Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst davor, meine Freundin auf Petting und Sex anzusprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy_sp, 16 November 2005.

1. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Hallo allerseits,

Ich habe noch keine erfahrungen gemacht und habe ein großes Problem:
    Ich bin schon lange Zeit mit meiner Freundin zusammen und will auch mit ihr schlafen. Ich habe sie auch schon drauf angesprochen, aber sie sat, sie wolle noch warten.
    Ich habe jetzt Angst davor, sie noch mal zu fragen.
    Auch traue ich mich nicht, sie auf Petting anzusprechen.

Wenn ihr Rat wisst, antwortet mir bitte, ich bin zielmich verzweifelt.

snoopy_sp, 16 November 2005
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Wie muss ich mir das vorstellen?

- Hey Schatz ich hab mal lust mit dir Petting zu machen? -

Naja also ich finde man muss sowas nicht direkt ansprechen. Sowas geplantes ist immer doof. Kuschelt einfach und das weitere ergibt sich und wenn sie sich wohl fühlt in deinen Armen, will sie vllt auch mal mehr.

olli.de, 16 November 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr zwei denn? was heißt "lange zusammen"? was macht ihr bislang: küsst ihr euch?

"ansprechen" find ich auch komisch. falls ihr schon kuschelt, dann eben weitergehen, langsam vortasten...und wenn du da unsicher wirst, eben sagen "ich würd dich gern unterm shirt streicheln, darf ich?" oder so.