusammen"? was macht ihr bislang: küsst ihr euch?

    "ansprechen" find ich auch komisch. falls ihr schon kuschelt, dann eben weitergehen, langsam vortasten...und wenn du da unsicher wirst, eben sagen "ich würd dich gern unterm shirt streicheln, darf ich?" oder so.

    hat sie gesagt, warum sie mit sex noch warten will? außerdem...naja, wenn ihr bislang nix körperliches macht, dann finde ich die direkte frage nach sex auch seltsam oder sagen wir mal...verführt. für mich kommt vorm sex eben kuscheln, fummeln, ...aber "gefragt" hab ich danach nicht, sondern wir haben das halt getan.
     
  • Andrew007
    Gast
    0
    16 November 2005
    #4
    Hatte auch erst Angst davor darüber zu sprechen aber ich habs dann mal gemacht und sie hat mir gesagt sie wollte mich auch shcon mal drauf ansprechen!
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    16 November 2005
    #5
    Also ich habe sie schon mal an den Brüsten gestreichelt und das fand sie auch toll.
    Aber weiter war noch nix, da hat se immer abgeblockt.
    Und ich weiß eben nicht, ob ich sie darauf ansprechen soll, bzw. habe ich Angst, wenn ichs wieder versuche und sie wieder abblockt. Dann kommt es vielleicht rüber, als wenn es mir nur darauf ankäme :geknickt:

    Wir sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen und weiter als sehr schönes küssen :gluecklic ist eben noch nich passiert?!?!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #6
    und wie alt seid ihr beide jeweils nun?
    warum traust du dich nicht, sie anzusprechen? ihr kennt euch ja immerhin eine ganze weile. ist sie irgendwie religiös oder so? wie ist sie sonst? schüchtern?

    mit so wenig informationen fällt es schwer, tips zu geben. also erzähl mal mehr über euch und eure beziehung. und antworte auf die fragen...auch hilfreich.

    denn so kann man nur sagen "überwind dich halt und red mit ihr".

    also: hat sie gesagt, WARUM sie mit sex noch warten will?
    irgendwas dazu gesagt, warum sie abblockt? hat sie GESAGT, dass sie das streicheln der brüste schön findet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste